Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Keine Haut im Stichkanal?
-
11. Februar 2008 um 21:07 Uhr #2787066
Ich hab heute mein Septum wieder gründlich sauber gemacht und dabei festgestellt, dass der Stichkanal oben so aussieht, als wäre da keine Haut drin sondern als würde der Knorpel blank liegen. Ist das normal? Oder ist die Haut so hell, dass sie weiß wie Knorpel aussieht oder fällt mir bald dis Nase ab? 😉
11. Februar 2008 um 21:50 Uhr #3091098Foto dazu wäre hilfreich. Dürfte nur wenige mit einem 8mm-Septum geben, insofern ist es schwierig, sich vorzustellen, was du meinst.
11. Februar 2008 um 22:37 Uhr #3125646Ich habs leider nicht geschafft ein Foto zu machen (schonmal versucht das innere deiner Nase zu fotografieren? 😉 ), aber ich werd mal versuchen es etwas genauer zu beschreiben: Wenn mir jemand von unten in die Nase schauen würde (bei entferntem Schmuck), dann könnte diese Person auf Grund des Stichkanaldurchmessers von 8mm ja problemlos leicht schräg in den Tunnel schauen. Und das, was diese Person dann sehen würde (also praktisch die den Nasenlöchern gegenüber liegende Seite) schaut weiß und nach Knorpel aus, nicht nach hautfarbener Schleimhaut wie sie sonst überall in der Nase vorliegt.
12. Februar 2008 um 8:43 Uhr #3117026Thorsten hat auch so nen Großes Septum,gucks mir heute Abend mal an und gebe hier bescheid,ok?Oder besuch ihn doch mal auf Arbeit und guck ihm in die Nase *lol*
12. Februar 2008 um 12:26 Uhr #2994108Also unser Piercer hat auch ein 5er Nasenloch und wir haben sogar schon durchfotografiert….also das sieht zwar hell aus aber der Knorpel schein nicht durch.
Wenn Dein Knorpel blank liegen würde, würde es ziemlich weh tun. Knorpel tut weh.
Und man sieht die Haut aussenrum, dass sie beschädigt ist. Stichkanäle von Piercings sehen ebenfalls nach ca. einem Jahr bei normaler Verheilung weiss aus. Eine Mischung aus normalem und Narbengewebe, dass der Körper beim Epithelisieren bildet inkl. Talgdrüsen (leider). -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.