Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Kein Plan oder was?
-
1. November 2002 um 19:05 Uhr #2791967
Hi !
Ich weiß nicht, aber immer öfters kommt es mir so vor,
wenn ich in einem Geschäft bin, wo es Piercing-Schmuck
gibt, dass ich dann die Verkäuferin bin
und die echte Verkäuferin ist die Kundin. 😉
Letztens war ich in so einem Trödel-Geschäft,
was auch pierct und Piercing-Schmuck verkauft.
Und ich frage die Verkäuferin so, ob das nun wirklich
für ein 1,6mm Gewinde ist und da sagt die zu mir:
???Och, dass weiß ich jetzt gar nicht,
das muss ich mir noch mal angucken.???
Da hab ich gedacht ich bin im falschen Film!
Wenn ich was verkaufen will,
dann muss ich mich ja wohl zu mindest ein Bisschen
mit meiner Ware aus kennen. Oder nicht?
Ich kann ja verstehen,
dass man etwas nicht ganz genau weiß,
es aber ungefähr einschätzen kann.
Oder wenn man neu dazu gekommen ist
und noch nicht so viel weiss
und noch nicht lange damit arbeitet.
Und ich kenne die Frau,
die ich meine schon seit über 2 Jahren.
Aber es ist ja nicht nur die, sondern,
dass ist mir schon oft vorgekommen.
Und da kann mir keiner erzählen,
dass man dann die Grö??en-Verhältnisse nicht weiß
und nicht einschätzen kann.
Ich guck mir meinen Schmuck,
bevor ich ihn kaufen jetzt immer selbst an
und kann sagen, das ist so und so Groß und das brauche ich.
Na gut, man kann mit solchen
Erfahrungen nur dazu lernen.
Also bis dann
eure blackAnonym
Gast@1. November 2002 um 19:54 Uhr #3057793Das hatte ich auch letztens… Ich wollte mir nen BCR kaufen, mit 9 mm innendurchmesser. Und was macht der Kerl? Holt nen Messschieber raus und misst den ganzen Ring, inklusive Kugel und sagt mir dann, wie Groß der Ring ist. Dann geh ich doch lieber zu kompetenten Menschen und weiß, dass ich die richtige Grö??e habe…
LG,
♀ Iris2. November 2002 um 10:16 Uhr #3024836Ist mir neulich auch passiert. Bei uns hat ein Piercing-Laden aufgemacht, der eigentlich auch ganz schönen Schmuck verkauft und auch ne kleine Werkstatt dabei. Die Verkäuferin hatte absolut NULL Ahnung. Mir gefiel eine Banane für den Bauchnabel. Der Stab war aber zu lang. Da sagt doch die Perle: Titan kann man nicht kürzen. Habe sie dann mal gefragt, wenn man Titan nicht bearbeiten kann, warum man dann Schmuck daraus herstellen kann? 😉 Ganz Große staunende Augen bekam sie dann, als mein Freund nach einer Dehnungssichel für seinen PA fragte… Man sah so richtig, dass ausser Bauchnabel, Nase und Augenbraue, alle anderen Piercings für sie nicht in Frage kamen. Kann nur feststellen, die Perle hat für die Blondinen-Witze Modell gesessen…
5. November 2002 um 14:55 Uhr #3241877Leider kommt das viel zu oft vor!
Ich hab mir vor das Monaten das Septum piercen lassen. Das Studio war natürlich gut gewählt und ich wollte auch zu keinem anderen. Das stand fest! Vorher sah ich aber , das der Inker bei uns in der Stadt nun auch Piercing-Schmuck verkauft, hab ich gedacht, ich geh mal rein und frag nach, ob die auch piercen oder nur den Schmuck verkaufen!
Ein total unsympathischer Typ sa?? etwas weiter hinter der Theke und tätowierte gerade irgendeinen ziemlich knautschig guckenden Jüngling.
Auf meine Frage, ob sie auch piercen meinte er nur „Klar, ich mach das! Was willste denn haben?“ – „Septum!“ …mehr hab ich nicht gesagt, traute mich auch kaum, weil der schon so genervt guckte… Er brummelte sich irgendwas zurecht und fragte mich dann allen Ernstes „Und wo willst Du dein Septum haben?“
A U T S C H ! ! !
Alles klar, hab dann noch mehr oder minder sinnvoll mit ihm zu diskutieren versucht und ihm dann zu verstehen gegeben, das er das piercen doch lieber lassen sollte und so keine positive Werbung für sein Studio macht…
Doch, doch! Muss sagen, das war eine sehr interessante, einerseits amüsante, andereseits traurige Erfahrung! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.