Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Keine Folie sondern "Salzstein"?!

Keine Folie sondern "Salzstein"?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Keine Folie sondern "Salzstein"?!

31 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Neo arbeitet sowohl in Olten im Stichfreudig, als auch in Graz im Stichtag…
    guggst du http://www.stichfreudig.ch

btw iss aluminiumchlorat nicht aluminiumchlorid 😉 das nen grosser unterschied …

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hahaha
    wundert mich nich dass du auch sowas drauf bekommen hast wenn ich mir deinen arm angugg 😉
    übrigens nutzt Micha Malebrin… hauptbestandteil… aluminiumchlorid 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

in em stinknormalen deso-kristall befindet sich nix…kein duft keine pflege – nix davon

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Mal zu dem Bild in der Galerie: Wo soll denn das hin? (Sry falls ich es überlesen habe)

Elvenpath
    Teilnehmer
    @Elvenpath

Nein habs no nie erwähnt. Es kommt auf den Rücken, zwischen die Schulterblätter.

Da ich meinem Inker eh noch die Zeichnung mit den ??nderung nächste Woche vorbeibringen muss, werd ich ihn gleich fragen wie das denn jetzt sei. Stein oder Spray, wie das funktioniert, Hygienemässig etc.

Werd es dann natürlich auch hier im Forum schreib was der mir sagt…

James2k
    Teilnehmer
    @James2k

Alles klar, vielen Dank 😉 Mal sehen, ob ichs mal in die Schweiz schaffe. Ansonsten, is top das Zeug,ne!? Von Kristallen, Deostiften etc.halt ich trotzdem nicht viel…

flaxx109
    Teilnehmer
    @flaxx109

Mal nen Auszug aus Wikipedia Medizinische Bedeutung :“Der Alaunstein wirkt antiseptisch (Krankheitserreger hemmend und abtötend) und adstringierend (zusammenziehend, abdichtend). Er wird als Blutstillstift zum schließen kleinerer Wunden, die häufig beim Rasieren entstehen, verwendet. Bei der Nassrasur dient er als Aftershave, bei der elektrischen Rasur als Preshave.

Ich denke was die Hygiene anbetrifft wird dieser Alaunstein alles abtöten ( da ja Salz ) von daher wird auch keine Gefahr davon ausgehen . Er hat ja genau die Wirkung antiseptisch zu wirken

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv