Kinderfilm gesucht

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Amidala46 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

Hallo,
    Ich hätte da mal ne frage an all die ,die sich noch an die Tv zeit ohne rlt,pro7 und sat1 erinnern können….(oh mein gott ich bin alt*g*)
    ok ich suche nen bestimmten Film…ich suche“Onkel Remos Hütte“ kennt den jemand? Bzw hat den jemand???ist mit Meister Lampe dem kaninchen…
    ok ich sach es gleich ich würde mich super freuen wenn jemand diesen Film für mich hat, denn ich liebe ihn, aber meine aus dem tv aufgenommene VHS kassete wurde dummerweise überspielt*mordgelüsste*
    ich danke für eure beiträge
    lg Amidala46

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Is das der Film wo der alte schwarze Mann von den Abenteuern des Meister Lampe erzählt? Mit gezeichneten Tieren und so?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

öhm…wie wärs wenn man bei ebay guckt bzw. auf flohmärkten?das is ein Disney Meisterwerk und müsste auch zu bekommen sein

Anonym
    Gast
    @

Ich hab denn leider auch nicht…
    Will nicht klugscheißern, aber hei??t der nicht Onkel Remus Wunderland? ^^

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ok hab grad nen ling bekommen…ja ja baby hast ja recht es gibt ihn bei e-bay und @lipgloss_and_letdown scheinbar hast auch du recht er hei??t wunderland zumindest bei e-bay…kein wunder das ich ihn nicht gefunden hab ich hab immer nach meister lampe gesucht..und mein ex hat mir gesagt der heit remo´s hütte

ok ich dank euch für die antworten

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv