Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo kirschen, schwalben, sterne,…..

kirschen, schwalben, sterne,…..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo kirschen, schwalben, sterne,…..

45 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Forenwarze vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich find die motive einfach schön… egal ob sie jeder oder niemand hat.. das hat meine entscheidung nicht beeinflusst – da ich zumal meine tattoos nicht sichtbar trage (brust/bach/knöchel)

Also, was ganz persönliches, modifiziertes, nur für mich ^^

symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril

rofl… 😀

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Wohlstandskind schrieb:
    >
    > .. Und ich will niemals wieder das
    > unsägliche Wort „Pottschnitt“ hören.

ach du lässt dir das Forum vorlesen…….?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich lass es mir vorlesen und diktiere meine Antworten – alles andere wäre unter meinem Niveau… *hüstel*

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

gähn…. mitläufer…tribals…kirschen…pottschnitt…männliche-betty…hehehe, auf was man alles kommen muss… und immer dieses ewige hin und her…meiomeiomei…

ach ja, n thema gibts ja auch noch: hab schwalben und sternchen…hm aber wieso…??? nunja, sie drücken das aus, was sie sollen, und der stil ist der, den ich am längsten kenne (von irgendwelchen bekannten meiner eltern, die röschen + schriftzüge tätowiert hatten) und der mir schon seit meiner kindheit gefällt…. hmm, mach ich damit nun was falsch? glaub nicht, denn sogar wenn tribals meinen erwartungen entsprechen würden, dann würd ich mir das stechen lassen… is aber leider nicht so… nun ja ich leg mich da nicht so fest… soll doch jeder machen was er will (auch wenns n delphin ist!)

hehehe

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

nilz böhme hats als einziger von uns allen richtich gemacht – der hat sich n teufelchen stechen lassen, das auf einem delphin mit einhorn und pegasusflügeln sitzt, und im hintergrund noch ein dezentes tribal!!! (zu bestaunen im tattoomag 07/04)

Anonym
    Gast
    @

…das will ich auch haben… – nur soll der Delphin noch mit 8-Balls jongieren, und das Einhorn trägt ein Halfter mit Kirschen dran!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich will einen Schwarm Schwalben der gen Süden fliegt.

Anonym
    Gast
    @

dann mu??t Du Dir die wohl über den Arsch tätowieren lassen… Im weitesten Sinne könnte man das A….loch ja als Sonne bezeichnen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Logan, da brauchste aber erst nioch nen Kompass auf dem Arsch, damit auch jeder weiß, dass die gen Süden fliegen

Anonym
    Gast
    @

Süden ist immer unten. Da wo warm ist. *prruuuussst*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dann könnte man das aber auch als abstürzende Schwalben deuten… runter mit den Schwalben?! nicht dass sich da ne Betty angesprochen fühlt!

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht gibt es ja auch Leute die keine „Betty“`s(egal ob m./w.) sind,Nietenhalsbänder nur für Hunde benutzen,und auch keinen Pisspottschnitt oder sonstige Emo(oderwiesichdasschimpft)Frisuren tragen und dennoch Schwalben Tattowiert haben…
    Oder mutiere ich jetzt automatisch…??
    Verschwindet jetzt auch die Bedeutung die mein Tattoo für mich hat…
    Kann ich so Zeit und Raum beeinflussen…???

Anonym
    Gast
    @

Tja, manchen Leuten scheint die Sonne aus dem Arsch..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

neeee!! die Bedeutung wird nur noch intensiver….

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

manche leute tragen hier ja nicht gerade zum niveauvollen erhalt des forums bei…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja klar mutierst du nun.. kauf dir schon mal kirschspangen und son kram.. wirst es bald brauchen 😉

Anonym
    Gast
    @

Selber…

Anonym
    Gast
    @

Sind Schwalben nicht Old-School???
    Dachte ich bis jetzt immer…

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Okay, wir bleiben mal bei der Sache, bitte… 😉
    Mich würde mal interessieren was diese Herzchen und Co. bedeuten… also jedes Tattoo hat ja einen Bedeutung, nur weiss ich die von solchen „Oldschool-Motiven“ nicht. Vielleicht kann mir da ein „Träger“ helfen? 🙂

PS: Müsst Ihr Euch immer gegenseitig so runter machen?!

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

also ich finds lustig needlebee *lach*

ich find das jeder das tattoo kriegt, dass er verdient hat *g* und wenn ers verdient hat wie noch 1000 andere rumzulaufen, hat er halt pech gehabt.

ach ja, und wie sieht eigentlich ein POTT schnitt aus? ich dachte immer, pott kann man rauchen, aber dass man das auch schneiden und auf dem kopf tragen kann? rieselt das nicht runter? und ist doch eigentlich ein bisschen verschwenderisch, oder? *grins*

blu

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv