Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kaschieren von hässlichen löchern… welche pierci

kaschieren von hässlichen löchern… welche pierci

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kaschieren von hässlichen löchern… welche pierci

verschlagwortet
27 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

hab jez nich alles gelesen weils mir zuviel ist…kann sich also evtlw as wiederholen…
    also ich hab ein lippenbändchenpiercing und bei mir is bisher nix rausgewachsen…habs auch noch nie bei irgendwem gehört das es ma rausgewachsein ist….mh bei mir sieht man schon ne narbe von dem labret wa sichr ausgenommen hab und da es am mund ist,und mir leute beim reden draufschaun,sieht mans schon arg….und bridgenarben sieht man fast immer….hab leztens noch eine drauf angesprochen die da so punkte hatte…also ich denke wenn du glück hast sieht mans nicht und wenn nicht dann haste eben pech…da gibts halt keine allgemeine formel…aber im gesicht musste eben damit rechnen…ansonsten:
    willst du dir wirklich ein piercing nach der kriterie aussuchen ob mans nachher sieht?ich würd das stechen alssen was mir am besten gefällt und darauf aa machen wies später aussieht…das kann ich in kauf nehmen..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Irgendwie kann man es schlecht voraussagen ob sich Narben bilden oder nicht, zum einen hängt es vom Piercing ab, aber viel mehr eigentlich davon, wie die Narbenbildungseigenschaften von der Haut sind.

Anonym
    Gast
    @

narbenbildung ist individuell verschieden… ich krieg schon vom kleinsten kratzer narben, und deshab geh ich auch davon aus, dass bei piercings welche bleiben werden. aber so dramatisch find ich das jetzt nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv