Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kann mir jemand helfen??

Kann mir jemand helfen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kann mir jemand helfen??

23 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Byrd69 vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • Dinah93
    Teilnehmer
    @Dinah93

Hallo Leute habe mal eine frage möchte mir ein  Dekollete-Tattoo machen lassen und nun wollte ich mal fragen wie die schmerzen so sind und wie ich sie vileicht unterdrücken kann !!

Danke schon mal im vorraus!!  =)

sleepingmemories
    Teilnehmer
    @sleepingmemories

Wie immer: Das Schmerzempfinden eines jeden Menschen ist anders…  und unterdrücken… naja entspann dich einfach und verkrampf nicht.

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

es ist schon eine stelle mit einem gewissen aua-faktor , tätowiert zu werden  ist aber immer auch ein stückweit kopfsache , tagesformabhängig etc. aber generell kann man es überleben ! nur mut , deine schulter ist ja auch schon verziert , denn als ersttattoo ein chestpiece ist nicht ratsam …

Dinah93
    Teilnehmer
    @Dinah93

naja ich lasse es mir so oder so machen wollte mich bloß mal ein paar infos bekommen =)

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

Wichtig ist richtig ein und aus zu atmen und vor allem nicht vorher Panik schieben.

hackerv2
    Teilnehmer
    @hackerv2

tu es einfach nicht du bist viel zu jung dafür und hast keine ahung von tattoos. zudem sehen dekoltee tattoos ausschliesslich gut aus wenn der hals und der größte teil des körpers tattoowiert ist. zudem sieht sowas nur im tradiotionellen stil gut aus, aber jetzt greife ich wohl zu weit.

ich hab mich extra angemeldet um dir ohne weitere große erläuterung eine 1% chance bieten kann es einfach sein zu lassen, wieso solltest du auf mich hören? wieso schrieb ich dir das mir ist eig egal was leute machen die ich nicht kenn. Aber ich war gerade in der stimmung dazu vll kann ich dich ja abhalten den größten fehler deines lebens zu machen. setz dich erst ein paar jahre damit auseinander. whatever 

hackerv2

Hendrykthefirst
    Teilnehmer
    @hendrykthefirst

WTF?????

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

*lol* DAS hab ich auch grad gedacht…

Hendrykthefirst
    Teilnehmer
    @hendrykthefirst

Ja ne keine Bilder nix! Frisch dabei und hält eine Prädig 😛

Ist bestimmt ihre Ma 😀

Dinah93
    Teilnehmer
    @Dinah93

ne meine mum kann das nicht sein =) die ist voll mit tattoos und sie findet alles gut was ich mache naja gut fast alles =)

Hendrykthefirst
    Teilnehmer
    @hendrykthefirst

So was heist jetzt fast ;-)???

Dinah93
    Teilnehmer
    @Dinah93

naja nur wenn ich scheiße baue!!

Hendrykthefirst
    Teilnehmer
    @hendrykthefirst

😀

Anonym
    Gast
    @

naja, wenn ich mir so bei tumblr angucke, dass die ganzen emo/hc sonstwas kids komplett zugehackt sind…

auf der anderen seite: wenn dekoltee dann richtig. kein kleinkram.

viel spass. es gibt stellen, die sind ok und es gibt stellen, die sind die hölle. alles wird gut. schmerz wegatmen ohne zu hyperventilieren hat bis jetzt immer funktioniert. und ich mag keine langen pausen,w eil es danach nur schlimmer wird 😉

Dinah93
    Teilnehmer
    @Dinah93

ok dann werde ich das versuchen mit dem wegatmen! naja ich will mir 2 revolver machen lassen mit einem spruch darin!!

Anonym
    Gast
    @

dead men tell no tales?

helge schneider hätte dazu bestimmt einen passenden spruch.

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

Ich selber habe schon so einige scheiss stellen hinter mir,mein letztes war das dekolte und JA es war bisher das schmerzhaftste,hätte ich es vorher gewusst,dann wäre es nicht so gross geworden!Im endeffekt bin ich aber superzufrieden mit dem ergebniss und der schmerz ist vergessen!! Viel schlimmer war es aber nachher,konnte eine Woche nicht auf dem Bauch schlafen und in meiner Bewegung war ich sehr eingeschrenkt,aber bei dir wirds ja mit den Knarren nicht direkt die mitte! Viel Spass schonmal mit deinem neuen Tattoo!

Kaugummi kauen,Augen zu und flach atmen!!!

Falls du noch fragen hast,PN

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

bei mir hilft es immer, wenn jemand da ist mit dem ich reden kann. beim letzten mal war dat gespräch zwischen mir und meiner tätowiererin unsere kinder. das lenkt ungemein ab. oder versuchs mit musik.

ansonsten wünsche ich dann bilder wenn du dein „größten fehler deines lebens“ fertig hast (:

Dinah93
    Teilnehmer
    @Dinah93

naja bilder giebt es dann so oder so =)

danke StyleLiga =)

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

ich hab da ja nur was kleines… aber ich kann sagen, dass es bei mir nicht viel unangenehmer war als fuß, rücken oder arm. meine persönliche „hölle“ war das leisten-tattoo.

auch in punkto haltung ist da ja alles „lässig“ man muß sich nicht verdrehen oder ähnliches. ich hatte zu anfang den discman (mp3 player waren da noch nicht so in mode…) dabei damit ich voller panik vor nadeln, nicht das surren der maschine mit anhören mußte. 🙂 hat ganz gut geklappt.

Dinah93
    Teilnehmer
    @Dinah93

achso ok danke =)

Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

horrorstories ole! ich versuch mir ja persönlich so wenig gedanken zu machen wie möglich bei nem neuen tattoo, aber wenn schon so gefragt wird 😀
    als ich mir mein dekollte machen lassen hab, war das vor fast 4 jahren. ich habs als eines der unangenehmsten überhaupt in erinnerung. weil es aber für mich auch so war. deswegen habe ich immer wieder jahr um jahr geschoben, wenn es um das nachstechen ging. ich kneif im herbst die pobacken zusammen und lass das ding komplett auffrischen/ erweitern etc.

zudem bewundere ich leute wirklich, die den schmerz wegatmen können. das ist auch nicht etwas was man spontan irgendwie hinbekommt. ich denke das sollte man in irgendeiner weise üben ode rzumindest sich schon lange vorher mitm atemtechniken auseinander setzen. bei meinem letzten tattoo (unterleib) hab ich es versucht, aber hat halt nicht wirklich geholfen. so ging es mir auch beim dekollte. ich könnte auch detailliert beschreiben wie für mich das schmerzempfinden war, aber sowas hilft ja nun auch nicht viel.

zudem möchte ich zheuljugend an dieser stelle zustimmen: keine kleinkram. klar ist es geschmachssache und jeder hat nen anderen geschmack. aber ich persönlich finde, dass das dekollte eine der besten & schönsten stellen am körper zum tätowieren ist und die dann durch kleinkram zu belegen ist vllt schade und in paar jahren vllt auch schade drum. aber das muss jeder selbst wissen (:

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

byrd69: recht hast du… ich hab da so en kleines ding drauf, habe ich mir damals mit 15 machen lassen. nu muss ich en passendes motiv für mein chestpiece finden, damit ich dieses covern lassen kann.

Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

hihi… ich möcht mich mal an der stelle für mein wust von buchstaben und wörtern entschuldigen xD

ich glaub meine abschlussarbeit vernebelt meine augen!

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv