Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Kennt jemand in Salzburg einen Arzt für Helix-Pier

Kennt jemand in Salzburg einen Arzt für Helix-Pier

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Kennt jemand in Salzburg einen Arzt für Helix-Pier

30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

Ich kann nur wiederholen 😉

BCR_Mike schrieb:
    >
    > Naja, ich würde mal sagen, bei Blutspendern ist das ein
    > Ehrenkodex, ehrlich zu sein…. – denkt immer daran: auch Ihr
    > könntet mal in die Situation kommen, eine Blutkonserve zu
    > brauchen! – Ihr werdet es allen ehrlichen Formular-Ausfüllern
    > danken…..

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

also ich gehe auch blutspenden und du bist ein jahr gesperrt nach jeglicher art von bodymod. ob du es bei einem arzt hast machen lassen oder nicht ist denen vollkomen wurscht!! also auf meinem fragebogen steht immer nur „haben sie sich innerhalb der letzten 12 monate ein piercing/ eine tätowierung machen lassen?“ und nicht „haben sie es sich bei einem arzt stechen lassen“….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also die docs die ich kenne nehm,en das als netten Nebenverdienst… also ohne Praxisgebühr, direkt in die eigene Tasche

my_angel
    Teilnehmer
    @my_angel

Nein, das steht nicht auf dem Fragebogen, aber wenn man nachfragt und sich im Internet (für ??sterreich ist da die Seite http://www.blut.at) ein bisserl erkundigt, dann kann man schnell herausfinden, dass der Ausschlu?? nur bei einem Piercing von einer nicht medizinischen Einrichtung erfolgt. Außerdem lesen sich die da nicht nur den Fragebogen durch, sondern gehen auch auf die Fragen ein, die man „anders“ beantwortet hat, als „normal“ und fragen genau nach! Aber mittlerweile habe ich einige ausgezeichnete ??rzte ausfindig machen können, die eine ausgezeichnete Arbeit leisten und erstklassig arbeiten.
    LG, Angel

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich bezweifel mal ganz arg, da?? man in salzburg praxisgebühren zahlen mu??! oder denkst du noch in den grenzen von 1940?

Ana
    Teilnehmer
    @Ana

Ich muss auch sagen dass ich gern mal Blutspenden geh! Aber mir ists wert, dass ich für mein Outer Conch mal ein Jahr aussetze! Davon geht die Welt nicht unter!
    Wusste bisher auch nicht dass man bei einem Arzt dann Blutspenden darf! Ist doch das selbe Piercing! Nur im Studio wirds von nem richtigen Profi gemacht! Von ??rtzen können meine Freundinnen schon genügend Lieder singen! Leider negative!
    Ich empfehl dir das Tripple-X in Salzburg! Klasse da

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv