Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Keine Betäubung?
-
7. April 2006 um 17:44 Uhr #2830541
durch eisspray für immer taub?
ne, damit habe ich keine erfahrung gemacht… aber ich kann sagen, dass das piercen dadurch noch viel mehr weh tut (mit eisspray) und nichts bringt meiner meinung nach. man sticht quasi durch ein stück gefrorenes fleisch und das gewebe an sich, welches sich gut zusammenzieht durch die kälte wird nur unnötig mehr verletzt.
LG7. April 2006 um 17:54 Uhr #2831942Dauerhafte Empfindungsstörungen wegen Eisspray? Das halte ich für ein Gerücht! Allerdings finde ich auch, da?? bei einem BNP nicht wirklich eine Betäubung notwendig ist. Aber das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders… Er hätte dich aber vorher informieren müssen. Finde ich unprofessionell. Ein Piercing ist rechtlich gesehen eine Körperverletzung und von daher mu?? vorher eine adäquate Aufklärung stattfinden.
Anonym
Gast@7. April 2006 um 18:09 Uhr #2833363betäubung? das ist was für die, die ihr piercing haben wollen weils cool und mode ist und ja nicht weh tun sollte. man will ja nichts dafür tun müssen. ich empfand das untere im nabel übrigens weitaus angenehmen wie viele andere
7. April 2006 um 18:17 Uhr #2834861??hm und Leute die ihr Piercing haben wollen, weil sie es ästhetisch finden? Sorry, aber ich lass mir kein Piercing stechen weil ich so geil auf den Schmerz bin. Gibts da nicht andere Möglichkeiten? ;D
7. April 2006 um 18:22 Uhr #2836350Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Betäubungen…es wird immer Leute geben, die das Piercen spüren wollen und andere die nur das fertige Piercing möchten und auf Schmerzen möglichst komplett verzichten können. Beide haben ihre Existenzberechtigung! Und keiner ist dann mehr oder weniger „echt“ gepierct.
7. April 2006 um 18:31 Uhr #2839401wie betäubung? das ja langweilig*g*
7. April 2006 um 18:41 Uhr #2840941Pathezia Du musst ja nicht betäuben lassen…Ich mags auch nicht. Aber wer das will soll das eben auch tun können.
7. April 2006 um 18:48 Uhr #2842513Diesen Beitrag sollte man einrahmen… und rot markern – vielleicht gehts dann bei diversen in die Birne rein.
Anonym
Gast@7. April 2006 um 18:57 Uhr #2844103ich hab noch kein piercing bekommmen, aber dafür zähne gezogen bekommen mit eisspray 😀 …hat nich wirklich was gebracht, ich bevorzuge betäubung
7. April 2006 um 21:18 Uhr #2845703Na ja, wenn dieses Thema, wie schon dutzende Male, auftaucht, dann mu?? man eben IMMER WIEDER mit sämtlichen Varianten rechnen. Diese Endlosleier kann, je nach Mentalität, durchaus faszinierend oder nervig sein. (Ich genie??e sie zuweilen.)
Aber ein einziger vorheriger Blick in´s Suchfenster ???Betäubung??? (Schmerzvermeidung) gleich auf der ersten Seite hätte dir sofort ALLES serviert …
Ich bin sicher, da?? mir dieser Tip wieder etliche saublöde Antworten einbringen wird, eben WEIL ich ihn dir gegeben habe (und jaaa, ich habe NICHT den link herausgesucht) und weil, falls du es selbst tust, das dort zu Lesende von mir stammt. Na mach´ wie du glaubst …7. April 2006 um 23:26 Uhr #2847305off topic:
Verletzung (Piercing) – Entzündung – (normale) Wundheilung erfolgen IMMER in dieser Reihenfolge.
Und wenn du die physiologischen Fakten nicht wahrhaben willst, liebe NNB, darfst du mich dafür wieder mal primitiv prügeln …7. April 2006 um 23:44 Uhr #2848902Streng medizinisch gesehn mags vielleicht ne Entzündung sein, aber Entzündung und Entzündung ist nicht das gleiche … Aber nein. Ist diskutiere nicht mit dir, weils ja eh keinen Sinn hat …
8. April 2006 um 0:42 Uhr #2850520NAT??RLICH NICHT!!! (Jede Entzündung ist nicht gleich.) Selbstverständlich gibt es Entzündungen verschiedener Lästigkeit! Und wann eine Entzündung zu einer Infektion wird, erkläre ich nun nicht mehr.
Auf einen meiner sachlich einwandfreien Fachartikel (http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3777&cat=1) klägliche Kommentare oder anonyme (Rache)Minuswertungen abzugeben, ist eben einfacher als zu denken oder sinnvoll zu diskutieren …
Aber so etwas bin ich (berufsbedingt) seit Jahren gewohnt, und deshalb kann ich auch dir, liebe NNB, nicht wirkl böse sein.8. April 2006 um 0:53 Uhr #2852155Was tut es mir leid dich enttäuschen, aber der fachlich bessere Artikel ist definitiv dieser hier: http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3774&cat=1 und dieser ist definitiv nicht von DIR.
Und nein, ich ich denke mir nicht nur meinen Teil weiß einfach ist. Viel mehr, weil es keinen Sinn macht und auch noch viel weniger hier in diesen Thread gehört …
Und außerdem hat melanom in einem anderen Thread schon alles gesagt, was mir zu dir einfällt, also wüsste ich nichts mehr hinzu zufügen!8. April 2006 um 2:16 Uhr #2853802NNB, ich kapituliere … Weil eben Glorias sehr guter Artikel den einen Aspekt nicht deutlich genug herausgearbeitet hat, darum habe ich eine (auch wenn du es nicht hören kannst: fachlich einwandfreie) Ergänzung geliefert, damit auch solche Leut wie du es kapieren!! Und was beweist du Dumpfbacke mit deinem Sager weiter oben – da?? es in deinem Fall halt umsonst war…
AUS, kein Kommentar mehr zu deinen etwaigen weiteren vorurteilszerfressenen Ergüssen, was immer du da von dir gibst … ha8. April 2006 um 2:19 Uhr #2855433Hans es ist absolut überflüssig hier jemanden als „Dumpfbacke“ zu bezeichnen!
8. April 2006 um 3:15 Uhr #2857095Also ich bin gegen Eisspray,seit mir mal eine Piercerin Eisspray auf den Nippel gesprüht hat…keine tolle Erfahrung!Ausserdem finde ich Eisspray hinterfotzig,weil der Schmerz dann beim Nachlassen des Sprays umso fieser is!Ausserdem hatte ich dank Eisspray schon lustige Erfrierungen…Bei Schleimhautpiercings finde ich allerdings Xylocain durchaus ok.
8. April 2006 um 3:44 Uhr #2858761Eisspray ist für UNVERLETZTE Haut gedacht, für Prellungen und Verstauchungen aber NICHT für Piercings bei denen ja die Haut verletzt wird.
Die Anwendung im Kopfbereich ist laut Beipackzettel gar nicht zugelassen, genausowenig wie die Anwendung an Schleimhaut!!!Das Risiko damit eine Erfrierung zu verursachen die im schlimmsten Falle tatsächlich eine langanhaltende Taubheit an der Stelle auslöst ist gar nicht so gering. Vor allem wenn man dann nach dem Viel hilft Viel-Prinzip verfährt….
Xylocain-Spray ist hingegen ne Prima Sache zum Betäuben 🙂
8. April 2006 um 9:44 Uhr #2860419Ich glaube nicht, dass es hier nötig ist mich als Dumpfbacke zu bezeichnen und du solltest dich auch nicht wundern, dass es hier einen sehr Großen Kreis von Leuten gibt, die ein Problem mit deiner Art haben …
Anonym
Gast@8. April 2006 um 11:21 Uhr #2862094Ich weiss, es gehört nicht hierhin, entschuldige mich auch jetzt schon dafür, ABER: ja, er kann schon „nett sein“, der ??sterreicher, siehe Antwort Dekollete-Piercing. In meinem Profil sieht mein Nachwuchs am wenigsten gefährlich aus, meint er. Wusste gar nicht, das meine Frau so drachenhaft aussieht und meine Kunden nehm ich auch in Schutz. Kann echt beleidigend sei sowas. Ich persönlich hab ne Menge erlebt in meinem Dasein, da störts mich selbst nicht so.
8. April 2006 um 11:28 Uhr #2863764Schade nur das das KANN eine Ausnahme ist!
8. April 2006 um 11:32 Uhr #2865434Mein BW Piercing wurde vorher mit Eisspray betäubt. Schmerzen Null.
2 Tage später sagte mir eine Piercerin hier, wäre nicht zu empfehlen, da sich die Brustwarze anders zusammenzieht und Piercing dadurch schief werden kann. Meins ist zum Glück nur minimal schief.Anonym
Gast@8. April 2006 um 11:45 Uhr #2867119hast nich zuende gelesen,denk ich..
8. April 2006 um 11:46 Uhr #2868804das ende ist, dass es dich nicht stört, ja habe ich gelesen. Mich störts aber!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.