Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kitzler kaputt?

Kitzler kaputt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kitzler kaputt?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Mal eine (dumme) Frage.
    Was kann mir alles kaputt gehen, wenn mir Kitzler oder k-häutchen (weiß nicht vwo man’s macht) gestochen wird? überlege grad ob’s was für mich wäre….

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Hallo,
    also wenn du dir die Klitoris direkt piercen lässt, dann besteht die Möglichkeit, dass du gefühllos wirst. Ca. fifty fifty Chance.
    Ich selber habe die KVh und da kann eingentlich nichts passoieren, außer dass es von zeit zu zeit evtl. rauswachsen kann.
    Habe bis jetzt auch nichts gehört, dass man bei diesem piercing auch gefühllos werden kann.

LG

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

beim kvp egal ob senkrecht oder waagerecht kannst du nichts verlieren, du gewinnst nur dazu :-)))
    beim piercing direkt durch den kitzler gibt es ein gewisses risiko (aber wesentlich kleiner als 50:50, vielleicht 15:85).
    bei den allermeisten frauen ist es aber von der anatomie her gar nicht machbar und wenn´s dann trotzdem gestochen wird ist das risiko erheblich.
    grü??e
    andrea

Anonym
    Gast
    @

Was wär denn eurer Meinung nach „besser“, Christina oder kvh?

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ALso die klitoris selbst wäre mir zu riskant, denn man will aj auch ncoh Spa?haben beim sex….. :o)
    habe 2 kvp und bin vollkommen zufrieden damit.
    beim christina hätte ich wahrscheinlich zu viel angst vorm rauswachsen….

LG Lala

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kvh vertikal : grö??ter spa??faktor von allen!!!
    habe ich seit 11 Jahren und immer noch mein bestes piercing :-)))

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv