Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › keine Reaktion?!?!
-
30. Mai 2003 um 13:46 Uhr #2803585
Wie geht es Euch mit den Reaktionen aus dem Umfeld? Die meisten werden Sprüche von ???oh wie sü????? bis ???igitt das ist ja krank??? auch schon fast alles gehört haben. Womit ich allerdings nur sehr schwer umgehen kann sind diejenigen aus dem Freundeskreis, die einfach darüber hinweg sehen. Kritik oder ein blöder Spruch sind mir jedenfalls sehr viel lieber als gar keine feedback.
Aber wahrscheinlich hat es gar nichts zu Bedeuten… bis auf, dass man seinen Schmuck selbst für zu wichtig hält!
Anonym
Gast@30. Mai 2003 um 14:07 Uhr #3099159Ehm ja…
Ich sag mal so, jedem das seine.
Meine Freundin hält auch absolut 0 von meinen Flesh Tunnels (8mm)…-wobei sie mich ja damit kennen gelernt hat.Nur Fakt ist doch, man tut es für sich- weil man es schön findet/oder nicht, wenn man es nicht mag.
Von daher, doesn’t matter was andere sagen- weil es sein eigenes Ding ist.
Ich sag mal so, meine „Einstellung“ zu meinen Piercings sind bis jetzt so geblieben wie beim Anfang, und ich würde sie niemals wieder hergeben.
Und wenn jemand meint, dass er mich nicht so akzeptieren kann/will- wie ich bin- dann kann ich auch nix dafür. Weil wenn ich sie rausnehmen würde, wäre ich es nicht mehr selbst- sondern würde mich „verstellen“- sowas nennt man auch ab und zu „mitläufer“ ;o)))
In dem Sinne- sche*** was auf andere, es ist dein Ding!
30. Mai 2003 um 14:08 Uhr #3219912also ich hab bisher eigentlich immer ne Reaktion gekriegt, beim Madonna wars iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh, bei allem anderen hatte ich n Knall. aber inzwischen sagen alle men gewöhnt sich so anden Anblick,, das es tatsächlich nicht mehr auffällt.
30. Mai 2003 um 14:10 Uhr #3217814mir ist das derma??en egal wie andere reagieren, und ob sie überhaupt reagieren… ich mach das doch für mich, nicht für solche reaktionen
30. Mai 2003 um 14:30 Uhr #3108098manche sagen ich bin verückt, is das nich schwer oder tut das nich weh..bla bla bla
mir gehts ziemlich am A**** vorbei30. Mai 2003 um 14:43 Uhr #3098256ja klar ??? und von rausnehmen war ja schon gar nicht die Rede. Allerdings gehen mir meine Freunde nicht alle am „Arsch“ vorbei! Wenn gute Bekannte mich jedenfalls als „völlig durchgeknallt“ betiteln ist mir das lieber als wenn sie nur dicke Augen bekommen.
30. Mai 2003 um 15:38 Uhr #3000799also ich find diese standart fragen so schlimm, die man dann gefragt wird, wenn man n piercing bzw n neues hat….
1. oh hast du ein neues piercing?
2. tats weh?
3 tuts noch weh?
4. wie teuer?
5. wo hastes machen lassen? *g*meine freunde findens alle gut, soweit ich weiß…aber selbst wenns irgendwen stören würde ob freunde oder sonst wer, wärs mir egal…es is mein körper und mein ding…
30. Mai 2003 um 15:48 Uhr #3126871Hi Leutz,
hm, ist mir auch völlig egal wie andre Reagieren.
Eben war ich kurz einkaufen und hinter mir warn 3 Milchbubis die tuschelten.
Die haben über meinen süssen 13 mm Tunnel geflüstert und ich hab nur mitbekommen das sowas doch weh tun muss und es nie mehr weggeht.
Also einmal rumdrehn und was dazu erzählt.
Beim Satz das wenn es nicht mehr zu geht es mir auch egal ist und das es bei 17 Piercings und den tattoos eh egal ist dann, also da haben sie den Mund nicht mehr zu bekommen, weil sie am überlegen warn wo man so viele Piercings unterbringen kann.
Mein Chef mag die Piercings überhaupt nicht und schaut sie sich immer faszieniert an,lol.
Und dann kommt alle paar Wochen die Frage obs untenrum auch was an Ringen gibt.
Ich sag immer“ Wie untenrum???“ er dann naja so Intim??? und dann ein stolzes „JA!!!!“ und bums ist er ganz still und macht ein Gesicht als obs grad weh tut bei ihm „untenrum“,HiHi.
Die Mutter meines freundes bekommt von ihm oder mir die neuen Erungenschaften gezeigt und sagt dann:“Oh nein!!! Aber schaut schon gut aus und lächelt.
Sonst hab ich keine Reagtionen hier ausser wenn ich am Chatten bin und das Thema zur Sprache kommt das ich gefragt werde ob ich nicht das ein oder andre stechen könnte bei dem jenigen.
Das ist so das was ich erlebe hier, wenn andre drauf reagieren ist es Ok und wenn nicht ist es auch OK.
Ist mir doch egal was andre drüber denken, entweder mn mag mich so wie ich bin oder nicht.
Ob mit oder Ohne Metal, ich bin ich und es sagt nix über mich als Mensch aus ausser das ich eben Piercings und Tattoos hab.
Notfalls sag ich eben schaut euch meinen Mann an, der hat noch viel mehr als ich :o))
ciao
Tom30. Mai 2003 um 17:59 Uhr #2928504*Beifall klatsch* genauso siehts aus für sich selbst und für keinen anderen oder deren meinung !!
30. Mai 2003 um 18:10 Uhr #3119688Also, ich hab mir bisher nie Gedanken drum gemacht, wenn keiner fragt. Außer nach dem Labrett-das tat sooo weh-und dann sieht’s keiner *beleidigtguck*
Also, mein Freund mag keine Piercings, meine beste Freundin gruselt sich richtig (dabei ist die Anästhesistin, die steckt den Leuten riesuge Nadeln sonsto hin *g*) und die Leute in meinem Umfeld haben nicht mal Ohrringe. Aber die gewöhnen sich an alles *gg*30. Mai 2003 um 18:28 Uhr #3120511Hy Molly! Ich kann Dich verstehen. Mir ist auch jede Reaktion – egal ob positiv oder negativ – lieber als keine Reaktion. Auf jede Reaktion kann man entsprechend reagieren und bei negativen Reaktionen kann man Vorurteile aus dem Weg räumen bzw. kann sich jede Seite damit arrangieren. Wenn ich keine Reaktion (egal was) bekomme, fühle ich mich wie in einem Vakuum und versuche dann auch dahinter zu kommen. Sowas macht mich auch irgendwie kirre. Ich kenne Menschen, die erst mal keine Reaktion zeigen, weil sie das Thema für sich in Ruhe verarbeiten müssen. Vielleicht wollten sie nicht vorschnell ein negatives Urteil abgeben und Dich nicht verletzen. Vielleicht war es ihnen auch nur etwas peinlich… Versuche, es nicht zu negativ zu sehen, es gibt bestimmt irgendwann in der nächsten Zeit eine Gelegenheit, mit Deinen Freunden darüber zu reden. Ist ja auch so eine Sache: Irgendwie driftet diese „Nicht-Reaktion“ bei Dir evtl. ins Negative ab und das würde nur die Beziehung zu Deinen Freunden verschlechtern, weil Du Dich unbewusst auch etwas anders benimmst. Pack die nächste Möglichkeit beim Schopf und rede mit ihnen drüber! Ich wünsche Dir viel Glück! Liebe Grü??e Jolie
30. Mai 2003 um 19:24 Uhr #2900721ich hab das gefühl die meisten hier haben molly total missverstanden.
1. Juni 2003 um 8:50 Uhr #2891208Danke Jolie und danke Beauty… Ihr seid wohl die einzigen die RICHTIG lesen können!
1. Juni 2003 um 9:57 Uhr #2960980und was ist wenn dein arbeitgeber oder der arbeitgeber, wo du dich beworben hast hast,sagt, die und die piercings mü??en raus?? -.O sagst du dann auch, nein danke ich suche mir was anderes??? o.O
2. Juni 2003 um 9:34 Uhr #3078879hab da in meinem freundeskreis überhaupt keine problem. die meisten von denen sind auch tätowiert oder gepierct. und außerdem sehen sie net die piercings an mir, sondern mich! deshalb sind es ja meine freunde!!!
auch im umfeld / beruf hab ich bis auf einige ausnahmen null probleme gehabt. die leute mit denen ich so zu tun hab, sind zum glück alle recht tolerant.3. Juni 2003 um 1:02 Uhr #3237357Bei mir kommt meist ein „Wieso das denn?“ Ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Männer mit BNP sind ja nun nicht wirklich häufig. 🙂
3. Juni 2003 um 6:01 Uhr #3147582aber sexy!!!!! :-))
3. Juni 2003 um 21:26 Uhr #3048539bei nem schönen bauch auf jeden fall schick *fg*
3. Juni 2003 um 22:06 Uhr #3211710Da fühle ich mich doch direkt angesprochen (mit meinem Waschbärbauch.)
🙂4. Juni 2003 um 7:40 Uhr #2987972waschbär? … solang er nich pelzig ist *gg*
4. Juni 2003 um 18:38 Uhr #2890184Nicht pelziger Waschbär? Unmöglich!
:-)))4. Juni 2003 um 19:53 Uhr #3009826na ob der bär pelzig is is mir wurscht. aber haarige bäuche find ich weniger sexy… das rettet dann auch kein piercing mehr 😉 *mit der rasier klinge winkt*
4. Juni 2003 um 19:57 Uhr #3015290Aaaargh! *Panikbekommundwechlauf*
🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.