Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › katalog s.187
-
29. Oktober 2003 um 17:39 Uhr #2801801
das was im display gezeigt wird möcht ich auch gerne haben( ringe? überm industrial) jedenfalla wollt ich mal fragen ob das jemand hat und mir seine erfahrungen berichten kann?!
Anonym
Gast@29. Oktober 2003 um 18:17 Uhr #3017795Hi,
ich hab sowas schonmal gemacht (allerdings nicht in Verbindung mit Industrial). Als kleinen Tip kann ich Dir da nur von geschlossenen Ringen abraten. Circular Barbells sind für dieses Piercing optimal. Ist echt ne coole Idee was die da aufs Display gesteckt haben:-)
MfG
MarkusS
29. Oktober 2003 um 19:01 Uhr #3118602Ja, diese Kombination ist mir auch gleich aufgefallen. Industrial mit zwei Orbitals… ich find die Idee klasse. Würde diese Idee sofort umsetzen, wenn ich beruflich nicht eingeschränkt wäre.
30. Oktober 2003 um 12:32 Uhr #3084749ich kenn das, aber meine ohren dürfeb noch:)
Anonym
Gast@31. Oktober 2003 um 13:42 Uhr #3086365Hi,
mit geschlossenen Ringen gehts natürlich auch, ich finde aber Circular Barbells in der Heilungsphase um einiges besser. Wenn das Ohr evtl etwas anschwillt kann man einen solchen immer noch etwas enger oder weiter biegen. Bei geschlossenen Ringen sind leider meist nur 2mm Schritte bis zur nächsten Grösse und in einen solchen Fall sind oft Grössenunterschiede von einen halben Millimeter erforderlich. Denn wenn das Ohr durch den Ring unter Spannung steht gibt es oft Probleme in der Heilungsphase. Wenn ein geschlossener Ring gut passt und es keine Kompikationen durch eine leichte Schwellung (z.B. durch hängen bleiben, Entzündung…) gibt, spricht nix dagegen. Kommt sowas bei einen Circular Barbell vor, geht man einfach zum Piercer, lässt sich das Ding passend biegen und das wars dann.
MfG
MarkusS
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.