Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klarstellung !!!

Klarstellung !!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klarstellung !!!

41 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Tinaaaaa vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also ich hab in der öffentlichen Piercinggallerie nachgesehen wo deine bilder drin sind
    und da steht aber nixmehr ausser einem kommentar das es schief gestochen ist…
    Sind die anderen Kommentare enfernt worden???

Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Ausgangspunkt war wohl dieser Thread: http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=97287&t=97287 (und ja, ich hab jetzt von Hand das Forum durchgewühlt und nach demNick „Diego“ gesucht, aber ich wollts halt wissen).

Nebenbei bemerkt: nach einem Monat so angeschissen zu kommen zeugt weder von Reife noch von Vernunft. Das Thema war offenkundig durch, und als es virulent war, hast Du Dich auch nicht in dem Ma??e aufgeregt wie jetzt. Nebnbei bemerkt ist ~70% dessen, was Du in Deinem Post an Vorwürfen vor Dich hin geiferst, so nicht wahr. Der einzige, der Dein Studio in irgendeiner Form dargestellt hat, warst Du selber. Andere Leute haben Dir zu ein wenig mehr Distanz, Kritik und Reflexion geraten. Und schlu??endlich ihre Meinung aufgrund Deiner Berichte und der Homepage geäußert. Und das ist nunmal Sinn und Zweck eines Forums, auch wenns Dir nich passt…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

D I E G O , ich versuch´ mal emotionslos einige wenige (hoffentlich in deinem Umkreis nicht zutreffende) Beispiele zu basteln (leider keine Hirngespinste):
    Wenn ein Piercer
    a) zum Dehnen als Gleitmittel Tyrosur rät oder behauptet,
    b) ein Piercing durch die Handfläche / den Handrücken (wenn richtig gesetzt) verursache keine grö??eren Nachwirkungen und
    c) ein Ring in der BW sei für´s Abheilen GRUNDS??TZLICH besser als ein Stab (???Beweis???: weil seine Schwester damit überhaupt keine Probs gehabt habe), und
    d) wenn ein Oberflächenpiercing rauswachse, sei allein der Stümper von Monteur schuld, und wenn er
    e) als Betäubung beim Zungenpiercing Eisspray empfiehlt,

so sind das schlichtweg fachlich höchst angreifbare Feststellungen / Ratschläge – und zwar AUCH DANN, wenn ich noch nie eine Arbeit des betreffenden Kollegen oder seinen Laden gesehen habe!
    Und dies in sachlicher Form kundzutun mu?? allemal erlaubt sein. Dann ist eben der Piercer nicht so ein toller Fachmann, wie man / frau selber gerne glauben möchte. (Die genannten Beispiele erlauben übrigens keine Aussage über die Stichtechnik oder die Hygiene.)
    Kannst du damit leben, bist du mit dieser Formulierung einverstanden? Gru?? ha

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Danke Rabe, hab mir den Thread mal durchgelesen – also warum der Author jetzt so eine Welle macht, verstehe ich auch nicht… *kopschüttel*

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

Da packt sich unser einer doch echt an Kopp!!!
    Selber kritisieren, dass sich Leute angeblich nicht ordentlich ausdrücken und selber so ne Welle machen und jemanden an den Pranger stellen, der seine Meinung geäußert hat. Das kanns echt nicht sein!!! Wenn dir eine Aussage von jem. net passt, dann sollte das (wie schon gesagt) per BM gemacht werden, schließlich befinden wir uns im Jahr 2007 und nicht im Mittelalter wo man Leute angeprangert hat. Du willst nicht, dass dein Studio „schlecht“ gemacht wird (kann man verstehen, man vertraut ja auch den Leuten dort), aber warum nennst du dann hier Leute beim Namen und redest so???
    Klar gibt es Meinungen die einem net in den Kram passen, aber entweder kann man das wegstecken, oder man sollte sich fragen, ob ein „Forumleben“ das richtige ist.
    So, des ist nu meine Meinung und wennse jem. net passt…bitteschön!

Gru??, blacky

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Hab den Thread jetzt auch gelesen..
    Und die Antworten sind weder anmassend noch beleidigend.

es ist schon merkwürdig was du da empfohlen bekamst…
    Weil ich kenns auch nur von mehreren Studios so das man siffende
    Piercings nicht durch drehen reizen sollte.
    Das hat mir sogar ein Heilpraktiker empfohlen…
    (Und dein Piercer ist ja Heilpraktiker wie ich gelesen habe…)

Zu den Preisen… Ja sind schon Unterschiede zu anderen Studios.
    Hat aber nicht unbedingt was negatives zu bedeuten.
    Es ist halt „seltsam“. Weil ja so wirklich kaum was hängen bleibt.

Und Eisspray für die Betäubung von nem Zungenpiercing zu stechen
    ist fachlich echt total unkompetent… Ich weiss allerdings nicht wo hans3 das gefunden hat… Auf der Homepage vom Piercer hab ich nix gefunden..
    Aber sind so einige Sachen die einfach
    „seltsam“ sind… Und so waren auch die Antworten. Einfach kritisch durchleuchtet!!

Aber sich dann da so drüber aufzuregen… Zumal Du im Thread selbst auch „normal“ reagiert hast. Sei doch froh das dir Leute ihre Erfahrungen und Meinung ehrlich mitteilen.

Dazu isses ja ein DISKUSSIONS-Forum, wo man ne Frage stellen kann,
    und man eben MEINUNGEN bekommt. Und die waren wirklich nicht beleidigend gegen das Studio.

Anonym
    Gast
    @

hab mir grade mal den alten thread durchgelesen und muss sagen :

anna16 hat einfach recht.
    und ich glaub das bringt dich am meisten auf die palme.

wenn ein piercer sagt „ein piercing wächst fest“ oder „das piercing öfters drehn“ dann hat er einfach keine ahnung.

„Dann versteht ihr mich vielleicht und seht ein weshalb ich stinkesauer bin.“

nein tut mir leid.versteh ich nicht.
    sie wurde nämlich zu keiner zeit beleidigend oder sonst was.

Anonym
    Gast
    @

sag mal tätowieren die eigtl. mit autolack?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Boah war das gerade viel zu lesen am frühen morgen…Schlimm schlimm und so unpersönlich…schäm dich…Zumal ich zuerst gar nicht wusste um was es geht,da hättest du wenigstens den Link zu deinem „Aufhänger“ mitliefern können.1 Monat später find ich auch ziemlich…naja…

Aaaaaaaaaaalso….Viele,die hier desöfteren mitlesen,wissen eigentlich,dass ich mich,so gut es geht,wirklich IMMER an den Umgangston halte und sogar Tipps gebe,wenn die Leute so derma??en selber dran schuld sind,dass z.B.alles eitert oder das Lobe aussieht wie nen Katzenarsch oder was weiss ich.

Aber wenn die Leute Dinge über ihr Studio schreiben,müssen sie damit rechnen,dass einige was dagegen zu sagen haben,denn viele Piercer/Tätowierer bauen Mist,das ist nunmal so,da es leider ein Gewerbe ist,in dem man schnell Geld verdienen kann und es viele schwarze Schafe gibt,das weiss wohl jeder.Und wenn ein Piercer mir sagen würde,dass ich drehen soll,weils sonst festwächst,würde ich lachend das Studio verlassen.

Naja,soviel von mir,weitere Stellungnahmen,wenn überhaupt,per BM,ansonsten halte ich mich hier raus.

Und schön zu lesen,dass sehr viele meiner Meinung sind.Danke.

Romy1
    Teilnehmer
    @romy1

Ich hab mir den Thread, um den es geht, grad auch mal durchgelesen, und ich weiß nicht, wo das Problem ist?! Niemand hat Diego auch nur ansatzweise beleidigt! Und er hat doch quasi selber dafür gesorgt, dass sein Studio in ein „zwielichtiges“ Licht gerückt wird, denn er schreibt doch einmal, er habe zwar gemerkt, dass das Drehen des Rings nicht gerade förderlich für den Heilprozess sei (sinngemä??), aber sein Piercer habe ihm das halt empfohlen…Ja, ich mein, es ist ja auch nicht verboten, sich selber dann zu sagen, dass Drehen dann wohl kontraproduktiv sein wird…
    Und wenn man Andere nach ihrer Meinung fragt, muss man damit rechnen, dass dann auch konträre Meinungen geäußert werden und nicht nur solche, die Diego gerne hören möchte…
    LG

Anonym
    Gast
    @

ui, ist der böse… und tatsächlich habe ich einige Rechtschreibfehler gefunden, aber die hebe ich jetzt doch für mich auf!!!

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

OHHHH @!#$…. -diego es tut mir leid aber ich denke du hast wirklich allen die dir Kommentare geschrieben haben unrecht getan

die Kommentare im alten Thread sind wirklich absolut hötlich und hilfsbereit formuliert.. Anna hat sich sogar mehr gedanken gemacht als alle anderen…

vielleich solltest du den alten Thread nochmal in ruhe durchlesen… und dich anschließend vorallem bei anna entschuldigen…

😉 lg

thk
    Teilnehmer
    @thk

um was gehts eigentlich? 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@diego12:
    Deine Reaktion nach zwei Tagen schockt mich nun wirklich. ich glaube Du hast in
    der Zwischenzeit mit dem Studio geprochen und nicht Du sondern das betreffende
    Studio ist sauer. Das darf es ruhig denn hier hat sich Niemand etwas vorzuwerfen,
    hier wurde nur sachliche Kritik und Verwunderung über das Studio zum Ausdruck gebracht.
    Keiner hier will dem Studio schaden, im Gegenteil wenn es sich die berechtigten
    Einwände zu Herzen nimmt und dann in Zukunft berücksichtigt, ist es
    für das Studio ein Gewinn!
    ??brigens, Du hattest hier die Adresse des Studios genannt.

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

nach 2 Tagen? guck mal aufs Datum!
    .
    am 11.07.hieß es noch: „… LG Diego12 – Danke für eure Tipps… :-)“
    und am 13.08. (!!!) auf ein Mal diese „Klarstellung“ ? !
    .
    vermute ebenfalls dass du mit denen gesprochen hast, oder die ihren Link in deinem Eintrag hier gefunden haben und dich angesprochen haben…
    .
    sollte es so sein (was ich vermute, nicht behaupte!!), passt das wohl wie die Faust aufs Auge zu den Vermutungen die wir bisher zu dem Studio hatten…
    .
    Mal was anderes: wie gehts den der BW jetzt? ist besser geworden?
    .
    Gru?? vom KEGGI

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Keggi:
    Danke für den Hinweis, dann sind das ja sogar 33 Tage,
    ich hatte garnicht auf den Monat geachtet!

Tinaaaaa
    Teilnehmer
    @tinaaaaa

@diego12:
    wildcat? kindergarten? wildcat? kindergarten?
    also ich dachte immer das hier wäre wildcat…
    wenn die user die hier häufig, und vor allem gut, auf gestellte fragen antworten immer so behandelt würden,würde hier bestimmt keiner mehr ne antwort kriegen.
    das ist einfach nur unhöflich,nachdem sie sich gedanken über dein problem machen müssen sie sich sowas hier bieten lassen…

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv