Katalog… (??)

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von chordeva vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • chordeva
    Teilnehmer
    @chordeva-2-2-2-2-2

… und schon wieder:
    „Katalog nach ??sterreich“
    Vor etwa drei bis vier Wochen hab ich den Katalog bestellt. Entweder der ist momentan mangelware, oder die österreichische Grenze verlangsamt die Post.

Kurz danach hab ich eine Bestellung abgeschickt, die war nach wenigen Tagen bereits da.

glg

-chordeva-

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

So, ich hab mich da jetzt mal schlau gemacht warum das offensichtlich so ein Problem ist. Und es sieht wohl so aus das ein Katalog der per Post nach ??sterreich geschickt wird 8,50 Euro kostet PRO Katalog – und deshalb werden die gesammelt bis 50 ??sterreicher da sind und dann gehen die raus – dann kostets „nur“ noch 5 Euro nochwas.
    Is ja bald billiger wenn wir jemanden in ??sterreich ne Pallete schicken und der kricht dann 1 Euro pro verschickten Katalog *lach* … oder is die Post in AT so teuer??? Denke doch wohl nicht!
    Dein Katalog ist übrigens am 23.3 bestellt worden und ist diese Woche raus gegangen sind also etwas über 10 Werktage keine 3-4 Wochen ;-)) … aber naja … die Zeit verfliegt ja nur gerade zu wenn man auf was wartet!

cu

Stephan

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

dazu nur eins: Nein, die post in ö is nicht so teuer, die is noch viiieeeel teurer
    warte jetzt auch immer noch auf meinen katalog :-((

chordeva
    Teilnehmer
    @chordeva-2-2-2-2-2

danke für die Stellungnahme! (und entschuldige bitte mein derart „genaues“ Zeitgefühl)

@eubl
    : Wenn gesammelt weggeschickt wird und schon weggeschickt wurde… hat’s warten eh bald ein Ende 😉

glg

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv