Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Keine Klitorisvorhaut?!
-
27. September 2009 um 11:58 Uhr #2788280
Hallo!
Ich wollte mir ein vertikales Klitorisvorhaut Piercing stechen lassen.
Voller Vorfreude bin ich zu meiner Piercerin gefahren, bis sie mir gesagt hat dass die wenigsten Frauen eine Klitorisvorhaut haben?! Sie hat gemeint sie schaut sichs gern an und hat dann gesagt dass ich eben eine von vielen bin die keine hätte. Dann frage ich mich nur wie das Piercing dann eines der beliebtesten sein kann, wenns bei den meisten nicht möglich ist?
Hat meine Piercerin recht gehabt, oder hat sie evt. was anders gemeint als ich?!27. September 2009 um 14:46 Uhr #3225651Das solltest du doch selber feststellen können 😉 Ist deine Klitoris mit einem Häutchen bedeckt oder nicht? Ist es festgewachsen auf der Klitoris oder bedeckt sie sie nur, liegt also nur lose auf? Wenns festgewachsen ist, wärs möglich, dass vertikal nicht geht, horizontal geht bei den meisten Frauen soweit ich weiß, es könnte nur sein, dass die Schamlippen eng sitzen, sodass es ständig umklappt und ggf. die Rauswachsgefahr damit steigt…
27. September 2009 um 16:32 Uhr #3221511Ich habe auch keine, das kann halt passieren. Ich habe mir dann die inneren Schamlippen stechen lassen.
27. September 2009 um 20:45 Uhr #3134441Habe auch keine! Aber mein Piercer hat dann das genommen was da ist 😉 leider kann ichs bei den momentanen 2mm nicht dehnen 🙁 und Banane+ Titankugeln geht auch nicht da zu schwer….Deshalb nur Banane+ Acryl. Aber ich bin seit 2jahren sehr sehr zufrieden damit und es gefällt nach wie vor
28. September 2009 um 11:09 Uhr #2948804Interessant, ich habe in 20 Jahren noch nie ne Frau gesehen die von Natur aus keine Klitorisvorhaut hatte oder wo kein KVV ging. Und ich steche sehr oft Intimpiercings….
Ein KVH passt längst nicht zu jeder Frau, wenn frau vorm Spiegel steht und nur den Schlitz sehen kann, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann ist sie nicht für ein KVH gebaut und sollte besser ein KVV nehmen.
PS: chirurgisch bearbeitete Intimbereiche sind oft schlecht piercbar, aber wenn man sich die KV entfernen lä??t – dann sollte das hoffentlich Absicht gewesen sein…
28. September 2009 um 16:13 Uhr #3140869*hust* geb ich needlewitch recht!
Keine ist schon etwas übertrieben ausgedrückt 😉 Aber so gut wie triffts schon eher.
Aber wie gesagt bei mir ging trotzdem etwas und ich bin damit zufrieden.
28. September 2009 um 19:02 Uhr #3019685Also ich hatte tatsächlich eine kundin die nur über eine ganz kleine klitoris verfügt hat und keine inneren schamlippen und auch keine clithaube hatte (alles natur, nix op) und dann geht natürlich nichts mit KVV oder KVH , aber das ist die absolute ausnahme, das gibt es extrem selten, wie gesagt, ich habe es erst einmal gesehen und ich pierce auch sehr oft intimsachen.
29. September 2009 um 11:54 Uhr #3058049Bei mir ist auch von Natur aus NIX da!
1. Oktober 2009 um 18:30 Uhr #2896110keine inneren schamlippen?! das gibts?! krass…
4. Oktober 2009 um 11:15 Uhr #2939514hol dir vll mal die meinung eines anderen piercers ein… ich hatte bei meinem ersten die situation dass zwei piercer EINES studios unabhängig voneinander komplett was anderes erzählt haben… der erste sagt bei mir is nichts möglich der zweite sagte ich bin perfekt geschaffen für intimpiercings… klingt komisch
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.