Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios kennt hier jemand das "UP-ART" in kassel

kennt hier jemand das "UP-ART" in kassel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios kennt hier jemand das "UP-ART" in kassel

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Qoo vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

hi,ich würde mal gerne wissen,wer hier das up-art studio in kassel kennt,da ich gehört habe,die würden geile intims stechen …….
    wers kennt bitte bei mir melden…thx a lot

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

definier mal bitte „geile intims“ :hö:

rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

jo,das sind etwas außergewohnliche piercings….:-)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

nit so toll,war mal mein Stammstudio…kanns nit empfehlen,geh zu Art Piercing in der Wilhelmshöher Allee,der macht Klasse Arbeit!

Anonym
    Gast
    @

dito, kann mich da Anna nur anschließen- Detlef von Art Piercing ist wirklich super, sehr nett und unsere Intimpiercings sind sicherlich auch „geil“ *lach*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich schließ mich auch einfach mal an! hab nur die allerbesten erfahrungen mit art piercing gemacht und detlef is einfach nur spitze!!!!!!

Lillith-Angel
    Teilnehmer
    @Lillith-Angel

eine bekannte von mir hatte ich bei up-art ein intimpiercing stechen lassen und war davon sehr begeistert!
    bei denen hatte ich mir auch schon ein piercing stechen lassen und konnte auch nicht darüber meckern, aber bei art piercing machst du auch nichts falsch. Der Detlef ist ein super netter Kerl!! ^^

Jeann_DArc
    Teilnehmer
    @Jeann_DArc

jap kann mich da auch nicht beschweren!
    detlef ist super, total lieb und macht auch „geile“ intimpiercings! *lach*

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv