Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Katalog … *g*
-
Anonym
Gast@14. Februar 2002 um 18:49 Uhr #2801692Hi !
Ich weiß, dass hier schon viel über den neuen Katalog erzählt wurde !
Aber ich hätte da mal Fragen :
1) Kann man dann auch noch ältere Schmuckstücke bestellen ???
Oda muss ich die jetzt noch in letzter Min. bestellen ??
2)Bekomm ich den auch kostenlos, denn ich bin vielleicht noch ein „Neumitgleid“Oki… cuii
GREETZ °-_-°
… eure TWIX?????? …15. Februar 2002 um 9:07 Uhr #2950404Hallo,
im Onlineshop und im Katalog werden dann natürlich nur die neuen Schmuckstücke zu finden und zu bestellen sein. ??ltere oder auch ausgefallenere oder sogar Unikate verkaufen wir nur in unserem Laden in Essen. Dort findet man also immer noch ein bissel mehr als im Katalog!
Als Neumitglied in der Community bekommst Du den Katalog in der „zweiten Runde“ – wir haben uns entschieden den Versand in 2 Etappen zu bewerkstelligen. Zuerst bekommen alle die schon einmal bei uns bestellt haben einen Katalog zugeschickt (Montag gehen die raus) – und wenn die alle einen haben, dann gibts die Möglichkeit über die Community (nachdem die Adress-Daten überprüft und bestätigt wurden) den Katalog zu bestellen! Ebenfalls kostenlos!
cu
Stephan
Anonym
Gast@15. Februar 2002 um 19:47 Uhr #3018144Ahhh gut DANKESCH??????????NNN !!! ^_^
21. Februar 2002 um 13:15 Uhr #3118955hi stephan!
bedeutet das, da?? ich den auch erst in der 2. runde bekomme? habe den vorgänger zuhause, aber halt noch nix draus bestellt.
lg
crazy bee21. Februar 2002 um 15:13 Uhr #3085093Hi,
ja – wenn DU noch nie was bestellt hast, dann kannst Du den Katalog in der „2. Runde“ bestellen. Ist nicht absichtlich so oder so … aber wir können nicht alle auf einmal rausschicken und das nach Alphabet oder Landesteilen zu ordnen ist auch doof. Deshalb haben wir uns dafür entschieden.
cu
Stephan
21. Februar 2002 um 21:39 Uhr #3239537Ich kann das Kataloggebettel nicht mehr ertragen. Es nervt wirklich total ab.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.