Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Kinderpiercing"

"Kinderpiercing"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Kinderpiercing"

verschlagwortet
51 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von datrinity vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • FlameOfLife
    Teilnehmer
    @FlameOfLife

Da zeigt doch schon das die Mutter nie über das geistige Alter ihres Kindes hinausgekommen ist um sowas zu erlauben.

FlameOfLife
    Teilnehmer
    @FlameOfLife

Mhm eine gewisse Medienwirkung ist sicherlich nicht auszuschließen nur welche Mutter macht sowas mit ihrem Kind? Das ist doch einfach schon irgendwie krank. Und wenn die Medien wirkung auf das Kind zeigen hei??t es doch noch lange nichte das die Mutter dies auch erlauben mu?? bzw. unterstützt.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wobei es irgendwie doch noch was anderes ist, ob ’ne Pubertierende mit 13/14 oder ne 8jährige ein bnp will. Mal ehrlich: Wie viele von uns hätten auch mit 13-14 ein Piercing gewollt dass sie nicht erlaubt bekamen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo da muss ich dir recht geben…

FlameOfLife
    Teilnehmer
    @FlameOfLife

Ich mu?? dazu sagen, dass ich mich in dem Alter für sowas noch nicht wirklich interessiert habe. Kann auch mit daran liegen das ich aus einem Dorf komme und mit sowas eigentlich nicht viel Kontakt hatte.
    Ich persönlich würde sowas mit ca 14 Jahren zulassen und halt auch nur sowas wie Augenbraue, Bauchnabel und solche Harmlosen lassen. Auf jeden Fall kein Intim- oder Brustwarzenpiercing.
    Und ich würde auch versuchen zu sehen, ob das Kind es auch aus freien Stücken tut und nicht nur weil es gerade In ist.

turboprinzessin
    Teilnehmer
    @turboprinzessin

naja ich sehs bei meiner kleinen schwester (12) die will unbedingt tunnel haben… und warum? weils cool is… meine mama hat nur gelacht und meinte „wenn du ein jahr lang ordentlich bist, kriegste welche..“ da sie genau wusste dass sie das eh nich schafft 😉

Anonym
    Gast
    @

Was?? Manache Leute zeigen ja sogar meiner Mama den Vogel weil sie mein BNP mit 14 und mein Tattoo mit 16 erlaubt hat… bei mir persönlich fing das mit der Interesse für Piercings mit 13 an… und das is schon früh genug finde ich… mit 8 hab ich noch mti Barbies gepielt… Oh mann… voll vernatwortungslos von der Mama der Kleine… tz tz tz

Anonym
    Gast
    @

*umfall* Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Was kommt dann? Kinder kriegen mit 11?
    Asi mit 16?
    ______
    Natürlich darf man die Kinder früher piercen, auch vor 14.
    Trotzdem ist das eine gefährliche KV, und wenn die Eltern bei sowas nicht dabei sind, kann das schweineteuer werden.
    Ich frage mich ernsthaft, wer sowas macht…

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

ich kanns auchnicht verstehen. weder die mutter noch den piercer. meine kleine wird zwar wahrscheinlich auch vor ihrem 14 lebensjahr schon beim piercer gewesen sein, aber wenn dann nur wegen ihren ohrringen. denn wenn sie die irgendwann haben will dann werden die gestochen. aber das ist wohl was anderes wie en BNP. wenn ich bedenke selbst meins hatewig gebraucht zum abheilen. wie soll das bei so ner kleinen dann erst sein.

Anonym
    Gast
    @

Ich übertreib‘ wieder – natürlich nicht gefährlich…Aber trotzdem. Eltern sollten bei Kiddies dabei sein.

deja_vu
    Teilnehmer
    @deja_vu

wahhh…. das find ich ja mal heftig…
    ich wollte mein BNP so mit 15 haben, aber dann musste ich betteln und bitte und dann mit 16 einhalb hab ich es mir dann stechen lassen dürfen…
    aber wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt sogar schon 8-jährige gepierct werden?
    hallo?

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

Waaaasss??
    Also bei aller Liebe… Klar, es ist immer die eigne Sache.
    Aber die kleene ist 8 und, sorry, weiß doch noch gar nicht ob sie das wirklich will-in dem alter ist es doch „Hauptsache es funkelt“.
    Ich hab meins mit 16 gemacht und mir das gut überlegt. Sorry, nicht bös‘ gemeint, aber deine Tante hat ’nen Schatten!!!
    Und der Piercer genauso-jeder normale Mensch würd ihr sagen dass sie dann in min. 5 Jahren nochmal wieder kommen kann! Ich würd sowas niemals zulassen!

Anonym
    Gast
    @

Ich finde es nicht Korrekt,das Eltern ihren Kinder unter 16 Jahren sowas erlauben.Da sich der Körper noch weiter entwickelt und ich denke das die Kidis es nur machen,weil es in der Clique cool ist.Und nicht weil sie davon überzeugt sind!!!

Anonym
    Gast
    @

Das jetzt nicht unbedingt; ich hab mein Nostril auch seit 7 Jahren und damals hatte das sowieso niemand, die ‚Hochphase‘ von BNP/ZP/Nostril/LBP/Labret kam ja erst später…
    Aber mit 8 ist es doch wirklich verdammt zu früh.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich denke mal das ist ein Fall für das zuständige Jugendamt. Die Mutter braucht unbedingt Erziehungshilfe.

Deepthroat
    Teilnehmer
    @deepthroat

in anderen Kulturen bekommen Kinder in dem Alter auch schon Piercings, und die scheinen des auch zu überleben…
    Kinder haben eh ne bessere Wundheilung als Erwachsene. Ich glaub kaum, dass die Kleine mehr Probleme mit ihrem BNP haben wird als eine 16 jährige.

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

Es geht nur um die Wundheilung…sicher in anderen Kulturen „überleben“ sie es
    ISt das ein Ma??stab?

Anonym
    Gast
    @

In anderen Kulturen steinigt man auch noch Frauen und erschie??t seine Nachbarn…

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

wie recht du hast…

ich denke, ohne Hobbypsychologe zu spielen, das ein achtjähriges Kind, mit anderen Dingen beschäftgigt ist, als mit seinem Körper, den es ja erst in der Pubertät kennenlernt…

Ich finde das ist ein Eingriff in die Entwicklung, auch wenn dieses Kind, es ja wollte, die Gründe für diesen Piercingwunsch, werden kaum die selben sein können, wie die einer 16 Jährigen…

Anonym
    Gast
    @

Was Kinder mit 8 nicht noch alles wollen – die volle Bandbreite an Haustieren, Spielzeug, Essen etc.pp.
    Das sind doch Launen ohne Ende.
    Was dem Kind heute schmeckt, das findet es morgen zum kotzen.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

*hihi* dem kann man (leider) nur zustimmen… aber schön formuliert, traurig aber wahr: es ist so! ..

Anonym
    Gast
    @

mir fehlen die worte O.o
    ausserdem hab ich mich z.b. mit 8 noch gar nicht für piercings interessiert, auf dem dorf war das eh net so verbreitet und ausserdem findet meine mutter das eh nicht schön und hat das auch immer schön betont wenn mal jemand irgendwas über piercings gesagt hat *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich finds auch unverantwortlich … das kind wächst doch mit 8mm noch total … gibt bestimmt schöne narben …

Anonym
    Gast
    @

aber sowas scheint manche leute ja nicht zu interessieren…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hauptsache die Kasse stimmt ??_ó

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv