Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › keine surface bar fürs cleavage???
-
18. Januar 2006 um 19:51 Uhr #2785297
juhu, endlich wieder eine frage zu surface bars (…).
und zwar hab ich ja vor, mir ein cleavage stechen zu lassen. möchte dafür unbedingt diese flachen kugeln (jaaa paradoxon… ihr wisst schon was ich meine) weil ich die bei oberflächenpiercings schöner finde. aaaber die passen jetzt ja nur auf surface bars mit 90° winkel. und als ich mit meinem piercer drüber geredet hab, meinte der, dass er bei cleavages generell nur ptfe einsetzt weil da so wenig substanz überm brustbein ist und eine surface bar da schneller rauswachsen würde.
nun bin ich etwas verunsichert, weil ich mich ja vorher schon belesen hab und die erfahrungen anderer zumeist dahin gingen, dass ptfe sich recht schnell verabschiedet während surface bars das geringste (wenn auch immer noch hohe) rauswachs-risiko mit sich bringen. gilt da fürs cleavage was anderes?
und ich frag mich jetzt auch, ob das piercing nachher evtl nach oben rausstehen könnte weil die umgebogenen stabenden zu lang sind für so wenig haut.
ausserdem haben sich auch viele im zusammenhang mit oberflächenpiercings positiv über die punch-and-taper-methode geäussert. ist da was dran oder ist das bei nem cleavage ne eher blöde idee?
irgendwie ist mir schon klar, dass das mit den oberflächenpiercings eine ziemliche glückssache ist, aber hier läuft ja doch der ein oder andere mit ner menge ahnung umher, und ich dachte vielleicht kann ich ja von eurer meinung und erfahrung profitieren…?!
erstmal liebe grü??e…18. Januar 2006 um 20:34 Uhr #3008618also ich hab auch eins und da ist ein ganz normales surface piercing drin, mein piercer mach aber erst nach etwa einem jahr flachere sachen oder ptfe rein, weil er meint, es solle erst ganz abgeheilt sein, bevor man das macht, damit es dann drin bleibt…
kommt aber vielleicht auch auf die laenge an oder so…Anonym
Gast@18. Januar 2006 um 20:59 Uhr #3221847jap… surffacebar sind besser…. die liegen ja drinne und üben deswegen kein druck drauf aus.. selbst nen ptfe-stab/banane übt druck aus obwohl es flexibel ist…
19. Januar 2006 um 16:39 Uhr #3201096also ich hab mit surface-barbells die besten erfahrungen gemacht, wobei die länge der schenkel schon zur dicke der haut passen mu??, deshalb biege ich die oft selbst.
ptfe übt auf jeden fall druck aus19. Januar 2006 um 18:39 Uhr #3130064du biegst die selbst??? oh man, vielleicht muss ich mir doch recht bald mal wieder ne reise nach dortmund gönnen…
Anonym
Gast@21. Januar 2006 um 17:18 Uhr #2927994ich hab auch nen surface-barbell in meinem brustbein-piercing, und da ist nicht grossartig spannung drauf oder so. mein piercer setzt nur surface-barbells ein, weil da einfach am wenigsten spannung drauf ist, wenn der richtig gut passt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.