Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kaylitos Way…Zu empfehlen oder nicht?

Kaylitos Way…Zu empfehlen oder nicht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kaylitos Way…Zu empfehlen oder nicht?

10 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 1 Monat
  • dirrtyjordison
    Teilnehmer
    @dirrtyjordison

Hallo,
    Hab da mal ne Frage undzwar habe ich jetzt schon einiges über kaylitos Way in Duisburg gelesen und gehört und wollte mal Fragen ob mir jemand sagen könnte, ob die wirklich so gut sind…habe mir zwar schon die homepage angesehen und find´s schon sehr gut, was ich da so gesehen habe, aber wüsste auch gern so die preise usw. Also falls jemand was weiß, wäre es nett, wenn ihr mich´s wissen lassen würdet…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

1. hingehen / fahren
    2. hineingehen
    3. freundlich grü??en
    4. umsehen
    5. Mappen ansehen
    6. Fragen stellen

7. leute befragen die sich dort schonmal was haben stechen lassen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

soll gut sein, hab aer auch selbst keine Erfahrung! also einfach mal zur Beratung hingehen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

uneingeschränktes SEHR GUT von meienr seite…

preise sind wie bei sämtlichen guten tätowierern hier im umkreis

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hab hier im Netz auch nur sehr positive Dinge darüber gelesen.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

sehr, sehr gut… sehr sehr nett!!

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Als ich mich das letzte mal dort informiert habe für mein Tattoo auf der Brust. War die Beratung und der Umgang sehr toll. Das ich mich nicht für das Studio entschieden habe und das Tattoo nun woanders gestochen wurde, liegt nur daran das mir der Stil meines jetzigen Tatoowieres besser gefallen hat.
    Zum Preis kann ich dir nur sagen was die BEI MIR haben wollten. Die wollten pro Stunde 90???. Ist aber ein ganz normaler Preis für Neukunden und „Custom Work“ hier in der Umgenung und den Preis hab ich auch bei meinem jetzigen Inker bezahlt.

Greetz,
    Gothmog

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

nur zu empfehlen. solltest mal hingehen dich umsehen mit den leuten reden und dich dann entscheiden.

oerkman
    Teilnehmer
    @oerkman

es kommt auch darauf an, in welche richtung du gehen möchtest. och würde mich dort nur von denen tätowieren lassen, die in ihrem gebiet gut sind. z.b. olaf – old school oder norman – schwarz weiss

Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

kann sogar ich empfehlen 😉
    für old-newschool bei olaf oder kai (wobei ich nicht weiß ob er noch da ist)
    für realistic sticht auch norman (früher bottrop) dort!
    und tribal…..weiß ich nicht will ich auch nicht wissen 😉

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also ich war noch net bei kaylitos zum inken, aber ich hab auch nur gutes von denen gehört! besser als hanstattoo oder tattoowahn (der ja nur 5min fu??weg von kaylitos weg ist)!!
    also ich würd hingehn

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv