Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kann man einen Blutschwamm tätowieren?

Kann man einen Blutschwamm tätowieren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kann man einen Blutschwamm tätowieren?

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von emilyX vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

Ich habe nen ziemlich Großen Blutschwamm am Bizeps – der Arm soll voll werden aber ich weiß nciht ob man den Blutschwamm übertätowieren kann.

Wäre toll wenn jemand was weiß

Mi

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

ich nehme an Du meinst die überreste eines Blutschwamms, also die Narbe – hab ich auch am Oberarm, aber noch nie dran gedacht dass das mal problematisch werden könnte.

ich nehme an, das ist das selbe wie sonst auch bei Narbengewebe – geht, aber muss jemand Erfahrung haben mit …

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

Nein – ich meine Schon einen richtigen Blutschwamm – immernoch da, keine Narbe oder ähnliches

Beule am arm mit dünner haut drüber – wollte ihn mir nie entfernen lassen – ist aber für mein sleeve hinderlich da ich nciht weiß was passieren kann

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

sollteste vieleicht ma nen inker fragen logischerweise!!!

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

warum denken eigentlich alle immer das man zu blöd dazu wäre…

natürlich hab ich den scon gefragt.

der hat noch niemandem drüber tätowiert deshalb konnte er mir nichts sagen, ich solle besser mich mal umhören ob das schon jemandem gemacht wurde.

der inker ist schließlich kein arzt und muss sowas nicht wissen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

KleenePunkiMi schrieb:

> der inker ist schließlich kein arzt und muss sowas nicht wissen.

womit du dich schon selber auf ^^^^^die richtige fährte lotst hast

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

wenn niemand hier ist der nen blutschwamm hat und sich tätowieren lassen hat werde ich wohl auch zum arzt gehen^^ aber hätte ja sein können das das schnmal jemand hatte und mir deshalb berichten kann

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

oh, sorry … ist ja interessant. ich wusste nicht, dass es das gibt … steht überall dass sich blutschwämmchen für gewöhnlich innerhalb der ersten 10 lebensjahre von selbst zurückbilden und verschwinden … wieder was gelernt :).

ich bin gespannt was der Arzt sagt … ansonsten würde ich wohl „vorsichtig probestechen“.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Entweder den Blutschwamm entfernen lassen, den anderen Arm nehmen oder beim Arzt fragen. Mit „einfach probestechen“ wär ich mehr als vorsichtig! Zwei von meinen Geschwistern hatten auch seit Kindheit jeweils ein Blutschwämmchen auf der Brust und so im Teeni-Alter ist der auch bei beiden von alleine verschwunden, nur ´nen kleinen Umriss sieht man noch.

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

das schon, aber das is halt immernoch die dünne haut da drauf^^

ausprobieren tu ichs auch sicher nicht.. viel zu gefährlich.

dann werd ich wohl nächste woche mal zum arzt stiefeln 🙂
    danke trotzdem für eure antworten^^

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv