Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kann man normale Ohrlöche dehnen, dass man einen Tunnel einsetzen kann?

Kann man normale Ohrlöche dehnen, dass man einen Tunnel einsetzen kann?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kann man normale Ohrlöche dehnen, dass man einen Tunnel einsetzen kann?

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Bullshiat vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • CherryKirschexD
    Teilnehmer
    @CherryKirschexD

Hallo zusammen 🙂

Ich wollte mal fragen: Ich hab seit 4 oder 5 Jahren 2 Ohrlöcher an beiden Ohren. Und überlege, ob ich demnächst Tunnel mache!

Geht sowas, oder wie mach ich das mit den Ohrlöchern ? Also wie gesagt, ich bin mir noch nicht sicher, aber wenn möcht ich eh nicht soooo große, sondern nur so ganz kleine Tunnel!

Danke im voraus (:

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Was meinst du denn wie man sonst anfängt? Ich habe seit 20 jahren normale Ohrlöcher gehabt und hab sie jetzt gedehnt.

Klar gibt es auch die Möglichkeit sich den Tunnel bereits in ner bestimmten grösse punchen zu lassen, aber dehen ist eben auch möglich

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hier mal ein Link, wie´s richtig geht. Hat mir sehr geholfen, als ich anfing:

http://www.wildcat.de/article-1-5216.html

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

tschudligung wenn das jetzt gemein klingt, so ists nicht gemeint: wie süß ist das denn?? *_*

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

wenn ich richtig gelesen habe hat sie 2 löcher in einem ohr und sie will nur wissen ob es geht da zu dehnen….

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

naja wo sie dehen will steht da ja nicht, also angenommen in den jeweils unteren. sie hat ja zwei an jedem ohr oder?

Skrewchen
    Teilnehmer
    @skrewchen

hab meine normalen auch selber gedehnt bin zwar noch nicht sehr weit aber es geht auf jeden fall 😉

Bullshiat
    Teilnehmer
    @Bullshiat

Ich hab auch die normalen Ohrlöcher gedehnt, geht schon :>

Anonym
    Gast
    @

hey..

ich hatte 4 Ohrlöcher..und habe mir zwei davon jeweils auf einen Ohr gedehnt…=)

es geht also…fang einfach mit dem kleinsten Dehnstab an und arbeite dich langsam nach vorne ..=)=

viel Spaß und liebe Grüße

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv