Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community klappe die x-te: piercen auf dem jahrmarkt o. ä.

klappe die x-te: piercen auf dem jahrmarkt o. ä.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community klappe die x-te: piercen auf dem jahrmarkt o. ä.

33 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich weiß…dieses thema ist schon seeeehr durchgekaut aber ich mu?? grad mal meinem ärger luft machen…

ich war eben mit ner freundin auf so einem „jahrmarkt“, „volksfest“ oder wie man es auch immer nennen mag und was sehen wir…nen piercing stand. *nerv* schmuck schön ausgestellt und preislisten für piercings hingen auch aus: bauchnabel 40 ???, intimpiercing 80 ??? !!! über preise lä??t sich bekanntlich streiten, aber darauf wollen wir gar nicht weiter eingehen. dazu hing ganz stolz nen zertifikat einer piercingschule aus, welche mu?? ich hier ja nun nicht unbedingt erwähnen…
    wir haben das geschehen mal ein paar minuten beobachtet und miterlebt, wie sich doch einige bereit erklären sich in so einem zelt piercen zu lassen…und nicht mal von dem der das zertifikat besitzt. zertifikat hin oder her..alle haben mal angefangen. aber wozu hängt der mist da wenn der typ gar nicht selbst pierct??? sondern womöglich nen schüler…dem ich den vollen preis in die hand drücke!! beim frisör bezahlt man z.b. auch weniger wenn man sich die haare vom azubi schneiden lä??t. lange rede kurzer sinn…es gab also genug verrückte die sich ins zelt begaben und stolz mit einem piercing wieder rauskamen. ganz besonders krass fand ich aber den typen hier: stramm wie amtmann, flasche bier in der hand und präsentiert stolz einer freundin von ihm sein neues zungenpiercing!!!!! der typ konnte kaum noch stehen…aber die haben ihm nen zp gemacht..ich meine…hallo?!?!? gehts mal gut?!!? womöglich wird nicht mal über risiken aufgeklärt usw. paar minuten später hatte er auch schon die erste kippe in der fre… man man…solchen leuten mü??te man links und rechts nen paar schallern *grummel* aber ok…21…22….23..nicht aufregen. jeder ist für sich selbst verantwortlich und soll machen was er will mit seinem körper. aber ich denke er sollte euch mindestens einen guten piercer mit (halbwegs) sterilem raum und „nachbetreuung“ wert sein…

lucy

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

dem kann ich nur zustimmen

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

hey, no risk no fun! Das Zelt ist sicher nicht als Piercingstudio im eigenlichen Sinne gedacht. Da sist bestimmt so ’ne neue prickelnde Unterhaltung, jedoch mit bliebenden Eindruck. Geisterbahn war gestern! Und Mut&Grösse muss man nicht merh beim „Hau den Lukas“ beweisen… Sogar Dein Arzt wird was davon haben, denn ich stelle es mir recht vor vor, das Zelt richtig sauber zu halten…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ja nee is klar *lach*

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

lass die doch, is doch deren gesundheit… selbst wenn man den leuten im studio sagt worauf se erstmal verzichten sollten (zb rauchen), das is denen doch egal…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap jeder ist für sich selber verantwortlich!

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

mh, findsch krass.
    hier gabs (oder gibts vielleicht sogar noch) tattoos aufm jahrmarkt quasi (wobei wir sowat ja nisch haben *g*.
    find das auch krass, da sitze eben in diesem wohnwagen ähnlichem anhänger und alle können zukucken o_O *brrr*

einfach nur krank, aber bitte.. jedem das seine und wehe die jahrmarkt gepiercten kommen dann ma angekrochen „mein piercing ist schief, entzündet, wächst raus etc“ pft.. sskm kannsch da nur sagen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab ich lees jahr auf dem mera luna fesival gesehn. feival, viel alkohl und ie lassen sich ein tatoo sechen, wie doof kannm man nur sein

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

na da lass ich mich doch noch lieber von meinem vati tättoowieren, der achtet wenigtens auf hygiene o_O

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ja la?? ich auch..mu??te heut nacht nur meinem ärger mal luft machen *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

vatti? wie sü?? 😀

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

das ja auch krass mit dem tätowieren..

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ja der arbeitet schöner als mache tättoowierer hier in graz *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

da bin ich doch glatt neidisch

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„wohnwagen ähnlichem anhänger“ das is ja noch richtig guut, ein sonnenschirm tut´s aber auch, jedenfalls letztens auf der kirmes

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

sonnenschirm? hammer..piercing unter freiem himmel…….

Anonym
    Gast
    @

da ist man wenigstens sofort an der frischen luft, wenn einem mal schlecht wird *lol* am besten gleich beim würstchengrill oder so, wo wann die aschefetzen rumfliegen und die sich gleich auf das tattoo legen *lol*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wer so dumm ist, sich auf dem Jahrmarkt piercen oder sogar tätowieren zu lassen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Wundert sich noch jemand über die Horrormeldungen in Bild und ähnlich seriösen Blättern?

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hmmmm neee wundere mich eh über gar nichts mehr bei bild…bild sprach zuerst mit dem toten *lol*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab´s aber auch schon ohne schirm und so´n überflüssigen quatsch wie hygienisches drumherum gesehen.
    einfach einen tisch, keinen stuhl, eine wiese und ein grooo??es schild „hier Piercing billig“ tut´s doch auch.
    piercing mit ohrlochpistole in ab, ns, l, bn und auch bw geht schließlich auch im stehen wunderbar. wer umkippt fällt doch weich auf die wiese.
    so gesehen auf´m dynamo-festival

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn einer umkippt: Lass liegen, tritt sich fest. Aber ganz ehrlich: Kann man so blöd sein? Oder so besoffen? Wenn ich mich so betrinke, kann ich sowieso nicht mehr stehen geschweige denn Piercingwünsche äußern. Außerdem ist das viel zu teuer, mich so zu betrinken.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ach du sche…. darf man gar nicht weiterdenken…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

nachtrag:
    ich hab was vergessen…nicht nur der typ mit dem zp hat gesoffen..am stand ging so allgemein bier um, also die die dort gearbeitet und verkauft haben hatte auch schon einen sitzen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Als ich mich das erste Mal piercen liess, hing dort ein Schild: „We will not tatoo or pierce anyone under the obvious influence of alcohol or drugs“ (war in London). Fand ich eigentlich gut so.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Es gibt sicherlich auch andere Beispiele wo den hygienischen Bedingungen genüge getan wird. Hygienisch gute Bedingunen lassen sich auch mobil herstellen. So gesehen auf Bochum Total. Von aussen sah das wirklich korrekt aus. Ich habe mir allerdings nicht alle drei angeschaut.

Als ich mal nach Plugs nach fragte, hatte ich nicht gerade den Eindruck, dass die „Fachkraft“ auch eine war.

Mit besten Grü??en
    Marc

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv