Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck kaos softwear original eyelets

kaos softwear original eyelets

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck kaos softwear original eyelets

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von vertical-lobe vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hat hier jemand die original eyelets von kaos softwear? wie sind eure erfahrungen damit? wie sitzen die im ohr? gibs bilder? 🙂

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

hier! *meld*
    erfahrungen: sehr gut, super angenehm zu tragen, solange du nich versuchst, damit zu dehnen (aber da gibts schon nen thread zu)
    bilder: -> guckstu galerie
    lg,
    v-l

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

na schön, sehen ja gut aus =) weil im online shop auf den bildern sehen die so doof aus, unter den bedingungen würd ich sie nicht kaufen aber hab jetzt zwei andere bilder gesehen, so stell ich sie mir vor.

dehnen bin ich fertig und da ich mit den kaos plugs schneeleopard so super zufrieden sind (die sind furchtbar bequem) wollt ich mein silikonsortiment noch etwas erweitern.

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

jo hab sie auch, bin absoluter fan von den teilen.. sehr angenehm zu tragen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

keine Probs mit Luftdichtigkeit?

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

@mailnzel: wie meinste das?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

na – die Dinger sind doch megadicht, weil sie sich am/im Ohr anlegen – und Atmungsaktiv dürtte Silikon grad null sein.

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

nö, aber das is titan zb auch nicht… also, wenn du jetzt auf geruchsentwicklung anspielst… die is bei den silikondingern gleich null, angeblich absorbiert das silikon die auftretende feuchtigkeit und somit riechts nicht.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ist klar Silikon absorbiert Feuchtigkeit…
    Geruchsentwicklung mit Silikon ist geringer als bei Metall und Acryl und Kunstoff aber ist nicht so wenig wie natürliche Materialien (Ich habs in der Nase, deswegen weiss ich das so genau 😉 )

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

also bei mir isses echt nicht der rede wert… und dadurch, dass du silikon viel eher mal kurz unterm wasserhahn sauber machen kannst, find ichs deutlich praktischer als horn oder holz…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv