Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing keine piercings mehr?

keine piercings mehr?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing keine piercings mehr?

35 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von slaughterkittie vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

also bei mir stehen noch 3 piercings an und dann bin ich eigenltich fertig. wüsst dann eigentlich net was ich noch machen sollte…….übertreiben will ichs dann auch wieder net *g*

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Also die nächsten 3 weiß ich auch schon..und eigentlich würde ich sagen: es reicht dann

aber so wie ich mich kenne..naja, ihr wisst schon *g*

Anonym
    Gast
    @

also ich habe jetzt 22… und ich viel noch vieleeeee 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

nunja,ich denke darüber anch alles rauszunehmen….habe jetzt auch shcon augenbraue,bauchnabel(die beiden amch ich aber ständig raus un rein) udn beide brust rausgenommen….die augenbraue,weils eifnahc durch die unterlippe,des lippenband und septum völlig schief und entstellt aussah in meinem gesicht…und den bauchnabel weil ich meinen abcuh zu dick find und es nmicht mehr „schmückt“ ..ich hab imemr so egdacht“mehr mehr..ich will ganz viele piercings…pubertät halt :-p aber mittlerweile achte ich wieder mehr darauf ob es schmückt…und ich muss sagen…meine kleine hässliche brust war weder geschmückt noch abgeheilt….total entzündet udn habs deswegen rausgenommen…aber ich weiss das es vllt nicht mehr aber immer neue veränderungen in sachen peircings bei mir geben wird…hab mir aber keine konkreten grenzen egsetzt,…und ich merke das hier so einige was gegen des septum haben….ich fands auch imemr hässlich und habs mir irgendwann aus langeweile stechen lassen….mittlerweile fginde ich es ist des geilste an meinem körper und möchte es nicht missen…ich mag halt mein bullenimage 😉

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Naja, ich wollt irgendwann mal vor langer langer Zeit nur nen gaaaaanz kleinen Schmetterling am Dekoltee, und n Bauchnabelpiercing, so typische Tussiteile halt. Und was hab ich ? definitif keinen Schmetterling, und das mit dem Nabelpiercing is auch nix geworden, dafür jede Menge Farbe, und Blech auch an fast jeder Körperstelle… und es wird garantiert noch mehr, werd mir demnächst 3 nabelpiercings setzen lassen, und Farbe, Farbe Farbe, bis kein Platz mehr ist……

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

das letzte facial piercing wird den samstag gemacht.
    demnach is im gesicht ma schluss.
    was ich defintiv haben möchte, ist collar bone. muss noch nach nem studio kucken, die das machen.
    ansonsten.. reizen würden mich viele, aber machen werd ich wohl keines bis ein/zwei davon.

bin zur zeit mehr auf tinte eingestellt.

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

okay…. ich sehe, dass es nciht nur mir so geht *g* eins geht immer noch. hehe

Anonym
    Gast
    @

ach, mit der zeit fällt mir auch immer wieder was neues ein. aber momentan bin ich am pausieren, weil ich noch mehrere piercings hab die total am rumsiffen sind.

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

collar bone? was ist das?

tomeck
    Teilnehmer
    @fgi.tom-freenet.de

ich möchte fast behaupten das man nie richtig fertig ist, ich hatte zwar auch schon tage an den ich mir gesagt habe warum eigentlich, aber es ist halt wie eine sucht und man kann nur ganz schwer damit aufhören.

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

collar bone (engl = Schlüsselbein

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv