Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Keine Dehnungssicheln?

Keine Dehnungssicheln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Keine Dehnungssicheln?

16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von GanovenLilly vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Vielleicht bin ich ja einfach blind, aber ich such die ganze Zeit im onlineshop nach Dehnungssicheln und find keine.

Was kosten so sicheln eig. im Schnitt? Und kann ich die dann drin lassen für ein paar Tage?

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Beim Shop unter „Steel-Line“ und da im Untermenü „Ohrschmuck“ 🙂

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

sicher kannst die drin lassen.
    ganz normal als schmuck.

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Mit Gummiringchen halt, bei mir hats am Anfang auch ohne gehoben, bis mir die Sichel im Edeka mitten im Gang rausgefallen is und ne Oma neben mir ganz entsetzt auf das Ohr gestarrt hat . . . Die war dem Infarkt nahe *g*
    Aber ich war happy, denn wenn Sichel durch passt is ein weiterer Schritt geschafft hehe *g*

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

aber wird sie nicht immer wieder so rutschen, dass keine spannung da ist? Und woher bekomm ich solche gummiringe?

Anonym
    Gast
    @

es gibt auch so n dehnset aus horn oder metall, das sieht besser aus

vergesseneSeele
    Teilnehmer
    @vergesseneSeele

aber dehnsicheln muss mal halt soweit durchdrücken bist sie auf spannung sitzt, dehnt auch grad mal wieder endlich weiter, mit ach und krach, aber mit horn von 7 auf 8mm…. und das sitzt auch immer ordentlich fest und halt immer wieder mal kontrollieren das es auch fest sitzt. die gummiringe sindmeistens mit dabei wenn man eine kauft.

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

sonst kann man die gummi ringe auch toll im baumarkt kaufen. die gibts da päckchenweise und sind auch nich wirklich teuer

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab mir auch ne sichel zum dehnen gekauft. 2 ringe waren bei mir dabei und ich hatte sie knapp 3 wochen drin. wenn du immer schön vaseline benutzt, langsam und vorsichtig dehnst, dann geht das echt super. rausgefallen is mir das teil nie, hatte halt auch vorn und hinten nen gummiring vorm ohr!

Anonym
    Gast
    @

Zur dehnung schau mal bei JUju 76m in der Bildergallery . Vaselinne ist genau das falsche aber einige Piercer schwören drauf , würde mich mal mit Juju in verbindung setzen ,

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wieso soll vaseline das falsche sein??

Anonym
    Gast
    @

gib mal in die suchmaschine folgende artikelcodes ein! ENC, SRS, SRC, SRE! das sind alles unterschiedliche dehnsicheln oder dehnsets!

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

vielen Dank!:) BIn auch fündig geworden*schäm*

necton
    Teilnehmer
    @Necton

Und nicht zu vergessen die guten Dehnungsstifte (Artikelcode: PMT ) !!!
    lg David

Anonym
    Gast
    @

mü??te ab 2,4 mm geben

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

letzthin irgendwo gesehen (nicht bei wc) ..fand ich nett
    Quasi eine :
    Steel-Line – Enlarging Crescent [ENC]
    …etwas weiter geschlossen…,
    .
    mit einemVerschluss wie beim
    .
    Chirurgenstahl Bar Closure Ring [BAC]
    .
    verlieren ausgeschlossen…habt ihr nicht, oder?
    .
    mainzel

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

was mainzel meint klingt gut… solltet ihr ins programm aufnehmen (^-^).
    ich hab nämlich die gummiringe verschlampt. (werde aber den tipp mit dem baumarkt beherzigen!)

was Vaseline angeht kann ich nur sagen, dass ich aus anderem Kontext (Analsex und so *g*) gehört hab es sei weniger geeignet weil es Entzündungen hervorrufen kann. – Ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht…

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv