Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Kätzchen hat Angst vor der Großen bösen Uni

Kätzchen hat Angst vor der Großen bösen Uni

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Kätzchen hat Angst vor der Großen bösen Uni

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Da_Woidler vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • helina
    Teilnehmer
    @helina

Bin ich das einzige Uniangstkätzchen? Wie viel ändert sich eigentlich? Wie wars bei euch? Waaaaaaaaaaaah….

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

entweder verwandelst du dich in eine RAUBKATZE und schleichst mit den anderen hundert hungrigen um das alphatier herum, um auch ein stück vom Großen fleischbrocken abzugekommen und es mal irgendwann zum rudelanführer zu schaffen,

oder du wirst ne PARTYMIEZE, die ständig rollig und unterwegs ist und mit den anderen möchtegern-miezen auf dem catwalk ständig am konkurieren – auch hier ist ein um-sich-herum-schleichen zu beoabachten. du muss dir dabei eine gute taktik zurecht legen, um dein revier abzustecken, und auf deinen spürsinn und deine geschicklichkeit setzen, damit du beim gegenseitigen augen-auskratzen nicht den schwanz einziehen und dich trollen musst, sondern alle auf deiner seite hast

oder du wirst ein graues STUBENK??TZCHEN, das es gern heimelig und warm und gemütlich hat, sich in ihren 12 qm ein kuschelnest mit vielen spielsachen baut, gleichgesinnte gern zum gemeinsamen tee…äh milch-schleckern einläd und sonst eher als alleingänger unterwegs ist…

(sorry, trollwiese :P)

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

Mir reicht FH, aber dafür 180 km weg von der Heimat.

helina
    Teilnehmer
    @helina

Irgendjemand sollte einen Psychotest erstellen, mit Elfis Beiträgen als Auswertung 🙂 Wenn ich mal Zeit hab mach ich das!

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

das nehm ich als kompliment an 😀 ein hoch auf die trollwiese 😀

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv