kaugummi

153 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

sach ma hat einer von euch ahnung wie man kaugummi aus den haaren rauskriegt?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

rausschneiden…hrhr!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Frag-Mutti.de sagt:
    „Man kann Kaugummi aus den Haaren entfernen, und nicht nur mit der Schere! Man knetet Erdnussbutter in den Kaugummi und entfernt die Kaugummi-Erdnussbutter-Masse einfach mit einem Kamm.“

Aber ich frag mich, ob´s da normale Butter oder ??l nicht auch tut? Hm, musst halt ausprobieren. Wünsch dir viel Erfolg 😉

Anonym
    Gast
    @

ich frag mich wie man den da reinkriegt 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

irgendein fukker hat mir gestern n kaugummi ins haar gespuckt, hab das meiste gestern schon rausgerissen, aber n bissl was is noch drin.
    ich hatte 200 puls

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

und dat soll klappen? öl is sicherlich ma gut für die haare

Anonym
    Gast
    @

übel, schneid raus , wächst nach, ekelhaft , krieg ich herpes von sowas

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

is echt eklig, aber wer macht so n fukkkkk? ich glaub eigentlich das n typ sowas macht, ich tipp eher auf tussi. naja ich werde den schuldigne wohl nie finden und mit gaugummi ersticken können 😉

Anonym
    Gast
    @

bestimmt ne tussi;) männer tun sowas nich…

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Gegen Kaugummi in den Haaren hilft Nagellackentferner. Einfach vorsichtig den Kaugummi mit Nagellackentferner behandeln und der Kaugummi kann nach einiger Zeit herausgekämmt werden. Danach unbedingt Haare waschen. Aber Acetonhaltiger muss es sein

oder

Mit ein paar tropfen Feuerzeugbenzin,direkt auf die klebrige Stelle geben,dann wird das enthaltene Lösungsmittel zersetzt und der Kaugummi lässt sich nach ein paar Sekunden leicht auskämmen.Danach aber unbeding die Haare waschen…..

oder

mit eisspray.. funzt ja bei klamomtten auch

Anonym
    Gast
    @

*hugh* mutti hat gesprochen

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Oder wie schon erwähnt wurde mit was fettigen#m (Butter, Margarine.. Nivea Creme oder so) die betroffene Stelle einreiben und dann solange mit dem Handtuch durch die haare reiben, bis der kaugummi entfernt ist

viel glück

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

n mann kommt nich auf so ne ideen

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

LOL.. mach dich nur lustig über mich

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

man merkt das du ein kind hast 😀 werd dann zu nem kumpel machen, der dürfte feuerzeugbenzin haben

Anonym
    Gast
    @

wozu auch…

Anonym
    Gast
    @

nene , find ich super !

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

zum glück isses ja nich mehr viel. nach dem rausfrimmeln tat die kopfhaut ganz schön weh. wenn ich nur wüsste welche missgeburt das war … das ärgert mich doch wirklich n bissl

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Mein Kind hatte noch nie Kaugummi in den Haaren.. aber ich, weil ich mal mit Kaugummi eingepennt bin..naja..und nachm aufwachen hatt ich den nicht mehr im mund sondern in den haaren *örks*

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

*schmunzel*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das frag ich mich ja auch. aber ausversehen spuckt doch keiner n kaugummi hochkannt durch die luft

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

da weis man wenigstens solche hilfreichen sachen. uns is nur eingefallen den kopf ins tiefkühlfach zu legen

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

als kind hatte ich die scheiße öfter ma in den haaren, das sollte nich so klebrig sein … dreckszeug

Anonym
    Gast
    @

ne son bisschen absicht gehört da schon zu…oder ignoranz..

Anonym
    Gast
    @

loooooooool….und klappts?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv