Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes keine plan wen ihr wählen sollt??

keine plan wen ihr wählen sollt??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes keine plan wen ihr wählen sollt??

25 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

.. dann versucht es mal hiermit..

http://server4.wahlomat.de/bundestagswahl2005/main_app.php

gru?? aus hamburg!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*rrrappel*..macht die Bartwickelmaschine im kLeler….

mainzel ( der nix davon hält, seit er nach dem Teil den amtierenden Kandisbunzler wählen würde…..abstrus….

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

*LoL* ich hab das Problem ja zum Glück NOCH nicht… ich darf ja erst in 2 Jahren und paar Zerquetschten wählen…

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

ich wähle das kleinere ??bel! :o)

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

hey, das isses – ich SOLL jemanden bestimmtes wählen… (eh schaf, machstdu hier hufabdruck und alles ist ok)?
    leider darf die bergpartei diesmal nicht ( http://www.bergpartei.de ), aber zur berliner abgeordnetenwahl sind´se meine unangefochtenen favoriten!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Der Wahl-o-Mat ist schon eine gute Sache, aber mir konnte er auch nicht bei der Entscheidung zwischen FDP und Linkspartei helfen.

Irgendwie sind in der FDP die liberalen Werte zugunsten der Wirtschaftspolitik verloren gegangen, und bei der Linkspartei müsste ich mich doch noch etwas überwinden.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

würd ich auch …gerne…wenn ich nur wüsste , wer das ist…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja … http://www.appd.de is auch nich ohne … das wäre meine Form der „ungültigen Stimme“

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

oder Die Partei. Die ist von der Zeitschrift Titanic und kämpfen mit Parolen wie: „Wir bauen die Mauer wieder auf“ und „Jeder der auf ihre Kundgebung ein Npd Plakat dass er abgerissen hat mitbringt kriegt ein Präsent“.Ebenfalls eine Möglichkeit. 😀

Anonym
    Gast
    @

„wir sind keine spasspartei wie z.b. die fdp“

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

*Zustimmung*

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Keine Zustimmung – wenn man schon wirklich nicht weiss, wen man wählen soll, dann doch lieber hingehen und nix wählen (ungültige Stimme).

Einerseits dokumentiert so am besten, das nix wirklich passendes dabei ist – und das ohne Fehldeutungsmöglichkeiten. Weiterhin verhilft man dann irgendwelchen Randgruppierungen“ nicht zu einem Stimmenzuwachs, den man nicht auf deren Konzept zurückführen kann. Und: Wer noch verantwortungsvoll mit den Finanzen des Lands umgehen will, weiss, das ungültige Stimmen Geld sparen – es wird keine Wahlkampfkostenerstattung für seine Stimme an irgendeinen ausgezahlt.

Ich empfehle aber ausdrückich, das ganze nicht als Spass zu sehen! Schliesslich will man ja vielleicht nochmal in einem Land leben, das ’ne Zukunft hat…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@ AitschPi, ganz meine Meinung,
    alles andre wäre verantwortungslos !

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Würde ich zwar nicht wählen, aber das mit dem Präsent für ein abgerissenes NPD-Plakat finde ich Klasse!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gibt andererseits natürlich auch dem braunen Gesockse das gleiche Recht, andere abzureissen – deshalb zurecht verboten….egal wer ->wen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also das Wahlprogramm mit der Balkanisierung Deutschlands ist doch recht überzeugend!? :o)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dann gibbet für die braunen halt beim „aufhängen“ schon ne lasche…sorry…keine falsche toleranz für menschen die anderen ihr recht zu leben absprechen !!!!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

achtung — es folgt ein wahl-werbe-spotT—

genau… für eine zukunft mit zukunft.. sagt rocko schamoni auch ->
    http://www.die-partei.de.. und bei der appd is die wahlkampfkostenerstattung übrigens nich´fürn arsch.. wird im anschlu?? zünftig verfeiert 🙂

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

eben! .. und man kann es nicht oft genug zitieren: “ faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen!!!“

Anonym
    Gast
    @

Wahl… zwischen Not udn elend?
    Hab den Wahlomat auch schon ausprobiert (Im Wissen ohnehin in österreich bald mal zu wâhlen).

SPD knapp vor links und Grün,FDP abgeschlagen udn CDU nicht der Rede wert.

Das offizielle parteiprogramm der SPD klânge ja ernsthaft gut. Leider passt es nicht zur SPD Realpolitik, die sich sehr an dr CDU orientiert. Den Linken… trau ich nicht zeiter als ich diverse Stasifunktionâre und Ex_SEDler werfen kann. gutes programm hin oder her, diese parte bereitet mir selbst aus der Entfernung Frankreichs und ??sterreichs Kopfschmerzen.

Die Grünen haben wiederum einige Hämmer in der Politik drinnen 5Gentechnikhasskampagne, generelle technikfeindlichkeit) die nerven, sie haben aber vernûnftige Politik bewiesen, sind daher für mich die wâhlbarsten, da am wenigsten unwählbaren.

Denn was dann rechts der Mitte auftaucht lässt einem ob Vorindustriell anmutender sozialer Kâlte schaudern… oder ob Nationalistischen Grössenwahns erschrocken in den Geschichtsbûchern blättern, während man sich fragt, wieso selbst nach den Folgen der Nazidiktatur noch immr udn schon wieder so viele Leute derartigen Mist glauben

Grün ist auch Wahltaktisch, da sie wenigstens einige gute Ansâtze liefern sind sie als mittelgrosse Koalitionsprtei egal mit welchem partner wünschenswert um die grossen herren ein wenig zur Râson zu bringen (Stellt euch mal schröders Wahnsinnspolitik ohne bremsende Grüne vor – und detto bei Merkel) Gelbschwarz, Schwarz oder Rot allein wâre für D eine Katastrophe, die die von rotgrün wohl übertrifft. grosse Kali, Schwarzgrün oder rotrotgrün wären denkbare Varianten (bei eltzterer ist aber wohl die Satabilität fraglich).

Ihr tut mir jedenfalls als Wähler leid, denn es ist keine Wahl des besten, sondern des weniger schlechten Kandidaten… Ich meine, OK jeder hat Fehler, warum nicht auch Politiker – aber die aktuelle Vorstellung aller parteien ist … beängstigend schwach.

Grüsse herfried *der sich freut, wenn der schwarzblauorangene Irrsinn (plus brauntöne) in österreich in die Politpension geschickt wird…*

Anonym
    Gast
    @

Zustimmung.
    (und als österreicher bin ich was neofaschismus in der Politik betrifft leidgeprüft, obwohl das Kasperltheater der Selbstdemontage aus fehlender Intelligenz gepaart mit Machttrieb heraus sehenswert war…)

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hab dank briefwahl schon gewählt….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dito

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ups – nicht flscha verstehen!…ich bin nicht für diese Kasper!…halte den Weg nur für flasch, weile er angreifbar ist…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und als österreicher bin ich was neofaschismus in der Politik betrifft leidgeprüft..
    hat sich euer kärtner Folklorist immer noch nicht erledigt?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv