Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kaugummi klebt am ZP…geht nicht mehr ab :o(

Kaugummi klebt am ZP…geht nicht mehr ab :o(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kaugummi klebt am ZP…geht nicht mehr ab :o(

24 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Skingay1 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

Was soll ich machen? An meinem ZP klebt der blöde Kaugummi fest *schnief*! Jetzt haben einige was zu lachen, jaja bis es euch mal passiert nicht wahr Doom5 *gg*. Nee mal im ernst, was kann ich machen ausser nen neuen stab kaufen.

Danke & LG

Anonym
    Gast
    @

Ich kau kein Gummi,ich ess Kekse,die kleben nicht am ZP*gg*

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

rausnehmen.. einfrieren… abknibbeln… 😉
    oder machen mund auf und lass es sandstrahlen *g*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich lach gar nicht, weil mir passiert das sogar laufend… allerdings hab ich ihn jedes mal wieder runterbekommen. geht er denn gar nimmer weg??

july
    Teilnehmer
    @july

was n das fürn material?is mir noch nie passiert!müsst man doch irgendwie abkratzen können!

Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

Ich hab schon nen bissi was abgefummelt, aber da klebts trotzdem noch dran. *grml* nun kleben auch noch chipskrümel dran *heul*

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

hahaha sorry aber das mit den chips…..is das ne plastik kugel? dann wuerd ich se einfach wegwerfen und ne neue drauf machen!bei metall ,joa einfrieren , sauber machen und solang was anderes tragen!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

dann nimms raus, hau es kurz in die kühltruhe oder gefrierfach, danach lässt sich der kaugummi gut runterkratzen. bevor du das ding dann wieder in die zunge tust, reinigen gell *ggg*

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Also DAS is mir noch nie passiert 😉
    Ich kleb da zwar öfter fest, aber der geht doch normal sofort ab, is doch nass..

Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

joar ne neue kugel wäre toll, aber ich brauch eine mit nem 5mm gewinde, finde das erst mal :S

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

mh ich hätt die chips vl weggelassen ^^
    du hast so ne kugel ja bereits gekauft, ich würds nochmal im selben laden probieren

lg

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Ich habe es bis heute nicht verstanden. Warum kaut man auf Plastik herum ?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Kugeln in der Grö??e haben die wenigsten Studios vorrätig. Insofern verständlich, dass du versuchst das abzubekommen. Aber bei der Stärke sollte man das doch mal für nen Moment rausnehmen können ohne dass es sich sofort zusammenzieht.
    Einfrieren, dann bröckelt der Kaugummi ab.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

mir bleibt da regelmäßig esskram dran hängen :o)
    kaugummi auch ;o)
    Piercing raus und abfummeln *g*

Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

kaugummi ist ab… hab das gemacht was wir frauen am besten können….lutschen
    danke & LG

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Ich denke auch, entweder einfrieren, oder die Kaugummireste mal mit nem Föhn etc. „aufweichen“ , vielleicht lässt sich’s so abkriegen…

Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

ach ja bonnie_nobody, ich hab die kugel nicht einzeln gekauft…wie kommst drauf..ich hab nen stab gekauft und in den laden kann ich nich mal so schnell weil der ca 500km weit wech ist. ausserdem bekommt man kugeln mit nem 5er gewinde kaum wenn nicht so gar überhaupt nicht einzeln!

Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

@Wild_Orchid666

Falls du es nicht bemerkt hast…

Autor: Piercing_Medusa666 (—.teaw.de)
    Datum: 16.02.2007 17:05

kaugummi ist ab… hab das gemacht was wir frauen am besten können….lutschen
    danke & LG

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Hihi 🙂

Bei Kaugummi ist mir das auch noch nicht passiert, wohl aber bei Nimm-Zwei. Die haben ja so einen weichen Kern und wenn dann erstmal an einer Seite ein Loch in die Au??enhülle gelutscht ist… Da hilft dann nur Durchhalten und Weiterlutschen.

*wink*, JB

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hehe..*fg* erst jaugummi und dann chipskrümel? *fg*.. ja würde auch mit dem einfrieren probieren… mir passiert das nur wenn ich blasen mache, die kleben dann am lebret.*fg* ansonsten sind diese nimm 2 bonbons sehr gemein, mit der klebrigen füllung…:P

follow-the-leader
    Teilnehmer
    @follow-the-leader

@medusa

…gut das Du das geschrieben hast ;-), als Kerl wär man dafür geflogen… Gru?? ausm Norden sendet
    Stefan

Anonym
    Gast
    @

wenn da schon schrammen dran sind xD wirds schwierig lol wenn du diese normalen kaugummis dran has is doof ich hab die bisher auch nich abbekommen auch nich mit eisfach wgn bisstellen.
    bei blasenkaugummi is das schnell ab 😛

lil-black-tear
    Teilnehmer
    @lil-black-tear

naja.. kauf ne zahnbürste mit harten borsten.. nehm das piercing raus.. und bürste es vorsichtig ab.. vielleicht vorher noch mit listerine(oder wie das hei??t) spülen das es weicher wird..

wäre mal mein tipp…

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

@Piercing_Medusa666: Ahh, gut gemacht würd ich sagen;-)! Muss mir wohl ne stärkere Brille holen *g*!

Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

scheint so ;o)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv