Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo kategorie ? oder suche ähnliche bilder

kategorie ? oder suche ähnliche bilder

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo kategorie ? oder suche ähnliche bilder

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von blackstarsilver vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • CarPeDieM_HH
    Teilnehmer
    @CarPeDieM_HH

Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht helfen unter was für eine kategorie diese bilder fallen ???
    wenn es überhaupt eine gibt 🙁

weil bin schon am verzweifeln .. denn ich such schon seid tagen auf zich seiten nach ähnlichen bildern 🙂
    aufjedenfall sollen es keine tribals sein !

http://www.bilder-hochladen.net/files/8p15-6-jpg.html

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

na gut dann will ich mich mal versuchen….
    beim bild rechts oben sieht es nach maori aus. beim Großen bild in der mitte würde ich oben am arm und an der arminnenseite auch auf maori tippen und knapp darunter auf ein sehr helles, weißliches tribal. was den rest des armes betrifft, denke ich mal wohl eher einen mix aus verschiedenen elementen wie old-school-sterne und mit asiatischen einflüssen.

allen nen schönen abend noch und viel spass beim meinungsaustausch

lg blackstarsilver

SexyPunk213
    Teilnehmer
    @Punki

Ich würd sagen black / grey. Es sind zwar auch Tribal-Elemente enthalten, aber diese überwiegen nicht.

CarPeDieM_HH
    Teilnehmer
    @CarPeDieM_HH

stimmt !
    beim genaueren hinsehen fällt es mir auch auf das doch tribals leicht mit eingebaut sind was aber gar nicht so schlimm ist =)

blackstarsilver ich danke dir 😀 beim googlen (maori) habe ich auf schlach viele bilder gefunden die mir sehr gefallen =) danke ..

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

keine ursache, gerne geschehen 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv