Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing käseschneideeffekt bei kvv? HILFE!

käseschneideeffekt bei kvv? HILFE!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing käseschneideeffekt bei kvv? HILFE!

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Talula vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Talula
    Teilnehmer
    @talula

hey ihr lieben,

hätte da mal eine frage:
    habe seit ca. 2 wochen ein vertikales klit.vorhautpiercing (1,6mm dick). habe nun aber das gefühl, dass es sich nach unten schneidet bzw. rei??t. es schmerzt nicht und ich hab auch sonst keine probleme damit, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde, oder ob es tatsächlich so ist!? wie sieht denn so ein „käseschneideeffekt“ aus? wie merk ich das? bitte um hilfe!
    danke!

coach
    Teilnehmer
    @coach

…..dass sieht aus als würde man mit einem Draht durch Käse schneiden (nur sehr sehr langsam)

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Was für material haste denn drin? Wenn du PFTE drin hast kann nix schneiden…..

Talula
    Teilnehmer
    @talula

habe titan drinnen…
    würde das helfen, wenn ich den titan stab jetzt noch durch ptfe ersetze?? (zu meinem piercer kann ich leider nicht gehen, da ich es im urlaub in einem anderen bundesland hab machen lassen…)
    möchte das piercing auf keinen fall mehr rausgeben, weil es mir so gut gefällt u ich mir den schmerz auch nicht ein 2. mal antun möchte 😉
    drum versuch ich es zu retten! also wär das eine option, einfach das material zu tauschen?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Da habe ich noch einen besseren Vorschlag. Dehn es auf zwei, oder besser noch auf drei Milimeter auf. Das trägt sich angenehmer und sieht auch besser aus.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@talula

es ist sehr schwer auf entfernung etwas zu sagen wenn man es nicht sehen kann – manchmal kippen die KVV mal gerne nach vorne und verursachen tatsächlich risse an der oberen einstichstelle wenn der stichkanal zu kurz ist . Aufdehnen kann die stabilität des stichkanals erhöhen, leider gibt es schöner schmuck mit steinchen und so nur in 1,6 stärke………ich würde sagen dass mann KVV eher selten aufdehnt.

Talula
    Teilnehmer
    @talula

danke für eure antworten!!

@andrejka
    : ich glaub nicht, dass der stichkanal zu kurz ist (ist 19mm lang – und der stecker passt auch gut), aber aufdehnen wär wirklich noch eine möglichkeit!? aber ich habe noch nie schmuck für 2mm gesehen!?

oder vielleicht probier ichs zuerst noch mit ptfe und wenn ich das gefühl habe, es schneidet weiter, dann werde ich dehnen… und wenn das nichts hilft, dann muss ich es ohnehin rausgeben 🙁

anfangs war es noch etwas geschwollen, aber als die schwellung abgeklungen war, hatte ich eben das gefühl, als würde es schneiden. der stichkanal ist plötzlich trichterförmig und deshalb sieht man auch die ersten 2mm vom stecker unter dem oberen kugerl (schwer zu beschreiben – ich hoff, ihr könnt euch darunter was vorstellen)..

so ein mist! 🙁 hätte mich nach dem stechen so darüber gefreut, weil es echt gut aussieht… ist natürlich jetzt blöd, weil ich nicht weiß, was ich machen soll… aber danke für eure hilfe!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@talula

ok, 19mm sind lang genug….aber das trichterförmige spricht eher dafür dass es sich bewegt und den stichkanal ausleiert. Versuche es doch mal mit PFTE stab, der passt sich eher an die anatomie an und arbeitet nicht dagegen und wenn es alles nichts nützt dann wäre aufdehnen ne gute möglichkeit – es gibt stäbe mit 2.0 oder 2.4 – aber am besten lässt du es bei deinem piercer machen, der den stab deiner antomie anpassen kann, allerdings ist für´s dehnen noch etwas zu früh, da solltest du noch ein wenig warten ……

Namru
    Teilnehmer
    @Namru

moment… 19mm im kvv?
    sicher, dass du nicht von einem christina redest?

Talula
    Teilnehmer
    @talula

@ Namru:
    nein, ich mein schon ein kvv, kein christina 🙂
    es wurde nicht bis zum „anschlag“ gestochen (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll), sondern einfach nach oben hin durch… sorry, kanns nicht besser beschreiben… 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv