Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kennt sich jemand mit Fusch aus?

Kennt sich jemand mit Fusch aus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kennt sich jemand mit Fusch aus?

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 20 Jahren
  • dirrtyjordison
    Teilnehmer
    @dirrtyjordison

hallo,
    Hab mit meinen letzten tattoo schlechte erfahrung gemacht. undzwar bin ich an einen echten fuscher geraten und bevor ich die geschichte erzähle wollte ich mal fragen, on sich jemand mit „Fuschern“ auskennt un mir vielleicht weiterhelfen kann?!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ich hatte bis jetzt das glück an keinen fuscher zu geraten! nur an einem der recht happige preise genommen hat und sich sehr viel zeit fürs tattoo gelassen hat!

Grinzekatze
    Teilnehmer
    @grinzekatze

mein erstes tattoo ist auch von einem fuscher gestochen worden.
    bald lasse ich es mir wegmachen.
    wenn ich zusammenrechne was mich diese dummheit dann am ende gekostet hat könnte ich brechen. zum glück sieht es nur scheiße aus und ist nicht vernarbt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wie soll man dir denn helfen wenn´s schon ruiniert ist? *grübel*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

cover up

cks
    Teilnehmer
    @strelloggs-hotmail.com

jenau versuchen zu retten was zu retten geht oder halt cover up…

kann mich jetzt net über pfusch am körper beklagen….

Anonym
    Gast
    @

Versuchs mal beim Tattoo Jimmy.. (jimmy@tattoo-jimmy.de) der macht dir dass Diatermie mit weg (Kommt aber auf die Grö??e an) .. und beim nächsten Mal, erkundige dich wie die Leute arbeiten, bevor du solche an deine Haut läst. :/

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

geschichte geschichte

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Wenn du Fragen dazu hast, kann ich dir folgende Foren wärmstens empfehlen:
    http://www.tattooscout.de
    http://www.tattoo-spirit.de

Da kannst du dich auch beraten lassen und wenn du dann noch ein Bild des verpfuschten Tattoos rein setzt, wird dir bestimmt geholfen. Die sagen dir dann auch genaueres ob du ihn verklagen solltest oder so.

Mit besten Grü??en
    Marc

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wegmachen?..covern oder mittem „Disruptor“? ….zeig doch mal…

xKenjix
    Teilnehmer
    @xKenjix

Ich bin bei meinem ersten Tattoo auch an so eine Person geraten.
    Hatte überwiegend Bilder eingerahmt die entweder aus dem Internet ausgedruckt waren oder ausgeschnitten aus Tattoozeitschriften. Die wenigen Bilder, die sie im Laden hatte, die tatsächlich von ihr gestochen waren, waren so fotogarfiert, dass es nicht mehr soooo schlecht aussah. Irgendwie hat mich dann aber nach zehn Minuten das grausen gepackt und ich bin gegangen.. Hätte mich „mein derzeitiger Tätowierer“ nicht zu einem Coverup überredet, würde ich nun schon drei Jahre mit der „Baustelle“ rumlaufen.
    Und es sah nicht nur scheiße aus, weil es total schief war, außerdem waren die Farben verlaufen und es war total vernarbt.

Also an deiner Stelle würde ich sehen ob ich das so mit demjenigen klären kann und ob er dir zumindest dein Geld wiedergeben möchte (ja soll Leute mit Gewissen geben.. 😉 ) oder du musst mal sehen ob ein anderer das Tattoo noch retten könnte.

Anonym
    Gast
    @

beim tätowieren / piercen ists wie beim sex, man schläft auch nich mit der erstbesten frau/ oder mann ohne sich mit dem zu unterhalten oder den kennenzulernen unso (najo es sei denn man steht auf ons dann is man aber am ende auch selbst schuld wenns nach hinten losgeht)

ich hab mir vom tätowierer die werke am lebenden objekt angesehen, mit seinen kunden geredet un mich ne weile mit ihm unterhalten, soll ja auch irgendwie ne sympathie basis dasein weils ja halt n tattoo is was einen nen leben lang begleiten wird, so war jede sitzung einfach ma nur genial un lustig also etwas das das tattoo selber noch mit vielen schönen erinnerungen verbindet

Anonym
    Gast
    @

nun ja, ich geh mal davon aus, dass die wenigsten ordentlichen tätowierer 15-jährige tätowieren…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv