Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kino lohnt sich wieder…

Kino lohnt sich wieder…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kino lohnt sich wieder…

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von claudi-79 vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

Ein weiterer Bravo Otto.. – ähm, OSCAR ging an uns (juhu, der dritte von 79 möglichen..): Das Leben der Anderen.
    Nun dazu:
    Lohnt er sich? Wer hat ihn gesehen und kann etwas dazu sagen? Aus deutscher Sicht vielleicht doch so schlecht? Oder wirklich überragend gut?

Meiner Meinung nach verdienterweise hat auch „Departed – Unter Feinden“ 2 Oscars bekommen. Scorsese als bester Regisseur und er trägt zu Recht den Titel „Bester Film“. Im Kopf hat man Leonardo DiCaprio (männl. Hauptrolle im Film) sowie Matt Damon – beide früher eher als mit einem Lächeln als „Schauspieler“ bezeichnet – haben hier bewiesen, dass sie auch „anders“ können. Beide verkörpern hier einen Maulwurf; der eine bei der Polizei, der andere für die Polizei. Ein gegenseitiges Katz- und Maus Spiel mit einem klasse Ende !

Ich habe mir am We „Der gute Hirte“ angesehen und muss sagen:
    bitte erwartet keinen Action-Film, man würde stark enttäuscht werden!
    Die Anfänge der CIA werden beleuchtet, die Kubakrise (klar, da gings ja erst richtig los!) wird mit in die Story einbezogen… Ein typischer Agenten Film, schön gemacht und mit idealer Besetzung: Matt Damon als hochrangiger CIA Agent, ich muss sagen: Robert, da haste ne gute Wahl getroffen!

Hoffe, ich habe euch mit meinen Ausführungen nicht zu sehr gelangweilt.
    Nun hätte ich gerne ein paar Ausführungen von euch =)

Blood Diamond, wirklich so gut wie bisher von den Kritikern gesagt wurde oder doch eher Mittelma???
    Wo hat C. Eastwood ein besseres Händchen bewiesen: Flags of our Fathers oder Letters from Iwo Jima?
    Babel, 7 Nominierungen und dann nur ein Gewinn für den besten Song?
    Hannibal Rising? „Schlechte Fortsetzung“ oder guter Storyanfang?

Huch, doch recht lang geworden, allerdings fand ich es überflüssig (und fehl am Platz) dieses Getippe hier als User – Artikel zu verfassen 😉
    Haut in die Tasten, ich möcht wissen, wat sich lohnt 😉

Achso, und nochwas:
    Ja, ich bin bereit für nen wirklich guten Film mal n paar Euro fürs Kino zu investieren (das als Abschluss zur überschrift *g*).
    *Grüssle*
    Jana.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei nem guten Film sicher…mich stört diese „Ich ziehs mir runter und zahl nichts“-Mentalität auch

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Hey, die haben doch auch einfach abgehört ohne dafür Eintritt zu zahlen?! Oder hatte ich den Film falsch verstanden? *lach*

Aber ja, ich habe den legal gesehen! War echt gut – auch ohne Oscar hätte ich den jedem Weiterempfohlen, zumal ich da einige nette Sachen wiedergefunden habe, über die ich inzwischen schon mehr schmunzeln kann. ;o)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich kann nur zu hannibal rising was sagen: ich fand ihn sehr gut gemacht. an schweigen der lämmer kommt er zwar net ran, genauso wenig wie hannibal oder roter drache oder blutmond, aber dennoch sehr gut gemacht. dieser junge schauspieler, dessen name mir natürlich entfallen ist, spielt den jungen hannibal grandios. war wirklich begeistert und kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

schaut euch rocky balboa an!

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Mich hats die letzte Zeit auch des öfteren ins Kino verschlagen…

???Das wilde Leben???
    erzählt die Lebensgeschichte des Sex-Symbols der 68er-Generation: Sex, Drugs and Rock???n???Roll. Der Film beeindruckte meiner Meinung nach viel mehr mit der Darstellung als durch die Story, trotzdem ist er gut unterhaltsam und vielleicht sogar etwas verträumt…

„The Saw 3 “ Effekte sind gut. Meiner Meinung nach auch einer der durchdachteste der Saw Reihe. Nur leider war es nicht ganz so mein Fall…

„Der gute Hirte“ – warum der ab 12 freigegeben ist, hab ich nicht ganz verstanden. Mit dem Alter wusste ich nämlich nichts über die CIA, um die es in dem Drama geht. Wie Trinity schon sagte, der Story ist nichts für Actionverwöhnte, sondern eher was für Nachdenker und Geschichtsinteressierte. Da alles etwas verwirrend schien, bereute ich es die ersten 20 Min den Film ausgewählt zu haben. Erst am Schluss erkennt man die Verbindungen zueinander. Meiner Meinung nach ist der Film echt gelungen.

So als nächstes steht Rocky an … ich bin ja mal gespannt…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

guckt euch smokin aces an! der ist mal echt geil… kann ich nur empfehlen

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

also SAW 3 fand ich schon ganz schön heftig und eine teil sogar fast ekelig aber an sonsten echt gut. halt nichts für schwache nerven.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv