Karlsruhe

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • Pia-Alexa
    Teilnehmer
    @Pia-Alexa

Hallo ihr,

wollt im März nach Karlsruhe zur Con!

Is die überhaupt empfehlenswert, und weiß jemand wie hoch der Eintrittspreis ist???

weiß, dass Conventions auch immer Geschmackssache sind und unterschiedlich bewertet werden, spreche auch jetz nur von nem Grundtonus,z.B. sind gescheite Tattoowierer da? Sauberkeit? Grö??e der Halle, usw.

Schonmal Dankööööö

Pia

Wurmi
    Teilnehmer
    @Wurmi

Hallo Pia

wollte auch zur Con nach Karlsruhe,schau mal bei Wildcat Conven Link.
    Glaube Eintritt pro Person 8 Euro.
    Gru?? Tanja

Anonym
    Gast
    @

also die karlsruher convention kann sich echt sehen lassen.
    die räumlichkeiten /durlacher stadthalle/ sind nicht schlecht…
    letztes jahr war sie auch ziemlich gut besucht und man trifft teilweise auch auf echt gute künstler.
    ich würd sagen es lohnt sich.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Wir waren letztes Jahr da und es hat uns gut gefallen. Ist überschaubar, was ich aber nicht nachteilig finde. Eintritt 6 Euro, auch ansonsten sehr moderate Preise. Wir fahren eventuell wieder hin.

Pia-Alexa
    Teilnehmer
    @Pia-Alexa

Ich danke euch!

Man sieht sich in KA!

Anonym
    Gast
    @

Hi.. also Karlsruhe kann sich sehen lassen. letztes Jahr war es ein wenig blöd da zeitgleich die Frankfurter Convention war, was aber letztendlich nur den endverbraucher nerven sollte da man sich entscheiden musste welche man besucht :o) ich war auf beiden und Karlsruhe war Klein aber fein und ja Simone und ihr Team stellen auch dieses jahr ein ziemlich gutes programm auf. Bei den Inkern sind einige dabei wo ich persönlich gern mal über die schulter schauen möchte. in diesem sinne, man sieht sich :o)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv