Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community kinderloses Ehepaar…

kinderloses Ehepaar…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community kinderloses Ehepaar…

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=518020

Unvorstellbar, oder?

*kopfschüttel*

die MIA

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Na es lebe der Klapperstorch 😉 Unglaublich!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Religion kills sexuality!

Ich wusste es immer!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

kaum zu glauben. sieht man nicht auch als streng religiöser mensch manchmal fern, liest ne zeitsschrift oder ein buch oder sieht manchmal in freier natur tiere? ich meine, man mu?? ja nicht aufgeklärt sein. aber schon als kind beobachtet man doch manchmal hunde, katzen, kaninchen, käfer oder sonstwas und bemerkt den zusammenhang zwischen dem babies machen und dem babies bekommen. und 8 jahre verheiratet zu sein ohne da?? zumindest einer von beiden mal lust hat? alle achtung! ich kann ja immer nur das aufklärungsbuch von janosch empfehlen. am besten als hörspiel. *ggg*

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Hatten die in der Schule denn nie Biologie, wo man über den Körper lernt?? Also für mich ist sowas unbegreiflich *g*

Lg Elke

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Und da hei??t es immer so schön: „Der Herr wird Dir den Weg weisen!“

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich kann das auch nciht glauben…wenn das irgendwo anders gestanden hätte hätte ich das gar nicht ernst genommen oder geglaubt aber der Stern ist ja eigentlich nen seriöses Magazin….Ich glaub nciht das die sich sowas ausdenken…

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Naja…vielleicht hat „der Herr“ auch keinen Plan…er benutzte ja bekanntlich ne Rippe und bisserl Schlamm*lach*…vielleicht haben die beiden also die ganze Zeit ja Knochen gebuddelt…wer weiß*gg*

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

…naja…ob der Stern jetzt so das Ma?? an Seriösität is wage ich auch ma zu bezweifeln….

Anonym
    Gast
    @

nee, das kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein?! und sowas gibts heute noch? *amkoppkratz*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ja eben….immerhin haben die doch Hitlers Tagebücher veröffentlicht…….

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

das ist ja auch nur so eine „ich tu so als wär ich journalist“-community, oder? also hat nix mit dem stern und seiner glaubwürdigkeit (?) zu tun. da kann offensichtlich jeder reinschreiben. und der stern ist für nix verantwortlich, was da drin steht.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Das hab ich jetzt nicht gesehen…Und naja, es ist auf jeden Fall glaubwürdiger wenns dadrin steht als wenn’s inner Bild gewesen wäre oder? *g*

Anonym
    Gast
    @

super. nicht noch mehr kinder!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv