Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck KAOS SOFTWEAR und Helix

KAOS SOFTWEAR und Helix

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck KAOS SOFTWEAR und Helix

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Plueschmikrobe vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hey ihr 🙂 ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit KAOS SOFTWEAR in gedehnten Knorpelpiercings, insbesondere Helix? Habs auf 4mm gedehnt und es zickt immer wieder gerne wenn ich in der Nacht draufliege. Wäre da Kaos Software ne Lösung oder sind die zu instabil für Knorpelpiercings…?

Litium
    Teilnehmer
    @Litium

also ich glaube zu instabil sind die nicht. heute sind meine neuen kaos angekommen und die sind recht „hart“^^. ausprobieren kannst du´s ja mal

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

du meinst bestimmt sowas wie die KSY aus dem shop, oder?
    also miene piercerin meinte, dass die gut für knorpelpiercings geeignet sind.
    die sind ja auch recht dünn, hab die mal angefasst und die sind ziemlich weich, sollen aber trotzdem gut halten…

lg

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich dachte eben eher an die KOP, aber von der stabilität sollte das ja keinen unterschied machen, geht eher um die optik. bei den KOP seh‘ ich als problem nur, die mit ihrem Rand reinzukriegen, ob man den klein genug „zusammenwurschteln“ kann 😉

Anonym
    Gast
    @

ich hab die hider plugs drin, aber nur zum training. also sowohl in den lobes als auch im helix. reinmachen und rausmachen geht recht gut ist aber unangenehmer wie „normale“ tunnels o.ä. im alltag kann ichs jetzt nicht so beurteilen weil ich die kaosteile im allgemeinen nicht so schick find. und zwecks dem zicken, das tut mein gedehntes helix auch jetzt noch und ich hab bestimmt seit zwei jahren nicht mehr weiter gedehnt

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Na das ist doch schonmal was 🙂 ja dass das immer etwas zicken wird denk ich sowieso, ist immerhin sehr empfindliches gewebe, aber denke ich werd mal nen versuch wagen 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv