Kassel??

69 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Pimmelz vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eben,man muss sich selber nen Bild machen,frag 10 Leute,du hörst 10 verschiedene Meinungen.

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ja, bei mir war das ähnlich, Detlef wollte mir nicht Septum stechen und da dachte ich mir auch nur, öhm hallo? naja, bin dann jung wie ich war zum Mike und bis jetzt kam ich mit dem gut klar. Er hat nicht die grö??te Ahnung (was manches angeht), aber er kriegt’s hin. Royal Piercing habe ich auch schon böse Sachen gehört, aber wie schon erwähnt, man muss sich immer ein eigenes Bild machen. Mike hat mir vier Stück in der Zunge gestochen, Brust, intim, einen Haufen im Gesicht, ich war da eine Zeit lang alle zwei Wochen und habe da auch mein Praktikum gemacht. Man muss ihn halt zu nehmen wissen. Aber wenn es um eine Empfehlung geht, dann lass es dir bei Slash im Jenny B.’s machen (Haltestelle: Karthäuser, bei Nudel Nudel und tegut auf der Seite).

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

jap Slash kann ich dir nur sehr empfehlen, ich war vorher beim Royalpiercing und seitdem das mit meinen Tunneln im Ohr verkackt hat beim slash.
    Er hat mir auch schon einiges gestochen und ist auch super mit dem Umgang von Kunden und hat auch Ahnung. Ich fühl mich jedenfalls immer wohl da.
    @ Anna16 Jenny B´s ist ein Tatto und Piercingstudio was seit letztem Jahr oder länger hier in Kassel ist und supergut ist was die Tätowierkunst betrifft. Jenny und MiniB ihre Tochter die beiden tätowieren da. MiniB kann ganz schöne Sachen stechen und auch ihre Mum macht super arbeiten fotorealistische, japanische sachen und auch andere richtungen und Große Sachen.
    Und dann halt noch der Slash der ist dort fürs Piercen zuständig und wie gesagt echt super ich begebe mich dort gerne die hände von den dreien

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich bin bis jetzt nur von Ronja geinkt worden, aber Jenny macht echt super Arbeiten…
    Was hat die im Royal Piercing denn mit deinen Tunneln gemacht??

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte nicht nach Jenny B.s gefragt,ich weiß was das is.

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

sie hat irgendwie die falschen tunnel gehabt die so mit gummiringen hinten gehalten werden und vorne und dann sind die über nacht in den stichkanal reingerutscht und slash musste sie dann mit ner pinzette raus fummeln weil sich das übel entzündet hatte, sie macht das auch nich mit dehnstäben

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Singleflared.Also falsch sind die nicht,haben nur nen paar wenige Nachteile.Aber wie denn,wenn nicht mit Dehnstab?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oder beidseitig mit Gummis?Die sind eigentlich perfekt zum Dehnen,egal ob Tubes oder Plugs in der Art.

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Na, lecker. Slash hat irgendwie immer das Glück, dass er alles ausbessern muss 😀

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

mhhh joar anscheind ^^ der arme

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Habe am 15. erstmal wieder einen Termin bei der Ronja…

Hat jetzt jmd Vorschläge wegen des Datums etc pp?

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

also ich wäre auch dabei wenn ich in der gegend bin

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

ich wäre ma für die letzte dez woche oder den januar

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Also mir ist es ziemlich egal, bin gegen die letzte Dezemberwoche, weil ich da in Berlin auf’m Festival bin.. Dann January..

shiva87x
    Teilnehmer
    @shiva87

was geht bei euch denn eigentlich silvester 🙂

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich feier erst mit einen paar Kumpels in der Nähe vom MT und gehe dann später (wenn ich ordentlich voll bin) noch zu anderen Leuten. Also ordentlich betrinken…

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

ich geh mit freunden zum exzessiva nen geburtstag feiern

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

hehe das weiß ich noch gar nich, ich werds sicher wieder erst nen tag vorher wissen

catwoman6855
    Teilnehmer
    @catwoman6855

komme aus eschwege aber bin jeden tag in kassel zwecks arbeit =)

Emmy
    Teilnehmer
    @amy666

iich wohn auch iin der nähe [:

Ansicht von 20 Beiträgen – 51 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv