Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Keine Angst vor dem Ampallang
-
15. Dezember 2003 um 10:10 Uhr #2797466
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Amallang stechen lassen. Dazu mu?? ich sagen, da?? ich seit ca. 10 Jahren hin und her überlege, Web – Setiten wälze und
allemöglichen Schauergeschichten über dieses Piercing lese. Aber es mu??te einfach einer her.
Ich lebe und Arbeite in Ungarn, wo es zwar viele Piercingstudios gibt, auch einige sehr gute, aber bei einem solch schwierigen Piercing wollte eines mit mehr
Erfahrung in diesem Breich. So suchte ich mir in Wien ein Studio mit langer Erfahrung auch im Breich männlicher Intimpiercings. Mit etwas weichen Knien
fuhr ich die ca. 180km. zu meinem Termin und war dann von der professionalität der Piercerin überzeugt. Zum Stechen selbst kann ich nur sagen die Schmerzen sind unbeschreiblich ungefähr so als ob einem Jemand eine Nadel durch die Eichel steckt. Doch die Piercerin war in ca. 1 Minute mit allem fertig und ein schöner Edelstahlstift ziert nun meine Eichel.
Nun kam die Pflegephase und ich mu?? ehrlich sagen da?? ich niemals Geglaubt hätte da?? ein solch langes Piercing so schnell und unproblematisch abheilt.
Nach etwa 8 Wochen hatte ich zum ersten mal wieder Sex mit meiner Frau und
Sie war überraschter als ich denn bei Ihr hatte der Ampallang eine Riesenwirkung.
Es ist einer Große Stimulation für Beide und ein tolles Gefühl beim Sex.
Die alten Naturvölker von denen der Ampallang stammt wu??ten ganz genau was gut tut. Wer Fragen hatt kann mir gerne mailen. Rudi15. Dezember 2003 um 12:05 Uhr #2904228gratuliere. ist wirklich ein schönes piercing und ich bewundere da schon den mut. die meisten männer haben da ja zu sehr angst um ihr bestes stück.
15. Dezember 2003 um 16:08 Uhr #3167196willkommen im Club
würde es auch jederzeit wieder machen.
es lohnt sich einfach15. Dezember 2003 um 17:59 Uhr #3245427war da nicht was wie „edelstahl is für den ersteinsatz unzulässig“?
Ansonsten kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen, was die Abheilung betrifft…
Was das Gefühl beim Stechen betrifft: Findest du wirklich dass es sich anfühlt wie eine Nadel durch die Eichel? Bei mir hat sichs eher angefühlt als würd die Eichel viergeteilt oder so…
*g*Anonym
Gast@15. Dezember 2003 um 23:00 Uhr #2920917ich tendiere zwar eher zum apadravya, aber bei mir ist die angst vor meiner freundin der hinderungsgrund und nicht die angst vor der nadel…
16. Dezember 2003 um 0:44 Uhr #2894421Auch von mir ein WIllkommen im Club. Gewundert habe ich mich auch über den Edelstahlstift.
In welcher Grö??e wurde er denn gestochen ??Mit besten Grü??en
Marc16. Dezember 2003 um 13:37 Uhr #3054274bei edelstahl ist der nickelgehalt zu,dass er für den ersteinsatz verwenden werden könnte. wenn das wirklich das studio immernoch edelstahl nimmt..na da..
16. Dezember 2003 um 17:31 Uhr #3180040ich würde apadravya und ampallang machen lassen.
nur meine frau würde die scheidung einreichen.16. Dezember 2003 um 18:01 Uhr #3033438hab nen ampallang und nen apadravya
und mein schatz findet es sehr gut das ich sie habe *ggg*
hab sie im abstand von vier monaten stechen lassen.18. Dezember 2003 um 13:41 Uhr #3069419Hmm! Also meines wurde ja oberflächlich betäubt und ich habe kaum was vom Stechen gemerkt. Als die Betäubung nachlies hats nur ein wenig gebrannt.
Aber es ist wirklich ein tolles Piercing. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.