Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kann mir jemand helfen???

Kann mir jemand helfen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kann mir jemand helfen???

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von rudi vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • anja
    Teilnehmer
    @anja_boning-hotmail.com

Ich habe gestern nach einen Jahr mein Intimpiercing in der rechten Großen Schamlippe entfernen lassen, weil es manchmal ziemlich unangenehm war. Nun habe ich dort unten einen richtigen komischen Knuddel, der allerdings nicht weh tut. Außerdem – wo das eine Einstichloch war sieht es ziemlich eingedrückt aus. So richtig komisch halt. Kann mir jemand helfen und mir sagen, warum das so iss und ob das wieder weg geht? Bitte nur welche, die sich damit auskennen!!! Keine mutma??ungen – hab schon genug Angst.

Tschau

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

entfernen lassen sagst du. beim arzt oder beim piercer? hat der dir nix dazu gesagt? mehr als mutma??ungen kann man leider auf die ferne nicht anstellen. wenn nix weh tut, das hört sich ja schon mal positiv an. bei dem „knuddel“ könnte es sich um eine verwachsung handeln. bei dem was „eingedrückt“ ist, wird es sich um das handeln, was von dem stickkanal übergeblieben ist mein rat, falls du nicht schon da warst: arzt aufsuchen!

anja
    Teilnehmer
    @anja_boning-hotmail.com

Am Montag hab ich auch vor zum Arzt zu gehen, aber ich hab so ziemlich Angst davor, was den Knuddel angeht. Was wird der Arzt denn machen? Den Stich vielleicht nochmal durchstechen? Davor hab ich nämlich am meisten Angst, weil das schon beim Piercen richtig dolle Schmerzen waren!!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv