Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kann man Knorpel soweit dehnen?

Kann man Knorpel soweit dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kann man Knorpel soweit dehnen?

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

So,hab da mal eine Frage und zwar bin ich seit längerem dabei meine inner conchs zu dehnen.Bin jetzt bei 3,2mm und habe nach jedem Dehnschritt etwa 3-5 Monate Pause gemacht,weil ich dann erstmal bedient war (Knorpel dehnen ist ja bekanntlich mehr als fies).
    Mein Endziel wären eigentlich 8-10mm,aber geht das überhaupt mit Dehnen oder MUSS man das punchen lassen?!
    Kenne mich eigentlich mit dem Dehnen gut aus und hab schon so einiges gedehnt,aber die Frage beschäftigt mich gerade so.

Ps: Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und danke für Antworten;-)

Anonym
    Gast
    @

bin grad bei der gleichen grö??e, will aber nur noch auf 4mm. ich stells mir aber schwer vor weil bei der grö??e wird der knorpel ja extrem zusammen gequetscht und das ganze verdrängte material muss ja auch irgendwo hin.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eben,deshalb stellt sich mir ja auch die Frage.Der verdrängte Knorpel wird ja nicht einfach so verschwinden.Will unbedingt auf 8-10mm,aber ich denke ohne punchen wird das wohl nix…menno…und das,wo ich doch so ein Dehn-Fan bin 🙁

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Und wenn du nur ein „bisschen“ wegpuchen lässt und den rest dann noch dehnst?
    Ich hab ja nich wirklich Ahnung davon aber die Frage am grad bei mir auf.

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube da müssen wir dann wohl mal zusammen ins Studio zum Punchen…

Deepthroat
    Teilnehmer
    @deepthroat

auf der bösen kanadischen seite hab ich schon leute gesehen, die ein inner conch auf 12mm gedehnt haben. das geht aber sicher nicht bei jedem und auch nur mit sehr viel geduld. versuchs einfach mal soweit es geht, punchen kannst du dann ja immernoch 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,also Geduld hab ich genug,bzw. macht Knorpel dehnen nicht genug Spa?um es zu übertreiben;-)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mein Conch ist auch auf 3,2 aber es tat bei mir nicht sonderlich weh, der jeweils dickere Ring fluppte immer ohne Aufwand 🙂 Viel Erfolg!

Anonym
    Gast
    @

Hi Anna!
    Probieren geht über studieren! Ich bin an meinem Helix immernoch dran! Und ich hab übertieben! 4 mm in einer Week! Aber ist gut gegangen! Naja versuchs doch einfach! Grüsse

puffgy
    Teilnehmer
    @puffgy

Servus, ich habe meine conch mit 6 mm gepuncht und dann gleich danach sie auf 10mm gedehnt,ist zwar ein etwas harter Weg aber so ging es am schnellsten und ich hatte es hinter mir.Ich mu?? aber sagen das es danach echt 3 harte Wochen waren,da ich nicht richtig auf einer Seite liegen konnte-(besser erst nur eine Seite machen).Sauberkeit steht bei so was natürlich auch an erster Stelle,da es dann doch ein Großer Wundrand ist und der Knorpel bei Infektion auch absterben kann!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also ich persönlich kenn einen, dass hats bis auf 8mm gedehnt ohne punchen. Aber ob noch viel mehr drin ist weiß ich nicht

Anonym
    Gast
    @

4mm in einer Woche??? Respekt oder besser gesagt selber schuld??? 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ach du scheisse,4mm in 1 Woche?!Oh mein Gott!!!Bei mir warens jetzt 1,6mm in nem knappen halben Jahr und das reicht mir auch von der Geschwindigkeit.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv