Katalog??

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Andre82 vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ich habe den Katalog schon seit zwei monaten bestellt!!
    Bekomme ich ihn noch oder kann man jetzt nur noch online bestellen???
    wäre lieb wenn ihr mir mal sagt,warum das alles so lange dauert….greetz bondy

Anonym
    Gast
    @

Der ist immer noch nicht raus…obwohl er schon im Oktober da sein sollte.So langsam finde ich das ein bi??chen blöd…

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ich glaube da bist du nicht alleine,Verena!!Ist echt schade,dass es so lange dauert!!

Naja,wir haben ja Geduld…..

joecamel
    Teilnehmer
    @joecamel

aber wie lange noch???
    immer vertrösten ist es doch auch nicht…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja. ärgerlich ist es wirklich!
    ersthieß es oktober,dann november dann anfang januar und zuletzt mitte februar! langsam komm ich mir verarscht vor!

Anonym
    Gast
    @

Ist ja irgendwie blöd,das das alles so lange dauert.Habe mich schon total auf den neuen Katalog gefreut…na dann hoffen wir mal das es bald was wird….bis dann Bondy

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

im märz haben wir ihn dann bestimmt ;-|

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder im april…

beali
    Teilnehmer
    @beali

den katalog gibt es schon seit ca. 1 monat, aber den schmuck dazu noch nicht wirklich. also wozu sollt ihr den katalog schon in händen haben, wenn ihr dann auf die lieferung warten müsst? ich habe schon brav bestellt und warte schon seit 1 monat. also besser ihr wartet auf den katalog bestellt und bekommt gleich was ihr wollt… nicht verzagen =)

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

es gibt auch leute, die ihn schon im november bestellt haben….

beali
    Teilnehmer
    @beali

nein nein ich habe nicht den katalog vor einem monat bestellt sondern aus dem katalog! ich hab ihn schon in meinen händen gehalten und meinen schmuck bestellt… auf welchen ich nun warten muss, weil der erst gemacht werden muss…

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

eine Frage mal an beali: warum hast du den Katalog schon und sonst keiner ??

Anonym
    Gast
    @

Das kann gar nicht sein,weil er noch nicht gedruckt wurde,oder ist Wildcat Vienna mal wieder schneller als wir?? 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

ich darf Dir versichern wir haben das nicht gemacht weil wir Dich oder jemand anderen verarschen wollen 🙂

Der Katalog sollte als Wiederauflage des alten Katalogs im Oktober kommen – das wurde auch angekündigt!

– ABER … dann gabs ein paar neue Sachen und vor allem die Mode (Textil) – also wurde geplant einen neuen Katalog zu erstellen. Der sollte vor Weihnachten erscheinen.

– ABER … dann ergab es sich das wir einiges an redaktionellen Inhalten (Interviews und so) und auch eine ganze serie von neuen Produkten haben und im Januar/Februar bekommen werden – und anstatt dann einen Zusatzkatalog zu machen kommt das jetzt auch noch rein.

UND JETZT … zum Faktum! Der Katalog wird diesen Monat abgeschlossen – dann geht der in Korrektur und anschliessend in Druck – so das wir für Mitte Februar damit rechnen den hier zu haben.

Und dann wird der versendet!

🙂

so long …

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

achso, sorry…
    chevy

beali
    Teilnehmer
    @beali

hmmm ich habe anscheinend aus einem extrakatalog bestellt oder aus dem englischen… auf jeden fall sind das alle neue produkte. ich sitze an bzw neben der quelle helmut (wildcat vienna) drum konnte ich schon vorher einblicken und bestellen.

Sexania
    Teilnehmer
    @Sexania

mir geht es auch nicht anders! ich warte nun schon ein halbes jahr!! echt sch…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,

sind nicht _alle_ neuen Artikel da drin! Garantiert nicht!

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv