Mal eine (dumme) Frage.
Was kann mir alles kaputt gehen, wenn mir Kitzler oder k-häutchen (weiß nicht vwo man’s macht) gestochen wird? überlege grad ob’s was für mich wäre….
Hallo,
also wenn du dir die Klitoris direkt piercen lässt, dann besteht die Möglichkeit, dass du gefühllos wirst. Ca. fifty fifty Chance.
Ich selber habe die KVh und da kann eingentlich nichts passoieren, außer dass es von zeit zu zeit evtl. rauswachsen kann.
Habe bis jetzt auch nichts gehört, dass man bei diesem piercing auch gefühllos werden kann.
beim kvp egal ob senkrecht oder waagerecht kannst du nichts verlieren, du gewinnst nur dazu :-)))
beim piercing direkt durch den kitzler gibt es ein gewisses risiko (aber wesentlich kleiner als 50:50, vielleicht 15:85).
bei den allermeisten frauen ist es aber von der anatomie her gar nicht machbar und wenn´s dann trotzdem gestochen wird ist das risiko erheblich.
grü??e
andrea
ALso die klitoris selbst wäre mir zu riskant, denn man will aj auch ncoh Spa?haben beim sex….. :o)
habe 2 kvp und bin vollkommen zufrieden damit.
beim christina hätte ich wahrscheinlich zu viel angst vorm rauswachsen….
kvh vertikal : grö??ter spa??faktor von allen!!!
habe ich seit 11 Jahren und immer noch mein bestes piercing :-)))
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...