Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kanns sein, dass ein Edelstahl-PA stinkt?

Kanns sein, dass ein Edelstahl-PA stinkt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kanns sein, dass ein Edelstahl-PA stinkt?

verschlagwortet
21 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich würde mich eigentlich doch als einen reinlichen Menschen bezeichnen und trotzdem kommt mir ab und zu von meinem PA-Ring ein merkwürdiger Geruch in die Nase, wenn ich mal die Unterhose auszieh.
    Bei dem Titan-Ring, den ich früher hatte is mir das nicht aufgefallen…

Is das jemandem von euch auch schon passiert?

MfG
    Philli

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

…talg…einfach nur talg -und schweiß…wie bei allen anderen piercings auch…wahrscheinlich fällt das meist als erstes den leuten auf,die’n septumpiercing haben oder gedehnte ohrlöcher. natürlich wird das zeug auch im intimbereich produziert und je weiter dein pa gedehnt ist, desto mehr wirst du es wohl merken.

Anonym
    Gast
    @

Oh ja.. *g* Und beim Septum ists vor allem kritisch, weil mans in den ersten Wochen sehr auf sich selbst bezieht.. ist echt eklig.

Aber warum stinken gedehnte Löcher mehr als nicht gedehnte? Einfach wegen der grö??eren Fläche?

Anonym
    Gast
    @

das klingt nachvollziehbar.
    titan hatte ich bis 3mm
    4 und 5mm sind jetz stahl…

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hallo ..

titan hat ein viel „glattere“ oberfläche als chirurgenstahl .. deshalb kann sich bei „stahl-schmuck“ auch mehr geruchsbildendes material festsetzen ..

also lieber etwas mehr geld für besseres material ausgeben .. dem körper zuliebe 😉

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

genau deswegen, wegen der grö??eren fläche verlorenes mädel!
    hab nen 20mm fleshie und wenn ich den nicht 2 mal täglich säuber , nunja, dann riech ich da lieber nicht mehr dran, essei denn ich suche ein brechreizförderndes mittelchen ;o)

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich hab auch nen 5mm pa und ich kann nicht sagen das es irgendwie riechen würde.. habe auch edelstahl…

cobra
    Teilnehmer
    @cobra

So viel ich weiß, stinkt es nur bei metall, bei Naturmaterialien ist das nicht so. Z.B. Horn, Holz, Plastik…

Anonym
    Gast
    @

ne liegt nicht nur am Edelstahl.

Kann auch ein Lied von diesem Problem singen, siehe: Titan Flesh Tunnel oder PTFE Septum @ Nase.

Also sprich, es liegt nicht am Edelstahl…

Da hilft nur tägliches reinigen des Piercings ;-/

Liegt, wie oben schon gesagt, an der Teigablagerung…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

also ich kann nur sagen, dass speckstein auch riecht (obwohl irgendwie schon natur) … hatte mit extra plugs fürs ohr gemacht weil ich auf besserung hoffte … naja … weitertesten … ist gewiss na ähnliche aufgabe, wie die alchemisten die aus blei gold machen wollten … oder ändern wollten, dass knoblauch zwar schmeckt aber nicht mehr riecht .. ^^
    wer schön sein will muss halt leiden … ^^

Anonym
    Gast
    @

öhm… seit wann ist plastik ein naturmaterial? *amkopfkratz*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hehehe…kennste nich den plastikbaum? 🙂

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

genau, liegt ganz bestimmt an den teigablagerungen *prust*

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

also ich weis ja nicht. wir haben beide nen PA einmal 5 und einmal 8mm, beiden Stahl und einmal beschnitten und einmal nicht.
    Und ich muss sagen da müffelt nix.
    Könnte es sein das nicht der Ring an sich sondern die Kugelb müffeln?
    also schmodder, Urin oder irgendwas sonst in die Kugeln kommt?
    Also ins Gewinde und das dann anfängt zu müffeln.
    Ist nur so ne Idee.
    Ciao
    Tom

Anonym
    Gast
    @

ne aber kennst du nicht den Titan-Baum? 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@ chriz: an dem wachsen doch die titan-bananen?!

Anonym
    Gast
    @

das kann ich mir echt nicht vorstelln.
    1. hat mein ring kein gewinde(bcr kein hufeisen)
    2. mach ichs jeden tag sauber.
    also dreck wirds nicht sein

Anonym
    Gast
    @

kanns nicht urinstein sein, der sich da langsam dran ansammelt und erstmal die „poren“ des rings verschliesst ???

Anonym
    Gast
    @

ich wage ja zu bezweifeln, dass Stahl Poren besitzt. *kicher*

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

doch, weißt du das nicht? die teigporen *lach*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich hatte schon Titan, Stahl und Niobium.
    Der Geruch kommt meiner Meinung nach nicht von der Tatsache dass das Stahl ist, sonder von den „toten Ecken“, die bei BCR’s am kleinsten sind, bei Screw in Balls schon grösser und bei Dream Tribals noch grösser. Das Argument Titan sein glatter halte ich für absoluten Unsinn, weil eine geringere Rautiefe als Hochglanz gibt es nicht und der ist bei Titan und Edelstahl gleich.

Was sich da absetzt ist vermutlich ein Mischung aus Spermaresten und Urinstein wogegen nur regelmässiges Zerlegen hilft. Nur bei ständigem Baden in Meer oder Baggersee ist das deutlich weniger, weil da wohl Zeit zum Auswaschen ist. Ich versuch mir nach jedem Pinkeln den Schniedel zu waschen (was manchmal zu interessanten Situationen führt) aber selbst das verlangsamt die Geruchsbildung nur.

Grüsse
    Ralf

Anonym
    Gast
    @

dann sag mir doch bitte nen anderen begriff für ganz ganz kleine löcher und rillen in der oberfläch

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv