Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Kann nicht antworten!?
-
25. Mai 2005 um 10:56 Uhr #2784618
Ich habe mich bisher leider noch nicht allzu sehr mit der Seite beschäftigt.
Und da bei faq/help immer noch Baustelle ist und ich in den Foren nichts weiter finden kann versuche ich es auf dem Weg.
Ich habe vor einiger Zeit ab und an Nachrichten (in der Liste Nobodys) erhalten und geschrieben. Jetzt kann ich seit einigen Tagen nicht mehr antworten. Die Nachricht wird ganz normal angezeigt, jedoch ist der button „Antworten“ nicht mehr da. Woran liegt das? Oder wie kann ich generell jemandem eine Nachricht schreiben der mir vorher noch nicht geschrieben hat?
Vielleicht stehe ich einfach nur auf dem Schlauch…!?
Danke schon mal für eure Hilfe!Viele Grü??e
Tanja25. Mai 2005 um 11:04 Uhr #2950944Also um jemanden eine Buddymessage zu schreiben muss man sich den vorher in die Buddyliste holen das geht über die Usersuche oder das Userprofil desjenigen!
Um dann eine Nachricht zu schreiben einfach in der Buddyliste auf den namen klicken dann geht ein fensterchen auf wo man im unteren teil seine Nachricht eingibt und dann rechts unten auf den Button mit den Dreifachpfeil klicken (da sollte normal send stehen aber der Dreifachpfeil wurde von usneren Programmierern als „international verständlicher“ angesehen … hehehe …
Tja das wars!
25. Mai 2005 um 11:12 Uhr #3138845Danke für die schnelle Antwort! Ach herrje, da stand ich ja tatsächlich auf dem Schlauch!
Und ich warte schon seit Tagen auf den button… so viel zum Thema „internationan verständlicher“ 🙂25. Mai 2005 um 19:03 Uhr #3043612jetzt hab ich auch wieder was dazu gelernt danke !!!!! eine Frage hätte ich auch noch dazu wenn ich die buddyreques einmal erlauben geklickt habe langt das dann um von jedem User Nchrichten zu Empfangen oder mus ich das bei jedem neu machen ???
25. Mai 2005 um 21:01 Uhr #2945361Mit die request anfange befördest Du den user in deine Buddy Liste, d.h. Du siehst wann er online ist, und andersrum genau so :o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.