Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kennt sich jemand mit CEBIT aus?

Kennt sich jemand mit CEBIT aus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kennt sich jemand mit CEBIT aus?

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

War jemand schon mal auf der CEBIT in Hannover? Wenn ja, könnt ihr mir sagen ob auf den Eintrittskarten der Name des Besuchers vermerkt ist oder ob das einfach ein Besucher-Ticket ohne Namen ist?

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Hallo!

Soweit ich weiß, steht da kein Name drauf

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

war da mal vor jahren dahieß es, es werden die karten (zumindest die die wir von der firma bekommen hatten) über den perso validiert. am eingang war gott sei dank davon nichts zu merken, da ich ihn vergessen hatte.
    aber das ist nun schon 6 jahre her.

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Also ich habe die letzten Jahre immer irgendwelche von Firmen gesponsorten Karten gehabt (wo dann meistens auch der Name der Firma drauf stand), aber meinen Ausweis musste ich noch nie vorzeigen.
    Die Karte schiebt man doch am Eingang nur durch dieses automatische Drehtor, geht durch und nimmt die Karte wieder raus… mehr nicht

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

so wars bei mir auch immer. War auch ein paarmal über die Firma da

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

War die letzten beiden Jahre dort und hatte unpersonalisierte Karten. Wenn du hingehen solltest, viel Spa??! 🙂

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

dann ist ja gut. danke!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

ich will vielleicht ne karte verschenken, darum gings ja. nicht das ich die auf meinen namen bzw. rechnungsaddi bestelle und nachher gibts bei dem „beschenkten“ probleme weil vielleicht der name drauf gedruckt wird……aber anscheinend isses ja nicht so.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

is einfach ein ticket

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

sind doch keine WM-Tickets 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv