Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Kennt ihr noch Lukas?

Kennt ihr noch Lukas?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Kennt ihr noch Lukas?

35 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich bin mir sicher ihr kennt ihn noch….

http://www.pi-inside.de/media/lukas_remix.mp3

Anonym
    Gast
    @

boa ich steh auf diesen beat..harr

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich kann auch kaum noch still sitzen!!!

Anonym
    Gast
    @

ja das animiert doch echt daz aufzustehen und sich mit dme beat zu bewegen..btw wat n hier los..noch alle am schnorcheln?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

kein plan…ich langweil mich zu tode…macht was!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nope, geh jetz schön anne dreisam und zwitscher mir n paar pils hinter die binde. nachdem ich spanisch heute verkackt habe, muss das sein…obwohl ichs auch ohne spanisch bei dem wedder gemacht hätte.

Anonym
    Gast
    @

na wir ham grade thai-hühnchen mit cocossauce gegessen..und eigentlich will ich den bez noch dazu nötigen..hier mal die bude auszuräumen,..aber irgendwie mag er net so wirklich

Anonym
    Gast
    @

is so schlecht gelaufen?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

na Großartig…ich hab noch nichts gegessen…hab aber hunger, allerdings kein bock was zu machen…außerdem hab ich kein bier…und weiterhin hab ich eh noch keine ahnung was heute geht….entweder hab ich klassentreffen (was sehr amüsant wäre die ganzen pfeifen mal wieder zu gucken) oder meine frau wollte kommen…allerdings hat die mir das diese nacht um halb 5 in vollem kopf erzählt und ich weiß nich was da jetz sache is…arghz

Anonym
    Gast
    @

uhhhhhhhhh..das is böööööööse..am besten gar nich fragen,,einfach abwarten

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

jaaa…böse war die tatsache das ich tief und fest penne und auf einmal das telefon klingelt „hey…hab ich dich geweckt“ was für ne geile frage um diese uhrzeit…vor allem wenn man mit einem verschlafenen „jaaa?“ ans telefon geht;)

Anonym
    Gast
    @

ja wenn frauen was können denn das.. :p

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

na ja…hab mich ja trotzdem gefreut…weil der nächste satz war ja „das tut mir leid, wollt dir nur unbedingt sagen wie lieb ich dich hab“ …hehe…

Anonym
    Gast
    @

jaja was würde ihr männer wohl ohne uns frauen machen..wahrscheinlich immer nur einsam im bett liegen und rumflappen :p

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

und was ist daran bitte falsch?*lach*

Anonym
    Gast
    @

haha..keine ahnung..eigentlich tut ihr das ja auch mit frauen. ^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

hehe…stimmt…allerdings fällt da das flappen weg und wird durch was anderes ersetzt…oder is das dann auch flappen??

Anonym
    Gast
    @

mhh..nee..ich würd sagen,..das is bohrung nach erneuerbare energie ^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

jetzt hab ich nich nur bierdurst, sondern auch lust auf diese ernergiebohrungen….verdammt….;)

Anonym
    Gast
    @

mhh,..dann ruf deine frau an und sag:..’schatz komm..wir begeben uns jetz auf ne adventurereise,..auf der suche nach erneuerbare energie…klappe die 1.‘ 😀

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

nee nee…das mit dem anrufen lass ich besser mal sein…ich glaub die liegt noch in öl…obwohl…diese nacht bin ich ja geweckt worden…aber leute die unter alkoholeinflu?? standen und geweckt werden sind manchmal so ungemütlich;)

Anonym
    Gast
    @

das is der grund wieso ich nie trinke..naja..glaubt mir eh keiner der mich nich kennt..höhö,..aber ich werd auch so ungemütlich, wenn man mich ausm schalf wegt,..vorallem wenns um bohrung geht..

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

und deswegen warte ich lieber bis die alkleiche sich von selber meldet…und frage dann nach bohrungen etc;)

Anonym
    Gast
    @

muhahah..ich stell mir das grad mal so vor..’schaaaatzi..darf ich in dir rumbohrn…tut auch gar nich weh‘..uhhh wie hart

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

grandios…wir haben gerade mal 2 uhr und das niveau ist schon auf dem nullpunkt…so liebe ich die wiese!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv