KHV horizontal

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Ich muss jetzt einfach mal eine Frage stellen, die mir sehr auf der Seele brennt.

Ich habe mir am Freitag ein KVH horizontal stechen lassen.
    Es tut seit gestern ein bischen weh, denke das ist aber normal.
    habe mir heute betaisodona Salbe geholt und drauf gemacht.

Vorher habe ich aber fest gestellt das ich einen blutigen Urin habe.
    Kann das irgendwie zusammen hängen oder ist das einfach nur ne Blasenentzündung.

Danke schon mal für eure Antworten !

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich denk du solltest mal zum Doc gehen!Der kann wohl eher sagen,ob es NUR ne Blasenentzündung ist.Vom KVP bekommst du kein Blut im Urin

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wer hat dir denn das mit der Salbe gesagt? nimm da doch besser die Lösung, das verschließt den Stichkanal wenigstens nicht Luftdicht… ist das wirklich blutiger Urin, oder ist da etwas Blut vom Piercing „dranhergelaufen“ so dass das nur so aussieht? zusammenhänge denke ich gibts keine anderen…

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ne ich glaube auch nicht das man von nem kvh piercing ne blasenentzündung bekommt… aber vielleicht haste dir die ja einfach so eingefangen…

Anonym
    Gast
    @

ja das Blut ist schon weniger geworden, das kommt direkt aus der Blase, das Piercing blutet nicht mehr !
    das mit der Salbe stand auf dem Aufklärungsblatt.
    Ist da die lösung besser ???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ich würde ehjer was flüssiges nehmen… wie schon gesagt schließt salbe die wunde Luftdicht ab, und auch Wundsekret kann nicht abflie??en

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hmmh, ich würde es einfach weiterhin mit Eigenurin behandeln… keine Salben… Dass dein neues Piercing etwas weh tut oder ein paar Tage danach blutet, ist normal (kann beim Intimpiercing durch Bewegung, etc. hervorgerufen werden).
    Bezüglich Blut im Urin vermute ich jetzt einmal, dass sich etwas Blut vom Piercing mit dem Urin vermischt hat. Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage abwarten und beobachten wie sich das Piercing „entwickelt“. cu, atzura

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich weiss ja nicht wie du pinkelst,aber im Normalfall kommt so ein Piercing nicht mit Urin in Berührung und solange nicht geklärt ist,ob es sich um ne Blasenentzündung handeln könnte,würd ich da nix mit Eigenurin behandeln

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also solang du blut im urin hast würd ich das piercing mal auf keinen fall mit urin pflegen.

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich hatte mal eine schlimme Balsenentzündung und hatte kein Blut im Urin. Brennt’s beim Pinkeln?
    Das klingt schon eher schlimm, ich würd auf jeden Fall zum Arzt!

Anonym
    Gast
    @

Danke für eure Antworten, das mit dem Blut hat sich erledigt war wohl ne einmalige Sache.

Keine ahnung woher es kam aber es ist auch wieder weg.

Habe mir gestern noch diese Lösung zum Reinigen geholt und heute tut auch nix mehr weh

JUHU

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Gott sei Dank! Das klang ja schlim…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Am besten hilft Eigenurin bei Intimpiercings!Da kann man sich alles andere sparen!

Anonym
    Gast
    @

Ja das mag schon sein aber wenn man so wie ich evtl. eine Blaenentzündung hat sind Bakterien im Urin und das ist dann net so gut. Das hat mir auch meine Piercerin gesagt. Man sollte auch wenn man seine Tage hat nicht mit Eigenurin pflegen/reinigen.

Ja und was mir noch ganz neu war das man am Besten sein Intimpiercing dann stechen lassen soll wenn man seine Tage kurz hinter sich hat.
    man lernt nie aus !

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv