Kirschblüte?

24 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich weiß mittlerweile ja für was das steht, aber nun ist mein Problem, wo bekomm ich dafür ein schönstes Motiv her? Mein Inker konnt mir da leider auch nicht helfen … ich möchte gerne solch ein Motiv auf den Venushügel … aber naja, ich find nichts. Könnt ihr mir da nicht helfen?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

mal die standartantwort: goggle?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm da findet mal zwar ca. 65.000 Bilder aber eben halt nur Photos von Kirschblüten … Leider

Anonym
    Gast
    @

das wolltest Du doch?!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Möchte mir ein Tattoo mit einem Kirschblütenmotiv machen lassen (nur blüten und keine Kirschen!)

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Guck mal bei gettyimages.com. Ist ne recht Große Bilddatenbank, vielleicht hast du ja Glück.

Anonym
    Gast
    @

vielleicht im Bio-Buch?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

mu??t bei googleauch tattoo miteingeben… ich hab da ganz vieleschöne gefunden… 🙂

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Oder mal in der Bibliothek in irgendwelchen Floristik-Büchern, was weiß ich, schauen. Bist doch Studentin. Da müsste es bei euch an der Uni doch sowas geben. Ansonsten vielleicht mal im Blumenladen fragen 😉

bloodyxheart
    Teilnehmer
    @bloodyxheart

mal bei http://www.[INDEX].com geschaut?
    wenn du da nichts findest fahr anch nordhausen zu rene und lass dich bei denen tätowieren.
    http://www.slamstattoo.de
    der macht dir das auf jeden fall und dann bist du auch zufrieden was willst du bei nem tätowierer der dir nich weiterhelfen kann…am ende siehts nur schei… aus also nimm dir einen der das öfters macht und da bist du da genau richtig.
    ruf einfach mal an wegen termin und vorstellung und dann geht das ab.
    viel spa??.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

würde jetzt zwar nicht auf jemand verweisen wie -bloodyxheart- aber trotzdem stell sich die frage warum du nicht den die zeichnung machen lä??t der dir auch das bild stechen soll?

Anonym
    Gast
    @

Schau doch mal in einer Großen Bibliothek!! Bücher über Asiatische Kunst oder so..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…oder du denkst dir die Kirschen auf den Vorlagen einfach weg?!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Mit Bildbearbeitung könnte man da imho schon vielleicht was rausbekommen, was eher in Richtung Zeichnung geht.

nukunuku
    Teilnehmer
    @nukunuku

Meiner Meinung nach hat melanom völlig recht, der, den du dir zum stechen auserwählt hast, solls dir zeichnen. Wenn ers tätowieren kann, kann ers mit Sicherheit auch malen.

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

schreib mir , ich zeichne se dir !

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

ich würde an deiner stelle zu nem tätowierer gehen, der auf asiatische motive spezialisiert ist. dann brauchst du keine vorlage, abgesehen davon kenne ich keinen tätowierer der gerne nach fremden vorlagen sticht. diese sachen werden meist nicht so toll.

ich kenne einen, der ist ziemlich gut, aber leider wohl etwas zu weit weg für dich, nämlich olli lonien in trier.

kauf dir einfach mal ein paar tattoo-zeitschriften oder geh auf conventions.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

>>ich keinen tätowierer der gerne nach fremden vorlagen sticht. diese sachen werden meist nicht so toll.<<…? versteh ich nicht so ganz. klar ist es klasse für einen tätowierer wenn jemand seinen stil bevorzugt, allerdings sind die meisten auch froh wenn neue oder einfach andere motive an ihn herangetragen werden.( fremde einflüsse=abwechslung=herausforderung=fortschritt!)
    vor allem sollte ein tätowierer ein fremdes motiv genau so gut stechen wie sein eigenes. hab von dem was du da sagst auch noch nie was gehört, von tätowierern die sich auf eine spezielle sparte ( asiatisch, biomech..ect) eingeschossen haben mal abgesehen. oder meinst du die, die froh sind ihre schon öfters gestochenen motive sicher auf die kette zu bekommen und mit neuem stuff überfordert sind? die sollte man eh meiden…:-)

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

da hast du mich wohl etwas falsch verstanden.

ich meinte tätowierer, die sich (auch) als künstler verstehen und die selbst ein motiv gestalten. ich geh zu meinem tätowierer und sage ich hätte gerne was das sollte so und so aussehen.
    die umsetzung überlasse ich ihm, denn er kann das mit sicherheit besser.

ein fertiges motiv auf die haut nachzeichnen und dann stechen, können viele. das ist keine Große kunst. ein wirklich guter tätowierer setzt dir ein individuelles motiv um.
    ich such mir doch nicht irgendwo ne vorlage und lasse die stechen. das gleichen haben dann wahrscheinlich noch tausend andere.

fertige motivvorlagen werden meist nicht so gut, da der tätowierer oft nicht so dahinter steht. ein guter tätowierer wird dir natürlich auch eine vorlage gut stechen, wenn er aber etwas selbst entworfen hat, steht er wesentlich mehr dahinter und hängt sich wohl auch mehr rein. und wenn ich was bestimmtes gestochen haben will, dann geh ich eben zu nem tätowierer der sich darauf spezialisiert hat.

meine meinung. denn ich will ja was individuelles und was auch gut aussieht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich weiß ja net was fürn skratcher du da hast aber is ganz schön traurig das er dir keins anfertigen sprich zeichnen kann, würd mal drübernachdenken nen neuen zu suchen…
    wenn du noch eins suchst schreib mir doch einfach und ich zeichne dir eins

Anonym
    Gast
    @

Ist dein Tattoowierer so unkreativ oder etwa unfähig…??????

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

das war jetzt net persönlich gemeint, aber ich frag mich trotzdem warum dein tätowierer das net hinbekommt, deswegen is ja er letztendlich tätowierer

trust-in-jesus
    Teilnehmer
    @HARDtoREALIZE

wat is denn das für ein studio wenn er dir da bei so etwas einfachen wie kirschen nicht helfen kann?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

der ist weder unfähig noch unkrestiv, aber der hat es eigentlich mehr mit Drachen.

Ich zweifle ja noch nicht mal dran, dass der das zeichnen kann, aber der gute hat keine Zeit, oder besser nur wenig Zeit. Bis das Motiv dann fertig ist dauert das Monate ….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv