Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Klamotten kaufen? Nur wo?

Klamotten kaufen? Nur wo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Klamotten kaufen? Nur wo?

31 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • lise
    Teilnehmer
    @lise

sach ma du futterst ja auch als irgendwelche pillchen oder ?;)

Anonym
    Gast
    @

Hi

Such doch mal im Google.

Und ein Innsnstadtspaziregang hilft auch weiter; Bin in Strasbourg über ein entsprechendes geschâft gestolpert – was dir wohl weniger hilft.

Ich glaub bei einem ausgedehnteren Stadtbummel kannst du entsprechende Gschâftl nicht übersehen.
    Sie m¨gen vieleicht schwerer zu finden sein als lebensmittelgeschäfte (Schmunzel), aber sicherlich nicht schwerer als kleine Biolâden oder sonsiges Spezielles.

Grüsse

Anonym
    Gast
    @

ab und an ne.. da bekomm ich hier echt zuviel.. WAS SOLL SON SCHEISS IM COM FORUM? hallo? wenn wir schon so verklemmt sind ne.. alles scheisse zu finden was ein WENIG spass beinhaltet.. dann ok.. spass beiseite.. was soll so ne frage in diesem forum? hat doch mit der community nix zu tun.. ausserdem verbreitet dieser beitrag nen B??SEN trend.. und ausserdem.. keine ahnung.. ich find das ab un an etwas sehr stressig, wie sehr VIELE leute so beiträge in foren nehmen.. wollt ich nur mal sagen wa.. tschüss und viel spass mitm scheiss rokkabüllütrendscheisslädensuchen!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

düsseldorf! inna altstadt!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

haha bruder! ey mir is erst nach deinem beitrag aufgefallen das ich net aufer trollwiese bin! uhhh schnell weg….

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

ey manchmal so ne, da kann ich echt nich mehr, wa? so post wie von dir, ne.. kannste auch eigentlich stecken lassen… hat ja auch nix hier verloren… und keine ahnung und so…

naja, grausam was ab und an hier abgeht. bin zwar nicht lange hier, jedoch reicht mir das, was ich bisher gesehen hab. gatter um die trollwiese und einige personen dort einsperren…
    anstatt mal sein hirn anzustrengen und evtl. was sinnvolles zum thread posten, wird lieber der rest der noch im hirn vorhanden ist rausgepresst und dann entstehen so post wie unter anderem hier. hauptsache zwanghaft lustig sein.

wie dem auch sei, danke an diejenigen dir mir ein paar tipps geben konnten.
    werd sicherlich dem ein oder anderen tipp nachgehen.

Anonym
    Gast
    @

ok du hast nicht verstanden was ich meinte.
    schau, erstmal die definition dieses forum:
    „Hier dreht sich alles um die Community! Fragen, Anregungen, Lob und Tadel sind hier erwünscht!
    Unerwünscht sind Surftips und Off-Topic Alltagsproblemchen!“
    so.. deine ladensuche ist definitiv ein alltagsprpblemchen. Klar soweit? gut!
    was ich EIGENTLICH sagen wollte ist, dass MIR persönlich solche beiträge wie deiner nichts ausmachen. aber wenn man dann nur mal ein wenig spass in das thema bringt wird man direkt angepöbelt (und ich meine noch nichtmals von den admins)
    da aber dein betrag hier auch nichts zu suchen hat laut definition des forums da, finde ich halt, man kann die tatsache, dass du überhaupt hier sowas postest genau so anprangern.
    verstehste? 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv