Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios kaya sucht ne lehrstelle als tätowiererin!

kaya sucht ne lehrstelle als tätowiererin!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios kaya sucht ne lehrstelle als tätowiererin!

19 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von BlackJackTattoo vor 18 Jahren
  • xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

wer will mich..?!
    falls irgendwer jemanden sucht oder jemanden nehmen würde bitte bescheid sagen…
    wo is mir ziemlich egal..ich bin nicht ortsgebunden!
    bei fragen oder sowas einfach anschreiben…will hier nur nicht jeden mit infos und unnötigen texten zu müllen =]
    baaaiii baaaiii

Megatron
    Teilnehmer
    @Megatron

??h ja, jetzt soll sich jemand bei DIR melden?
    Schreib doch Studios die dir gefallen an und warte auf Reaktionen:)

BlackJackTattoo
    Teilnehmer
    @BlackJackTattoo

@Megatron: dat war aber jut 😀

sorry blondbastard aber so bekommste sicher keine lehre oder ausbildung, in deiner galerie sind auch keine zeichnungen zu sehen.
    zeichne erstmal wat, mach dir ne mappe mit der zeichnungen und bewerbe dich damit im studios. (du sollst die studios nicht anrufen oder ne mail schreiben sondern selber hingehn)
    wenne genug talentiert bist und glück hast bekommste ne lehre, wenn nicht dann haste noch zeit zu zeichnen und dich weiter zu entwickeln.

Megatron
    Teilnehmer
    @Megatron

@blackjack:auch nich von schlechten Eltern….
    Ich sah im Profil auch kein einziges Tattoo an der Dame.
    Da frag ich mich dann schon nach der Intention warum sie das dann unbedingt machen möchte *:)*
    Mir deucht es möge am Prestige und am Unwillen zu *normaler* Tätigkeit mangeln.

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

asooo…es deucht dich…verstehe…und wegen der tattoos…kla hab ich welche..aba ich habs net so mitm zur schau stellen…kannst du vielleicht net verstehen..aba ich hab an nicht so leicht einsehbaren stellen angefangen…bin nicht so der fan davon am unterarm anzufangen hauptsache das wer sieht….ich lass mich nicht für andere tätowieren…und ich brauche tattoos nicht um respektiert zu werden…ausserdem sind die fotos alt…jetzt is schon etwas sichtbarer..vielleicht sollte ich neue fotos reingeben wo man alle tattoos sieht damit ich nicht den anschein erwecke als würde es mir an ach so wichtiger prestige mangeln 😉
    nur bin ich eben kein model…und es macht mir auch keinen spass mich in pose zu werfen und fotografiert zu werden…
    kann gut sein das ich zu faul bin um mich richtig zu präsentieren…aber ich bin nicht so der fan für schublade und irgendwie is mir auch zu egal was menschen von mir denken die versuchen mich in sowas reinzustecken =]
    aber natürlich habt ihr recht das ich es mir hier grade versuche leicht zu machen…nur wieso sollt ichs nicht probieren..hab ja nix zu verlieren und vielleicht ergibt sich ja durch zufall was…
    ich sehe das jetzt nicht so eng…
    war eben nur ne idee…weil in wien is halt eher scheisse für mich…kenn hier eigentlich jeden bei dem ich gerne lernen würde…glaub aba nicht das es gut is privat und beruf zu vermischen…deshalb…
    aba wird mir warscheinlich in wirklichkeit eh nicht erspart bleiben..muahahhaa..ich hoff das liest keiner den ich kenn und nimmt das persönlich oder sowas..naja egal…ach jaaa…und zeichnen tu ich viel und bilder hab ich auch viele…nur hab ich die bis jetzt nicht in meiner galerie benötigt…hrhrhr…wäre aba keine üble idee so gesehen =]
    also liebe grüsse trotzdem =]

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„kann gut sein das ich zu faul bin um mich richtig zu präsentieren“

lol..spätestens jetzt wars das mit dem lehrstellengesuch…

BlackJackTattoo
    Teilnehmer
    @BlackJackTattoo

lol 🙂

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

jup…ich bin eben wie ich bin und ich hab kein bock drauf zu posen…wenn sich das jemand erwartet interessierts mich eh nicht…naja…die menschen sind langweilig…hrhr so berechenbar irgendwie…ihr auch…etwas einfach gestrickt und nicht gewillt tiefer zu blicken…deshalb steckt da ne gewisse absicht dahinter…mit sowas hab ich keine lust mich auseinander zu setzen…es is leicht so die spreu vom weizen zu trennen 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„nicht gewillt tiefer zu blicken“ <–made my day 😉

blabla…haste es einfach nicht verstanden. scheint dir auch nicht wichtig zu sein,
    das mit der lehrstelle.

naja, wie dem auch sei..es wird einem in der szene nichts hinterhergeschmissen.
    und das ist auch gut so…wie du schon gesagt hast…
    „es is leicht so die spreu vom weizen zu trennen ;)“ …ist hiermit geschehen…
    aber das haste nicht bemerkt…viel erfolg noch beim job suchen..ach ne…der
    job sucht ja nach dir…loool.

have a nice day on the galapagos-island….

Megatron
    Teilnehmer
    @Megatron

@xXblondbastardXx
    Mein Gott sind wir oberflächlich und extrem optisch veranlagt:( *Wahrsagerin*)
    Das hier ist das *Internet* falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.
    Man kann nur urteilen nach dem was man liest und aufgrund von Bildern.
    Das nur dazu.
    Btw.: Ich glaub der Job findet dich nicht so leicht. Mach die Taschenlampe an.
    yoah..nice day und so

BlackJackTattoo
    Teilnehmer
    @BlackJackTattoo

eigentlich, ich bin etwas enteuscht über die tattoo-szene, bzw die leute, die es gerne werden möchten… entäuscht über 80% der eingegangenen bewerbungen, die ich auf die anzeige hier und im tätowiermagazin bekommen hab…
    bei einigen kandidaten kommt mir leider der gedanke, das die nur deswegen tätowierer werden möchten, weil sie sonst in keinem anderem beruf ne chance hätten…
    (man siehe zb. unter den gesuchen für ne lehrstelle…
    nicht ausreichendes bildmaterial… kritik, bzw ratschläge werden nicht als solches angenommen, stattdessen nur kindisch wild zurück geschossen…)
    ich verlange nicht viel… nur ein wenig respekt dem beruf gegenüber!
    also, will ich von jemandem, der an einem guten job interessiert ist, nicht mehr, als es in anderen berufen auch üblich ist!
    ne ordentliche bewerbung!
    aber wie schon gesagt, grossteil der sich bewerbenden weiss leider nichtmal was das ist…
    sehr traurig!
    und es trifft mich wie ein schlag ins gesicht… denn ich hab mir damals richtig den wertesten aufgerissen…
    der nachwuchs wird immer schlechter… ich rede nicht von talent… sondern von motivation… und das man bereit ist, sich den poppes aufzureissen, um nen job oder ne lehrstelle zu bekommen…
    wenn man bedenkt, wie es vor 10-20 jahren es üblich war…
    man hat für ne lehrstelle grosse summen bezahlt, bis zu 15000 piepen, man hat nen halbtags job gehabt, nachmittags ab ins studio, zukuken, danach putzen, sterilisieren, nadeln löten, vorlagen zeicnen… usw…
    ich werde niemanden ne chance geben, der nicht in der lage ist sich bei mir vorzustellen…
    anhand von s 6-7 fotos kann ich kein urteil abgeben.
    zumindest ein lebenslauf, oder ähnliches, und ein passfoto, wäre angebracht… wenn man schon nicht bereit ist, den, in manchen fällen ach so langen-langen weg zu mir ins studio auf sich zu nehmen, um sich vorzustellen…
    also in dem sinne, leute, gibt euch bitte mühe!

Megatron
    Teilnehmer
    @Megatron

Ja..das leidige Suchen. Ich kenn viele die das mittlerweile aufgegeben haben weil man eh nur idiotische E-mail-Bewerbungen bekommt wo man einfach flachsig von der Seite zugetextet wird ohne Inhalt und ohne einen Funken respekt.
    Respekt vor der Arbeit und vor der Person bei der man sich bewirbt.
    Die *Mappen* sind dann lose Blättersammlungen mit den Abbildungen von Motiven der letzten 30 Jahre auf kariertem Papier und auch noch ganz mies abgepaust.
    Keine Kritik üben sonst wird man ganz schnell noch blöder angemault.
    Dann gibts sowas wie nen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und so weiter garnicht.
    Man hat echt das Gefühl was Blackjack da oben beschreibt das sich nur noch Leute bewerben die sonst nix anderes werden könnten.
    Früherhieß das: wer nix wird wird Wirt..heute heissts: wer nix wird wird Tätowierer oder Piercer.
    Am besten man züchtet sich den Nachwuchs aus eigenem Nachwuchs.*lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wie, das wars jetzt ? keine gegenwehr marke
    „ich wollte nur eure arroganz testen…“

oder
    „wer nicht will der hat schon….es entgeht euch der beste lehrling ever “

???

(sorry für die polemik..aber ich mu??te nochmal meine oberflächlichen,
    leicht durchschaubaren senf loswerden….loool)

Anonym
    Gast
    @

hehe melanom.
    hast den tag doch noch gerettet xD

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

nein lieber herr melanom..ich kann deine erwartungen an mich leider nicht erfüllen…
    es mag dich vielleicht verwundern…
    aber ich hab in der zwischenzeit nen anruf bekommen von nem tätowierer den ich kenne und der gehört hat das ich ne lehrstelle suche…
    das leben ist eben merkwürdig…
    und obwohl mir das leben nie zuckerwatte in den arsch geblasen hat werde ich trotzdem für harte arbeit und mein bemühen belohnt…
    im gegensatz zu dem was du denkst hab ich nämlich jahre langes zeichnen und interesse am tätowieren hinter mir…
    und ich hab nicht einfach nur hier nen eintrag gemacht und gedacht wildcat forum wirds schon richten…
    aber ich dachte desto mehr menschen davon wissen desto besser…
    das ist meine art mit meinem leben umzugehen…
    deine nicht…dein recht..denk was du willst…in meinen augen zickst du gerne andere menschen an und du scheinst etwas frustriert…
    vielleicht einfach mal um die eigenen dinge kümmern und etwas lockerer werden…nur so ein tip…
    machen musst du wie du meinst…
    wenn die andern das fressen was du servierst ihr problem…
    aber ich bin kein kleines liebes nettes dummchen…
    und ich hab sowas schlicht und ergreifend nicht notwendig…
    du hast die welt nicht erfunden guter mann…
    und die andern die andern die sich an deinen kommentaren aufgeilen…
    nicht böse sein…
    aber ein haufen von teenie mädls wäre harmlos neben euch…
    und wenn ich für den eintrag hier gesperrt werde…DAS wars mir wert…
    ich seh das nimma ein…was denkst du wer du bist?!
    um anderen leuten deine meinung als die grosse wahrheit hin zu stellen…
    du bist tätowierer?
    schön…noch nie was von dir gehört…
    zeigt ja auch von grösse sich hier im forum aufspielen zu müssen wie was weiss ich wer…
    ich kanns nicht verstehen…weil ich dich eigentlich für einen intelligenten menschen halte…
    und auch nicht für ne unangenehme person…
    auf gut deutsch..ich hab nix gegen dich aber du solltest etwas an deinem ton arbeiten…
    und nur weil ich keine lust hab mich vor andern wichtig zu machen heisst das nicht das ich nix kann…
    also meine lieben…
    denkt was ihr wollt…
    es interessiert mich schlicht und ergreiffend nicht…
    ich werd trotzdem tätowiererin…
    und zu den anderen noch…
    ich kann gut nachvollziehen das ihr frustriert seid was lehrlinge und dergleichen betrifft…
    ich bin auch genervt von der arbeitseinstellung der meissten menschen…
    nur arbeite ich so hart das ich nichtmal zeit hatte um hier zu lesen wie sich manche leute den mund fusselig reden um mich irgendwie zu provozieren oder so…
    keine ahnung was das bezwecken soll…
    aber naja…
    ich wünsche trotzdem noch allen einen schönen abend…
    und es war mir jetzt grade echt ein bedürfniss meine meinung mal kund zu tun…
    immerhin sind wir alle erwachsen..und man sollte doch meinen das man dann auch respektvoll miteinander umgehen kann…anscheinend haben da viele mamas versagt…
    😉
    und wenn jemand jetzt in dem eintrag rechtschreibfehler oder dergleichen findet…regts euch bitte auf drüber…ich hab keine lust das jetzt noch zu verbessern…
    ich bin auch keine deutschlehrerin 😉
    und unfehlbar schon gar nicht…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

loooooool…ich weiß nicht, wo du das alles rausinterpretierst, aber ich hab nur
    auf deine art zu schreiben reagiert. ich weiß auch nicht, warum du dich so
    angepisst fühlst…kann aber nicht an diesem thread liegen, denn hier
    hab ich ehrlich nicht den bogen überspannt. ich bin auch nicht so
    persönlich geworden, sondern alles bezog sich auf deine worte.
    war nichtmal destruktiv sondern ein denkansto??.

was du hier schreibst ist sehr persönlich. falls es dich glücklich
    gemacht hat und du nun mit weniger druck durchs leben gehen
    kannst, ist doch fein. aber mit dem thema hat das null zu tun.
    (meine postings schon…)

wie dem auch sei, freut mich, dass du nen stelle bekommen hast.
    was mich weniger freut ist die unreflektiertheit, mit der du deine
    sachen hinsemmelst ohne die reaktion wirklich verstehen zu wollen.
    einige tätowierer haben dir hier ihre sicht der dinge geschildert,
    keiner hat dich angegriffen, sondern nur deine lapidare art ne
    lehrstelle zu suchen in frage gestellt. (mich inbegriffen)

dass ich nicht frustriert bin, sondern nur das wortgefecht liebe
    wissen alle, die mich kennen. ich bin auch eher hilfsbereit als
    ablehnend. auch das weiß man, wenn man mal mehr liest oder mit
    mir spricht.

wie dem auch sei…schade ist, dass du nicht siehst, dass deine
    art an die sache ranzugehen aus der sicht derer, die täglich
    faule arrogante lehrgesuche zu hören bekommen, ein rotes tuch
    ist. eigentlich war deine grundaussage diese .

„ich will ne lehrstelle, aber möchte nicht drum bitten, denn ich bin cool“
    so habe ich das aufgefasst. vllt täusche ich mich auch.

nochmal zum abschlu??, ich hab mir meine und deine postings, und die
    der anderen hier, nochmals durchgelesen und mu?? sagen, dass dieses
    posting von dir ein reines trotziges rumgekacke ist.

ich zitiere nun mal meine postings :

@!#$ color=“#FF0000″>Autor: melanom (213.61.12.—)(sind drei postings)
    Datum: 24.07.2007 08:30

„kann gut sein das ich zu faul bin um mich richtig zu präsentieren“

lol..spätestens jetzt wars das mit dem lehrstellengesuch…

„nicht gewillt tiefer zu blicken“ <–made my day 😉

blabla…haste es einfach nicht verstanden. scheint dir auch nicht wichtig zu sein,
    das mit der lehrstelle.

naja, wie dem auch sei..es wird einem in der szene nichts hinterhergeschmissen.
    und das ist auch gut so…wie du schon gesagt hast…
    „es is leicht so die spreu vom weizen zu trennen ;)“ …ist hiermit geschehen…
    aber das haste nicht bemerkt…viel erfolg noch beim job suchen..ach ne…der
    job sucht ja nach dir…loool.

have a nice day on the galapagos-island….

wie, das wars jetzt ? keine gegenwehr marke
    „ich wollte nur eure arroganz testen…“

oder
    „wer nicht will der hat schon….es entgeht euch der beste lehrling ever “

???

(sorry für die polemik..aber ich mu??te nochmal meine oberflächlichen,
    leicht durchschaubaren senf loswerden….loool)

wü??te nun gerne, da ich dich eigentlich nur zitiert und kommentiert habe,
    wo du all den scheiß hernimmst, der in deinem post steht.

mit leicht verwunderten grü??e über soviel hass

mela

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

hass?!schätzchen…ich denke da stossen vielleicht wieder das weithin bekannte wiener temperament und die deutsche leichtfüssigkeit aneinander…von hass is das alles weit entfernt…wie könnte ich auch jemanden hassen den ich nicht kenne?!
    geht schwer würde ich sagen…
    mein problem is einfach das ich zu wenig zeit habe um hier in wildcat so ins forum zu schreiben das keiner mich missversteht…und das habe ich auch bei dem ersten beitrag geschrieben..das ich nicht jeden den es gar nicht interessiert mit infos zu müllen möchte…
    das was ich versucht habe zu sein würde ich als effizient bezeichnen…und faul hab ich darauf bezogen das es mir nicht nötig erscheint…ich für meinen tail habe viel übers leben gelernt…musste ich auch…und dazu gehört zum beispiel das ich nicht versuche etwas zu erzwingen…wenn es sein soll wird es so und so kommen auf die eine oder andere art…was du und andere vielleicht falsch verstehen ist meine einsiedlerische art….ich halte nicht viel von menschen…und ich hatte zu oft recht damit im leben…
    ich musste auf unangenehmste art und weise am eigenen leib spüren wie die meissten menschen sind….und deshalb kome ich vielleicht hasserfüllt rüber…das is aber kein pessimismus oder keine negative einstellung…das ist in meinen augen realismus und der alltag des lebens…wie gesagt…was internetforumsbeiträge betrifft bin ich faul….das gebe ich zu…aber ich denke nach nem 13 stunden tag wäre jeder zu faul dafür…wie auch immer…ich muss zugeben teils hat es mich aufgeregt das mir jedes wort im mund verdreht wurde…normal bin ich in der lage mich so zu artikulieren das sowas nicht passieren kann…aber ich war und bin noch immer unaufmerksam weil ich einfach wie gesagt die zeit nicht habe…aber am einfachsten ist…wir regeln das so…ich bin dämlich faul und mir zu cool für alles….und alle andern sind toll….soll mir recht sein….ich habe kein prolem damit…ich hab nur echt keinen bock mehr mich für dinge zu rechtfertigen die einfach falsch verstanden oder interpretiert werden…wie man sieht siegt auch hier die faulheit…oder so wie es in wirklichkeit ist…mir sind diese irrelevanten dinge wie was denkt jemand über mich schon lange zu mühsam…ich versuche mich auf wichtige dinge im leben zu konzentrieren…und internet gehört da einfach nicht dazu für mich…weiss nicht..ich glaube nicht das du oder wer anderer hier jemals verstehen wird worum es mir geht…oder wie ich bin..da ich dieses szenario aber schon kenne bediene ich eure klischees jetzt mal und gebe euch recht….das raubt mir wesentlich weniger energie…somit effizient..somit gut in meinen augen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ist mir grade zu lang, ich hab zu tun 😉

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Mein Gott noch aggressiver kann man keinen Text verfassen wie die restlichen posts auch.

Ach nur ne kleine Anmerkung von jemanden dem es wurscht war/ist…… du bist nicht das einzige kleine Schaf das vom leben gef**** wurde 😉

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

spinnst du?!
    hab mal etwas respekt..was denkst du wer du bist!?

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv